Willkommen auf FIFA-TOWN.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der PlayStation 4 gegen reale Gegner.

 

FIFA-Town ist eine Online-Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Hier kannst du dich gegen viele User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Meisterschaft und in den Pokalwettbewerben duellieren.
Schnapp dir ein Team und sei Teil einer großartigen Community!

Eine PlayStation 4 mit PlayStation Plus, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Jeder! Du verbringst gerne deine Zeit mit deiner PlayStation 4 und FIFA und hast die Zeit dich ein paar Stunden in der Woche mit FIFA und unserer Community zu beschäftigen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Für dich ist das Erlebnis FIFA-Town komplett kostenlos. Die Skripte werden hausintern programmiert. Einmal pro Jahr wird es ein Spendenaufruf für Serverkosten geben.



  +++ BREAKING 11-Tore-Drama! Tottenham (MSVDuisburg88) sichert sich durch ein 6:5 n.V. den FA-Cup gegen Arsenal (Sebi223)!
  +++ BREAKING Alles noch drin ! Vitesse (tobblesmallz) träumt noch von der Europa League !
  +++ BREAKING Endlich wieder in der 1 Liga ! St Pauli (Schumi1887) macht das den Aufstieg klar !
  +++ BREAKING Ticket nach Europa? Der FC St. Gallen (fabolousoh) gewinnt überraschend deutlich mit 4:0 bei Grashoppers Zürich (Splinter) und klopft an die Tür der europäischen Wettbewerbe!
  +++ BREAKING Aus im Halbfinale! Lazio Rom (gandi888) scheitert nach dem Sieg gegen Real im Halbfinale an Manchester Utd. (JK7)!
  +++ BREAKING Deutliches Finale! Der FC Bologna (Erkay) sichert sich den Pokalsieg durch ein 4:0 gegen den FC Genua (Stzndful)!
  +++ BREAKING Finale ! Celtic (Momofch) besiegt den „BVB“ (FriendlyFire) im Halbfinale !

Stadtgeflüster - 05.12.2017 FriendlyFire feat. Rokko



FifaTownTV (26.11.): Auslosung EL Achtelfinale

Ticker

Goalgetter31
Spartak Moskau
5 : 2

1
Pase1991
FC Tosno
Robin
UD Las Palmas
0 : 4

1
Yilmaz7
Deportivo Alavés
Q7_92
Alanyaspor
2 : 4

1
Chucho_385
Besiktas Istanbul
Robin
SpVgg Unterhaching
2 : 3

2
JK7
SC Paderborn 07
wauzi72
Bursaspor
2 : 8

4
Kutschka
Sivasspor
Kutschka
1.FC Köln
1 : 2

5
Albo
Hertha BSC Berlin
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von Sebi223 ansehen - 17.12.2017, 22:45:36 52
Mit einer Niederlage geht eine Ära zu Ende. Trainer Sebi223 verabschiedet sich von FIFA Town mit zwei tränenden Augen.8 Jahre Town/Revo und nun ist die Zeit vorbei. Es schmerzt schon, denn man hat h
- von poldi11 ansehen - 17.12.2017, 20:05:12 7
Unnötige und bittere Niederlage im Derby gegen Aue 🤦‍♂️
- von Yilmaz7 ansehen - 17.12.2017, 19:59:21 8
Das Team schenkt die Partie bereits nach dem 1:0 ab. Glw da lief einfach nichts zusammen
- von MSVDuisburg88 ansehen - 17.12.2017, 19:50:38 52
Was ein packendes und spannendes Finale zwischen Arsenal und Tottenham, am Ende siegt Tottenham nach 120 Minuten durch Verlängerung, Gruß an mein Trainerkollege echt Hammer geiles Spiel zwischen uns
- von Dilema198 ansehen - 17.12.2017, 18:29:02 8
R: "Glückwunsch zum Einmarsch ins Finale."D :"Dankeschön. Das war heute echt ein Hammer Spiel von uns. Von der ersten Minute gelang uns einfach alles. Aves konnte machen was sie wollt
- von Erkay ansehen - 17.12.2017, 18:17:21 2
Das zweite Spiel in Folge welches Remis ausgeht. Die komfortable Führung in der Tabelle ist nicht mehr also komfortabel. Ab jetzt muss man alles gewinnen, um die Meisterschaft klar zu machen. Das Une
- von LordWestermann ansehen - 17.12.2017, 16:20:57 10
Die letzten Wochen verliefen in Barcelona nicht nach Plan. In der Liga abgeschlagen 2. mit einer schwachen Form. Vielleicht droht sogar die direkte Champions-League-Qualifikation zu kippen, dann würd
- von Erkay ansehen - 17.12.2017, 16:14:24 3
Ein 0-0 von der guten Sorte, aber für Rubin Kazan bedeutet das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Platz 3 am Ende. Man hätte gegen den FC Ufa gewinnen müssen, aber sie waren ja nicht hier um Äpfel
- von Erkay ansehen - 17.12.2017, 16:09:53 5
Egal aus welcher Perspektive man geschaut hat, das Spiel war für beide Seiten wichtig. FC Ufa hat die große Gelegenheit Meister zu werden und für Rubin Kazan geht es fürs erste um den zweiten Plat
- von Dilema198 ansehen - 17.12.2017, 15:12:05 5
R: "Glückwunsch zum Sieg. EIn Sieg aus zwei Spielen und der Titel gehört Ihrem Team."D: "Wir sind jetzt so nah dran, heute waren wir von Anfang an konzentriert und habene s Größtent
- von Saxana ansehen - 17.12.2017, 14:39:00 16
Leider keine Schützen, da Gegner nach Abpfiff quittet. Dadurch auch leider nicht die 2 roten Karten eintragen können von ihm.....
- von dublin ansehen - 17.12.2017, 12:43:40 6
Mit einer miserablen Leistung verspielt man hier als hoher Favorit gegen den Tabellen-13. wahrscheinlich Platz 2 in der Tabelle. Bei der heutigen Leitung wäre diese Platzierung auch nicht angemessen,
- von trier4567 ansehen - 17.12.2017, 12:36:46 3
naja komisches letztes spiel wo psv ziemlich überlegen war aber das tor nicht machte🙄 mehrere alu treffer bescheren hier arnheim ein sehr schmeichelhaftes unentschieden..
- von lukestevens ansehen - 17.12.2017, 12:05:15 10
Gegner hat in letzter min abgebrochen

Neuesten Teamberichte

von Sascha9096 - Hoffnungsvoll in die nächste Saison - 16.12.2017, 23:36:05 2 1
Heute findet im 1930 eröffneten Sarpsborg Stadion eine Pressekonferenz des norwegischen Fussballclubs Sarpsborg 08 FF statt. Der Klub gab vor kurzem erst die Vertragsverlängerung des Trainers Sascha
von Saxana - Neuer Trainer - 15.12.2017, 16:23:43 6 1
Heute haben wir den neuen und aktuellen Trainer von Genclerbirligi Ankaraan im Interview und werden ihn zu den letzten Wochen und Monaten zu seinem neuen Verein ausfragen: Reporter: Hallo Saxana, bist
von Saxana - Rückblick/Ausblick beim Kalmar FF - 11.12.2017, 20:14:06 16 2
Heute haben wir den aktuellen Trainer von Kalmar FF an der Angel und werden ihn eine Analyse zu den letzten Wochen und Monaten geben lassen: Nachdem man im ersten Jahr der Schweden-Liga erfolgreich wa
von kolenda92 - Polska Dawaj! 2018 - 10.12.2017, 06:16:15 9 1
Polen fährt mit nur 2 Gegentoren und ohne Niederlage in der Quali zur WM Endrunde 2018. Aus diesem Anlass baten wir Trainer kolenda92 zum Interview. Reporter: Vor der Saison übernahmen sie Polen, gi
von Kulle90 - Zwischenresümee in Halle - 08.12.2017, 12:53:47 7 1
Hallescher FC beendet Saison voraussichtlich im Niemandsland der 3. Liga   Wir blicken zurück: Aufruhr in Halle. Die Fans jagen den Trainer vom Hof. Keine sportliche Linie, keine Identifikation, kei

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 161 Gelesen ·Drucken

Town feiert 5. Geburtstag!

1825 Tage FIFA-Town. Seit fünf Jahren besteht diese Community und wir als Adminteam können sagen: Wir sind stolz auf diese Zeit. Wir sind stolz darauf, dass ihr uns sowohl in guten als auch schlechten Zeiten die Treue gehalten habt und wir sind stolz, im Moment die reifen Früchte der guten Arbeit in den vergangenen Monaten zu ernten.

In fünf Jahren ist sehr viel passiert. Dies alles zu beschreiben, würde sicherlich zu weit führen. Machen wir lieber eine aktuelle Bestandsaufnahme. Wir haben in der letzten FIFA17 Saison insgesamt 16 europäische Ligen realistisch nachgespielt. Erstmals wurden die realen Playoffs in Belgien, Dänemark und Schottland durchgeführt. Es waren mal wieder kaum Wertungen notwendig und das in der eigentlich so trägen Sommerzeit. In letzter Zeit gingen die Teams immer noch weg wie warme Semmel. Dafür einfach mal DANKE. Wir feiern zwar den Geburtstag, aber wir wollen euch beschenken. Womit? Na dann passt mal auf.



Neues Logo – neues Intro – neues Design für FifaTownTV
Ihr werdet es sicher schon entdeckt haben (evtl. einmal Cache leeren). Für uns wurde von Lukis Kollegin ein neues Logo entwickelt, das FIFA-Town und seine Vielfalt sehr schön beschreibt. Der Schriftzug „Since 2012“ steht dabei für die hohe Qualität seit fünf geilen Jahren. Wir danken nochmal ganz herzlich elDenilo (der ja auch wieder bei uns zockt aktuell) für die Entwicklung des vorherigen Ursprungslogos und tragen es immer im Herzen. Mit dem neuen Logo ergeben sich für uns nun weitere Chancen, Werbemittel herzustellen. Dazu bald mehr.
Außerdem hat ein Kollege von Flininho für uns ein neues Intro entwickelt, das ihr auch ab sofort bei uns findet und mit dem wir auch fleißig Werbung für unsere tolle Community machen werden. Wir finden das Ding verdammt episch und hoffen, euch geht’s genauso. Schaut mal rein und lasst uns auch hier ein Feedback da. In diesem Spektrum ist weiteres in Arbeit.





Ebenfalls erneuert haben wir unseren TV-Auftritt. Die Neuerungen seht ihr im neuen Auslosungsvideo der CL-Quali sowie EL-Quali. Wir haben mal wieder keine Mühen gescheut. Auch der Sound ist nun merklich besser, wie ihr sicherlich merkt. Da werden wir uns ebenfalls ständig weiterentwickeln.





Geschenk für euch: Wir führen Russland als 18. Liga ein!
Nachdem wir nun schon die so lange geforderte 3. Liga eingeführt haben, wollen wir euch weiter beschenken. Wir erweitern den europäischen Bereich nach Osten und nehmen weitere starke Teams aus Russland mit ins Rennen. Damit bieten wir den größten europäischen Wettbewerb an. Nirgends sonst könnt ihr euch in so vielen verschiedenen Ligen austoben. Näheres zur Teamvergabe erfahrt ihr in einer gesonderten PN.

Ihr seht also. Für uns ist noch lange nicht die Komfortzone erreicht. Wir machen weiter, wir erneuern uns ein ums andere Mal und werden euch immer wieder Neuheiten präsentieren. Denn wir sind Town, wir sind die umfangreichste FIFA Online Community. Dank euch!

· Luki , 21. September 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 197 Gelesen ·Drucken

Town Radio - Neues Format gestartet

Liebe Freunde,

FIFA-Town entwickelt sich auf allen Ebenen weiter. Neben unseren bisherigen Angeboten werden wir euch nun auch regelmäßig in Form eines Radiosenders mit den neuesten Informationen rund um unser liebstes Hobby füttern. Dazu werden wir verschiedene Formate ausprobieren und mit euch gemeinsam testen.

„ZEHN FRAGEN AN… LORDWESTERMANN“

Das erste dieser Formate geht bereits heute Abend an den Start. Wir haben LordWestermann, aktuell Trainer von West Ham und dem KSC, zehn Fragen gestellt, zu sich persönlich, zu seinen Teams zu Town. Er hat geantwortet. Was ist LordWestermanns Lieblingsteam? Was würde er gerne noch bei Town verbessern und was würde er tun, wenn er die Million gewinnt? Das alles könnt ihr in unserer ersten Ausgabe von „Zehn Fragen an…“ nachhören.

Einfach diesem Link folgen: Link

Hört es euch an und lasst uns gerne ein Feedback da. Außerdem wollen wir von euch wissen: Wie soll unser neuer „Radiosender“ in Zukunft heißen? LordWestermann macht in der Ausgabe bereits einen Vorschlag. Ihr könnt auch welche machen. Dafür richten wir einen Thread im Forum ein. Bitte beteiligt euch und seid vielleicht derjenige, der dem neuen Town Radiosender seinen Namen gibt!

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung zu unserer Arbeit!

Danke und liebe Grüße,
Euer Adminteam

· Anger , 24. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 324 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

    Luki 

Admins

    FriendlyFire 

Ligaleiter

    Bogi87 

Mediengestaltung

    Neusser09 
    Yasman93 

Trainer

    Chucho_385 
    DonJupp 
    Erkay 
    Goalgetter31 
    Hakan92 
    Pase1991 
    Pato 
    poldi11 
    Riefi 
    Robin 
    Traore8 
    trier4567 
    Viola_Veilchen 
    Yilmaz7 

Arbeitslose Trainer



User Online: 59 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   FriendlyFire 
18.12.2017 um 11:30
Arsenal und Monaco im Forum ausgeschrieben. Greift zu für die neue Saison *ger2*

   JK7 
18.12.2017 um 09:45
Sebi alles gute dir ! Echt schade

   FriendlyFire 
17.12.2017 um 23:45
Schade, dann mal alles Gute. Bis bald.

   elloude 
17.12.2017 um 23:19
Toulouse da für Spiele

   Dilema198 
17.12.2017 um 23:02
Sebi machs gut!! Alles gute!!

   kolenda92 
17.12.2017 um 22:53
Sehr schade, wieder einer weniger. Aber nach so einer langen Zeit, Respekt!!! Schöne Zeit

   Sebi223 
17.12.2017 um 22:47
Macht es gut meine Lieben. Wir sehen uns in absehbarer Zeit wieder! Teams bitte endgültig entziehen. Bleibt wie ihr seid und viel Erfolg für die Zukunft!

   kolenda92 
17.12.2017 um 22:06
Glückwunsch MSVDuisburg88 ich denke mal der Spielverlauf spricht Bände Wink

   MSVDuisburg88 
17.12.2017 um 21:59
Danke Männers; ) War echt unglaublich, bestes Match seit langem Smile

   Nickeay 
17.12.2017 um 21:49
Glückwunsch, MSVDuisburg88 Smile *pokal*

Shoutbox Archiv


  +++ BREAKING 11-Tore-Drama! Tottenham (MSVDuisburg88) sichert sich durch ein 6:5 n.V. den FA-Cup gegen Arsenal (Sebi223)!
  +++ BREAKING Alles noch drin ! Vitesse (tobblesmallz) träumt noch von der Europa League !
  +++ BREAKING Endlich wieder in der 1 Liga ! St Pauli (Schumi1887) macht das den Aufstieg klar !
  +++ BREAKING Ticket nach Europa? Der FC St. Gallen (fabolousoh) gewinnt überraschend deutlich mit 4:0 bei Grashoppers Zürich (Splinter) und klopft an die Tür der europäischen Wettbewerbe!
  +++ BREAKING Aus im Halbfinale! Lazio Rom (gandi888) scheitert nach dem Sieg gegen Real im Halbfinale an Manchester Utd. (JK7)!
  +++ BREAKING Deutliches Finale! Der FC Bologna (Erkay) sichert sich den Pokalsieg durch ein 4:0 gegen den FC Genua (Stzndful)!
  +++ BREAKING Finale ! Celtic (Momofch) besiegt den „BVB“ (FriendlyFire) im Halbfinale !

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

    Luki 

Admins

    FriendlyFire 

Ligaleiter

    Bogi87 

Mediengestaltung

    Neusser09 
    Yasman93 

Trainer

    Chucho_385 
    DonJupp 
    Erkay 
    Goalgetter31 
    Hakan92 
    Pase1991 
    Pato 
    poldi11 
    Riefi 
    Robin 
    Traore8 
    trier4567 
    Viola_Veilchen 
    Yilmaz7 

Arbeitslose Trainer



User Online: 59 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   FriendlyFire 
18.12.2017 um 11:30
Arsenal und Monaco im Forum ausgeschrieben. Greift zu für die neue Saison *ger2*

   JK7 
18.12.2017 um 09:45
Sebi alles gute dir ! Echt schade

   FriendlyFire 
17.12.2017 um 23:45
Schade, dann mal alles Gute. Bis bald.

   elloude 
17.12.2017 um 23:19
Toulouse da für Spiele

   Dilema198 
17.12.2017 um 23:02
Sebi machs gut!! Alles gute!!

   kolenda92 
17.12.2017 um 22:53
Sehr schade, wieder einer weniger. Aber nach so einer langen Zeit, Respekt!!! Schöne Zeit

   Sebi223 
17.12.2017 um 22:47
Macht es gut meine Lieben. Wir sehen uns in absehbarer Zeit wieder! Teams bitte endgültig entziehen. Bleibt wie ihr seid und viel Erfolg für die Zukunft!

   kolenda92 
17.12.2017 um 22:06
Glückwunsch MSVDuisburg88 ich denke mal der Spielverlauf spricht Bände Wink

   MSVDuisburg88 
17.12.2017 um 21:59
Danke Männers; ) War echt unglaublich, bestes Match seit langem Smile

   Nickeay 
17.12.2017 um 21:49
Glückwunsch, MSVDuisburg88 Smile *pokal*

Shoutbox Archiv
Stadtgeflüster - 05.12.2017 FriendlyFire feat. Rokko



FifaTownTV (26.11.): Auslosung EL Achtelfinale

Ticker

Goalgetter31
Spartak Moskau
5 : 2

1
Pase1991
FC Tosno
Robin
UD Las Palmas
0 : 4

1
Yilmaz7
Deportivo Alavés
Q7_92
Alanyaspor
2 : 4

1
Chucho_385
Besiktas Istanbul
Robin
SpVgg Unterhaching
2 : 3

2
JK7
SC Paderborn 07
wauzi72
Bursaspor
2 : 8

4
Kutschka
Sivasspor
Kutschka
1.FC Köln
1 : 2

5
Albo
Hertha BSC Berlin
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von Sebi223 ansehen - 17.12.2017, 22:45:36 52
Mit einer Niederlage geht eine Ära zu Ende. Trainer Sebi223 verabschiedet sich von FIFA Town mit zwei tränenden Augen.8 Jahre Town/Revo und nun ist die Zeit vorbei. Es schmerzt schon, denn man hat h
- von poldi11 ansehen - 17.12.2017, 20:05:12 7
Unnötige und bittere Niederlage im Derby gegen Aue 🤦‍♂️
- von Yilmaz7 ansehen - 17.12.2017, 19:59:21 8
Das Team schenkt die Partie bereits nach dem 1:0 ab. Glw da lief einfach nichts zusammen
- von MSVDuisburg88 ansehen - 17.12.2017, 19:50:38 52
Was ein packendes und spannendes Finale zwischen Arsenal und Tottenham, am Ende siegt Tottenham nach 120 Minuten durch Verlängerung, Gruß an mein Trainerkollege echt Hammer geiles Spiel zwischen uns
- von Dilema198 ansehen - 17.12.2017, 18:29:02 8
R: "Glückwunsch zum Einmarsch ins Finale."D :"Dankeschön. Das war heute echt ein Hammer Spiel von uns. Von der ersten Minute gelang uns einfach alles. Aves konnte machen was sie wollt
- von Erkay ansehen - 17.12.2017, 18:17:21 2
Das zweite Spiel in Folge welches Remis ausgeht. Die komfortable Führung in der Tabelle ist nicht mehr also komfortabel. Ab jetzt muss man alles gewinnen, um die Meisterschaft klar zu machen. Das Une
- von LordWestermann ansehen - 17.12.2017, 16:20:57 10
Die letzten Wochen verliefen in Barcelona nicht nach Plan. In der Liga abgeschlagen 2. mit einer schwachen Form. Vielleicht droht sogar die direkte Champions-League-Qualifikation zu kippen, dann würd
- von Erkay ansehen - 17.12.2017, 16:14:24 3
Ein 0-0 von der guten Sorte, aber für Rubin Kazan bedeutet das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Platz 3 am Ende. Man hätte gegen den FC Ufa gewinnen müssen, aber sie waren ja nicht hier um Äpfel
- von Erkay ansehen - 17.12.2017, 16:09:53 5
Egal aus welcher Perspektive man geschaut hat, das Spiel war für beide Seiten wichtig. FC Ufa hat die große Gelegenheit Meister zu werden und für Rubin Kazan geht es fürs erste um den zweiten Plat
- von Dilema198 ansehen - 17.12.2017, 15:12:05 5
R: "Glückwunsch zum Sieg. EIn Sieg aus zwei Spielen und der Titel gehört Ihrem Team."D: "Wir sind jetzt so nah dran, heute waren wir von Anfang an konzentriert und habene s Größtent
- von Saxana ansehen - 17.12.2017, 14:39:00 16
Leider keine Schützen, da Gegner nach Abpfiff quittet. Dadurch auch leider nicht die 2 roten Karten eintragen können von ihm.....
- von dublin ansehen - 17.12.2017, 12:43:40 6
Mit einer miserablen Leistung verspielt man hier als hoher Favorit gegen den Tabellen-13. wahrscheinlich Platz 2 in der Tabelle. Bei der heutigen Leitung wäre diese Platzierung auch nicht angemessen,
- von trier4567 ansehen - 17.12.2017, 12:36:46 3
naja komisches letztes spiel wo psv ziemlich überlegen war aber das tor nicht machte🙄 mehrere alu treffer bescheren hier arnheim ein sehr schmeichelhaftes unentschieden..
- von lukestevens ansehen - 17.12.2017, 12:05:15 10
Gegner hat in letzter min abgebrochen

Neuesten Teamberichte

von Sascha9096 - Hoffnungsvoll in die nächste Saison - 16.12.2017, 23:36:05 2 1
Heute findet im 1930 eröffneten Sarpsborg Stadion eine Pressekonferenz des norwegischen Fussballclubs Sarpsborg 08 FF statt. Der Klub gab vor kurzem erst die Vertragsverlängerung des Trainers Sascha
von Saxana - Neuer Trainer - 15.12.2017, 16:23:43 6 1
Heute haben wir den neuen und aktuellen Trainer von Genclerbirligi Ankaraan im Interview und werden ihn zu den letzten Wochen und Monaten zu seinem neuen Verein ausfragen: Reporter: Hallo Saxana, bist
von Saxana - Rückblick/Ausblick beim Kalmar FF - 11.12.2017, 20:14:06 16 2
Heute haben wir den aktuellen Trainer von Kalmar FF an der Angel und werden ihn eine Analyse zu den letzten Wochen und Monaten geben lassen: Nachdem man im ersten Jahr der Schweden-Liga erfolgreich wa
von kolenda92 - Polska Dawaj! 2018 - 10.12.2017, 06:16:15 9 1
Polen fährt mit nur 2 Gegentoren und ohne Niederlage in der Quali zur WM Endrunde 2018. Aus diesem Anlass baten wir Trainer kolenda92 zum Interview. Reporter: Vor der Saison übernahmen sie Polen, gi
von Kulle90 - Zwischenresümee in Halle - 08.12.2017, 12:53:47 7 1
Hallescher FC beendet Saison voraussichtlich im Niemandsland der 3. Liga   Wir blicken zurück: Aufruhr in Halle. Die Fans jagen den Trainer vom Hof. Keine sportliche Linie, keine Identifikation, kei

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 161 Gelesen ·Drucken

Town feiert 5. Geburtstag!

1825 Tage FIFA-Town. Seit fünf Jahren besteht diese Community und wir als Adminteam können sagen: Wir sind stolz auf diese Zeit. Wir sind stolz darauf, dass ihr uns sowohl in guten als auch schlechten Zeiten die Treue gehalten habt und wir sind stolz, im Moment die reifen Früchte der guten Arbeit in den vergangenen Monaten zu ernten.

In fünf Jahren ist sehr viel passiert. Dies alles zu beschreiben, würde sicherlich zu weit führen. Machen wir lieber eine aktuelle Bestandsaufnahme. Wir haben in der letzten FIFA17 Saison insgesamt 16 europäische Ligen realistisch nachgespielt. Erstmals wurden die realen Playoffs in Belgien, Dänemark und Schottland durchgeführt. Es waren mal wieder kaum Wertungen notwendig und das in der eigentlich so trägen Sommerzeit. In letzter Zeit gingen die Teams immer noch weg wie warme Semmel. Dafür einfach mal DANKE. Wir feiern zwar den Geburtstag, aber wir wollen euch beschenken. Womit? Na dann passt mal auf.



Neues Logo – neues Intro – neues Design für FifaTownTV
Ihr werdet es sicher schon entdeckt haben (evtl. einmal Cache leeren). Für uns wurde von Lukis Kollegin ein neues Logo entwickelt, das FIFA-Town und seine Vielfalt sehr schön beschreibt. Der Schriftzug „Since 2012“ steht dabei für die hohe Qualität seit fünf geilen Jahren. Wir danken nochmal ganz herzlich elDenilo (der ja auch wieder bei uns zockt aktuell) für die Entwicklung des vorherigen Ursprungslogos und tragen es immer im Herzen. Mit dem neuen Logo ergeben sich für uns nun weitere Chancen, Werbemittel herzustellen. Dazu bald mehr.
Außerdem hat ein Kollege von Flininho für uns ein neues Intro entwickelt, das ihr auch ab sofort bei uns findet und mit dem wir auch fleißig Werbung für unsere tolle Community machen werden. Wir finden das Ding verdammt episch und hoffen, euch geht’s genauso. Schaut mal rein und lasst uns auch hier ein Feedback da. In diesem Spektrum ist weiteres in Arbeit.





Ebenfalls erneuert haben wir unseren TV-Auftritt. Die Neuerungen seht ihr im neuen Auslosungsvideo der CL-Quali sowie EL-Quali. Wir haben mal wieder keine Mühen gescheut. Auch der Sound ist nun merklich besser, wie ihr sicherlich merkt. Da werden wir uns ebenfalls ständig weiterentwickeln.





Geschenk für euch: Wir führen Russland als 18. Liga ein!
Nachdem wir nun schon die so lange geforderte 3. Liga eingeführt haben, wollen wir euch weiter beschenken. Wir erweitern den europäischen Bereich nach Osten und nehmen weitere starke Teams aus Russland mit ins Rennen. Damit bieten wir den größten europäischen Wettbewerb an. Nirgends sonst könnt ihr euch in so vielen verschiedenen Ligen austoben. Näheres zur Teamvergabe erfahrt ihr in einer gesonderten PN.

Ihr seht also. Für uns ist noch lange nicht die Komfortzone erreicht. Wir machen weiter, wir erneuern uns ein ums andere Mal und werden euch immer wieder Neuheiten präsentieren. Denn wir sind Town, wir sind die umfangreichste FIFA Online Community. Dank euch!

· Luki , 21. September 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 197 Gelesen ·Drucken

Town Radio - Neues Format gestartet

Liebe Freunde,

FIFA-Town entwickelt sich auf allen Ebenen weiter. Neben unseren bisherigen Angeboten werden wir euch nun auch regelmäßig in Form eines Radiosenders mit den neuesten Informationen rund um unser liebstes Hobby füttern. Dazu werden wir verschiedene Formate ausprobieren und mit euch gemeinsam testen.

„ZEHN FRAGEN AN… LORDWESTERMANN“

Das erste dieser Formate geht bereits heute Abend an den Start. Wir haben LordWestermann, aktuell Trainer von West Ham und dem KSC, zehn Fragen gestellt, zu sich persönlich, zu seinen Teams zu Town. Er hat geantwortet. Was ist LordWestermanns Lieblingsteam? Was würde er gerne noch bei Town verbessern und was würde er tun, wenn er die Million gewinnt? Das alles könnt ihr in unserer ersten Ausgabe von „Zehn Fragen an…“ nachhören.

Einfach diesem Link folgen: Link

Hört es euch an und lasst uns gerne ein Feedback da. Außerdem wollen wir von euch wissen: Wie soll unser neuer „Radiosender“ in Zukunft heißen? LordWestermann macht in der Ausgabe bereits einen Vorschlag. Ihr könnt auch welche machen. Dafür richten wir einen Thread im Forum ein. Bitte beteiligt euch und seid vielleicht derjenige, der dem neuen Town Radiosender seinen Namen gibt!

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung zu unserer Arbeit!

Danke und liebe Grüße,
Euer Adminteam

· Anger , 24. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 324 Gelesen ·Drucken