Town Media

Prognose – Europa League Halbfinale

Real Madrid (JK7) – Akhisar Belediye (nicolasn93)

In der ersten Partie im Halbfinale der Europaleague haben die Los Blancos das vermeintlich einfachere Lose gezogen. Akhisar Belediye mit nicolasn93 setze sich gegen den Olympique Lyon durch, wobei es lange so aussah als wäre das Team raus. Doch in den letzten Sekunden gelang dem Türkischen Club die Sensation, mit 2 Toren in Minute 90+ zog man in das Halbfinale ein und lies Lyon hinter sich. Jetzt wartet ein anderes Kaliber auf „Akigo“. Die Galacticos wollen ins Finale und sich vielleicht sogar das triple sichern. Die Chancen stehen gut und die Form ist da. Doch vielleicht kann sich Akhisar wieder spektakulär in den letzten Sekunden retten. Wird Real es schaffen ein „Heimspiel“ im Finale in Madrid feiern zu dürfen?

Prognose: 70% – 30%

Juventus Turin (dilema198) – Everton FC (buffyhundekuchen)

Ein Kracherspiel, welches man auch in einem Finale der Champions League erwarten kann. Dilema198 gibt in der Schlussphase der Saison Gas – in der Liga ist man 13 Spiele hintereinander ungeschlagen und auch im Pokal ist man ohne Niederlage! Everton setzte sich gegen Köln durch und auch in der Europaleague ist man bisher ohne ein verlorenes Spiel. Grandiose Leistung der Toffees, doch jetzt wird es zu einem Kräfte messen. Ein Pokalknaller wie er im Buche steht. Wer wird hier als Sieger vom Platz gehen und ins Finale im Wanda Metropolitano einziehen?

Prognose 50% – 50%