Spendenaufruf Serverkosten 2018
Geschrieben von Luki am 13. April 2018 um 17:25:53
Moinsen Townies!

FIFA 18 ist nun gut ein halbes Jahr alt und es hat uns Höhen und Tiefen beschert. Zum Start von FIFA 18 hatten wir einen wahnsinnigen Boom und konnten deshalb so viele Ligen wie noch nie bereitstellen. Leider war die Resonanz zu FIFA 18 dann nicht mehr so hoch, z.T. auch wegen FUT geschuldet. Mittlerweile haben wir aber wieder einen sehr gesunden Status in unserer Community und schauen nach vorne. Town lebt weiterhin und wird auch weiter leben ... mit eurer Unterstützung als Community!

Wie jedes Jahr rufen wir euch dazu auf für unsere Community zu spenden damit wir die Serverkosten bezahlen können.
Der Betrag beläuft sich wieder auf 191,88 € und muss gestemmt werden.

Damit wir die Kosten nicht alleine begleichen müssen, erhoffen wir uns von euch eine kleine Spende zu bekommen. Die Spende ist natürlich freiwillig, dennoch hoffen wir auf eine großartige Teilnahme.
Sollte etwas von den Spenden übrig bleiben, dann wird das Geld entweder für Werbung oder für den SoundCloud Account investiert.

alfahosting_uberweisung








Wenn ihr gerne spenden möchtet, aber kein PayPal habt, dann könnt ihr mir (Luki) auch gerne eine PN (oder Discord) schreiben, dann schicke ich euch meine Bankdaten.

Wenn ihr für uns gespendet habt, sagt mir (Luki) bitte Bescheid, dann werde ich mich natürlich bei euch bedanken und euren Namen in die Spenderliste hier eintragen!


Ihr für uns, wir für euch!
Euer Adminteam