Willkommen auf FIFA-TOWN.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der PlayStation 4 gegen reale Gegner.

 

FIFA-Town ist eine Online-Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Hier kannst du dich gegen viele User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Meisterschaft und in den Pokalwettbewerben duellieren.
Schnapp dir ein Team und sei Teil einer großartigen Community!

Eine PlayStation 4 mit PlayStation Plus, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Jeder! Du verbringst gerne deine Zeit mit deiner PlayStation 4 und FIFA und hast die Zeit dich ein paar Stunden in der Woche mit FIFA und unserer Community zu beschäftigen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Für dich ist das Erlebnis FIFA-Town komplett kostenlos. Die Skripte werden hausintern programmiert. Einmal pro Jahr wird es ein Spendenaufruf für Serverkosten geben.



  +++ BREAKING Town Radiosender mit "Zehn Fragen an... LordWestermann" gestartet! Wir suchen einen Namen für unseren neuen Sender! Jetzt mitüberlegen!
  +++ BREAKING FC Genua (Dan) schlägt Juventus Turin (Totti0211) mit 1:0 und dämpft die Europa Träume Turins vorerst!
  +++ BREAKING Mit MomentumHunter den perfekten Coach gefunden ? Sogndal mit 4 Siegen aus 4 Spielen unter dem neuen Coach !
  +++ BREAKING Halbfinale ! Crystal (Maass) schlägt Arsenal (Flavio) mit 3:0 und träumt weiter vom Pokalsieg !
  +++ BREAKING Unbesiegbar? Manchester United (JK7) ist Wettbewerbsübergreifend noch ungeschlagen. In der steht jetzt Borussia Dortmund (scheka85) auf dem Programm.
  +++ BREAKING In bestechender Meisterform? Sturm Graz (Suchender) führt mit 10 Punkten Vorsprung auf den 2. die Tabelle an.
  +++ BREAKING Eine Runde weiter! Real Madrid (LFC) , der FC Groningen (Xplicit) sowie Watford FC (mr.b70) lösen verdient das Ticket für die nächste Runde!

Die Rückrunde hat begonnen, viel Erfolg euch allen!

TOWN RADIO GESTARTET: Zehn Fragen an Lord Westermann


Ticker

Nexarius90
Rio Ave FC
2 : 2

0
gandi888
CF Belenenses Lissabon
Haas
SC Freiburg
4 : 1

1
Linse
DSC Arminia Bielefeld
MSVDuisburg88
OSC Lille
1 : 0

3
toshorty
FC Metz
fubi
Trabzonspor
4 : 0

0
Bentinga
Torku Konyaspor
wauzi72
FC Porto
2 : 3

3
gandi888
CF Belenenses Lissabon
Nexarius90
Rio Ave FC
3 : 1

2
-Justin
Sporting Braga
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von toshorty ansehen - 25.07.2017, 16:45:28 3
Alles gesagt :D[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170725/ljib7xz2.jpg[/IMG][/URL]
- von Levi-raulito ansehen - 25.07.2017, 14:46:41 7
Ac horsens kommt aus der Euphorie nicht mehr raus. 6 Siege am Stück und jetzt schon 11 Spiele ungeschlagen. Hoffentlich geht es genau so weiter damit man sich für die Playoffs qualifizieren kann.
- von -Justin ansehen - 25.07.2017, 12:48:41 9
Leider sehr schlechte Internetverbindung und ein fragwürdig Elfer sowie Freist0ß...mal wieder nicht nötig
- von Wernersen83 ansehen - 25.07.2017, 12:42:35 3
in der 90. schafft basaksehir glücklich den ausgleich :( ärgerlich für kasimpasa
- von Dauborner ansehen - 25.07.2017, 12:12:15 8
Djurgardens maschiert weiter nach vorne! Gegen den leicht favorisierten Gastgeber aus Solna siegte das Team von Dauborner nicht unverdient mit 0:1. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber mehr vom
- von Totti0211 ansehen - 25.07.2017, 11:49:03 5
Nach Örebro schlägt Norrköping das nächste Topteam der Schwedischen Liga. Norrköping bleibt der Favoritenschreck im Pokal. Das Tor des Tages wurde nach einem Eckball, per Kopf durch Johansson ver
- von Pato ansehen - 25.07.2017, 11:33:57 11
Da ging ja rein gar nichts bei Milan! Bologna hat nahezu jeden Zweikampf und jedes Laufduell gewonnen. Gg
- von Cro ansehen - 25.07.2017, 11:17:30 8
Beim Club läuft aktuell nichts mehr zusammen. Den Aufstieg hat man abgehakt und versucht die Saison irgendwie rum zu kriegen.
- von -Justin ansehen - 25.07.2017, 11:16:38 8
schmeichelhafter Sieg der Löwen! Ausgeglichenes Spiel. VG noch
- von elDenilo ansehen - 25.07.2017, 11:10:15 4
gg
- von Totti0211 ansehen - 25.07.2017, 10:59:05 10
Momentum lässt grüßen. Juventus mit 7 Torschüssen, bei denen mal wieder keiner aufs Tor kommt.... Genua mit keiner einzigen Torchance und einem sehr fragwürdigen Elfmeter (Ich habe jedenfalls nic
- von drazevici ansehen - 24.07.2017, 23:40:09 13
Für Kacktore bin ich bekannt! 😁
- von MomentumHunter ansehen - 24.07.2017, 23:31:05 12
Die Gäste aus Sogndal wollten den Aufwind der 3 Siege mitnehmen und heute in Odds die 3 Punkte mitnehmen.So beginnt der Gast auch sehr stark und geht nach 17 Minuten durch Ramsland in Führung. Die e
- von Wernersen83 ansehen - 24.07.2017, 23:18:02 13
Ein schönes kacktor entscheidet hier ein enges Spiel. Gg und Vg weiterhin

Neuesten Teamberichte

von LordWestermann - LordWestermann dankt ab- gut für alle! - 24.07.2017, 17:29:50 31 5
Nach einer erfolgreichen Hinrunde und guten Aussichten auf den Aufstieg absolviert der KSC ein Trainingslager in Turin. Hier konnte man am Nachmittag gegen den FC Turino einen 3:1 Sieg einfahren, vor
von Kutschka - Trainervorstellung beim Effzeh - 14.07.2017, 12:22:28 37 6
Effzeh News aktuell Trainervorstellung Gestern Abend war es so weit und um 20 Uhr verkündete unser Effzeh offiziell die Verpflichtung von Trainer Kutschka.  Der Trainer kommt vom Ligakonkurrenten
von SK9 - Das Auf und Ab beim Hopp - 07.07.2017, 11:03:54 30 3
Und wieder mal wurde die Bild auf den Neu Trainer SK9 aufmerksam. Heute traf man ihn aber nicht im schönen Wolfsberg an, sondern im kargen Sinsheim bei der TSG Hoffenheim. Am 10.07.2017 bei klarem We
von xpatzex - Neues Land, neue Herausforderung! - 05.07.2017, 13:23:29 31 6
 Nachdem der Vorstand von US Palermo frühzeitig den Vertrag zwischen Trainer und Verein auflöste hat auch der Vorstand von Cagliari Calcio nach den Enttäuschenden Ergebnissen in der Liga (2:7 Nied
von SK9 - Lichtblicke von der Alm - 04.07.2017, 11:41:34 22 5
SK9, Trainer vom Wolfsberger AC seit 122 Tagen, traf sich mit einem Bild Reporter zu einem netten und kurzen Interview in seiner neuen Heimat. Reporter: "Vielen Dank Herr Kilian das sie sich dazu ents

Town Radio - Neues Format gestartet

Liebe Freunde,

FIFA-Town entwickelt sich auf allen Ebenen weiter. Neben unseren bisherigen Angeboten werden wir euch nun auch regelmäßig in Form eines Radiosenders mit den neuesten Informationen rund um unser liebstes Hobby füttern. Dazu werden wir verschiedene Formate ausprobieren und mit euch gemeinsam testen.

„ZEHN FRAGEN AN… LORDWESTERMANN“

Das erste dieser Formate geht bereits heute Abend an den Start. Wir haben LordWestermann, aktuell Trainer von West Ham und dem KSC, zehn Fragen gestellt, zu sich persönlich, zu seinen Teams zu Town. Er hat geantwortet. Was ist LordWestermanns Lieblingsteam? Was würde er gerne noch bei Town verbessern und was würde er tun, wenn er die Million gewinnt? Das alles könnt ihr in unserer ersten Ausgabe von „Zehn Fragen an…“ nachhören.

Einfach diesem Link folgen: Link

Hört es euch an und lasst uns gerne ein Feedback da. Außerdem wollen wir von euch wissen: Wie soll unser neuer „Radiosender“ in Zukunft heißen? LordWestermann macht in der Ausgabe bereits einen Vorschlag. Ihr könnt auch welche machen. Dafür richten wir einen Thread im Forum ein. Bitte beteiligt euch und seid vielleicht derjenige, der dem neuen Town Radiosender seinen Namen gibt!

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung zu unserer Arbeit!

Danke und liebe Grüße,
Euer Adminteam

· Anger , 24. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 4 Gelesen ·Drucken

Rückrundenstart

Liebe Townies,

das Ende der Hinrunde steht ja an und wir haben uns unter Zurhilfenahme der Umfrage im Team entschieden, wie wir mit der letzten Rückrunde von FIFA17 verfahren werden. Wir haben es als Kompromiss gestaltet. Es war sehr ausgeglichen zwischen den Usern, die die komplett freigeben wollten und denen, die es etappenweise haben wollten.

Es wird nun so sein, dass wir in zwei Etappen Spiele freigeben. Die Hälfte der Rückrunde zum Rückrundenstart und die zweite Hälfte nach ca. 10 Tagen, abhängig davon, wie viel bis dahin gespielt wurde. Wichtig ist hier auch, dass wir in Belgien, Dänemark und Schottland ja auch erstmals ganz realistisch die "Playoffs" mitspielen, für die dann auch noch Zeit sein muss. Die nationalen und internationalen Pokale werden wie in den vergangenen Saisons im Wochentakt freigegeben. So sind wir der Meinung, dass für jeden etwas dabei ist und wir uns gut in Richtung FIFA18 bewegen können.

REKORDVERSUCH. Weils zum Saisonstart so gut geklappt hat und wir nun ja sogar drei weitere Ligen am Start haben, werden wir die Rückrunde wieder Samstag auf Sonntag Nacht starten, Ziel ist es, dass wir die 207 Spiele schaffen. Also: Wir sind heiß darauf, den Rekord nochmal fallen zu sehen. Helft mit und wir feiern gemeinsam :)

Viele Grüße,

euer Adminteam

· Anger , 19. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 13 Gelesen ·Drucken

Internationale Startplätze neu vergeben

Hallo an alle alten und neuen Townies,

unsere tolle Aktivität und das daraus resultierende Wachstum zieht natürlich auch einige Veränderungen bei den internationalen Startplätzen mit sich. Wir sind jetzt groß genug, um in der kommenden Saison mit einer einründigen CL-Quali und einer zweiründigen EL-Quali an den Start zu gehen. Den genauen Modus werden wir euch demnächst vorstellen.

Ich habe eben die Startplätze neu eingefärbt, anhand derer ihr sehen könnt, welche Platzierung für welchen Wettbewerb reicht. Dunkelgrün ist Meister, Grün ist CL, hellgrün ist CL-Quali, Orange ist EL und Hellorange ist EL-Quali. So ist es am Anfang fair für alle Ligen, so dass im Schnitt ca. ein Drittel der Liga die Chance auf den internationalen Wettbewerb hat und es spannend bis zum Ende ist. Zudem starten wir ja auch mit der 3-Jahreswertung, um in Zukunft auch etwas mehr Abstufungen der besten international agierenden Ligen gegenüber den international schwachen zu erreichen, damit es möglichst realistisch ist und ihr für euer jeweiliges Land mehr Plätze erspielen könnt. Ein Dank geht hier an JK7, der sich intensiv mit der Thematik beschäftigt und umsetzt.

Bei drei Ligen (Schottland, Belgien und Dänemark) seht ihr andere Markierungen, das liegt an den speziellen Systemen, wie dort die Meister und internationalen Starter festgelegt werden. Teilweise spielen da eigentlich noch Teams der zweiten Liga mit, weshalb wir die Modi geringfügig anpassen mussten. Eine genaue Erklärung zu jeder Liga wird es dazu aber noch geben.

Wenn ihr Fragen zu den internationalen Wettbewerben habt, könnt ihr euch gerne an mich oder jemanden aus dem Adminteam wenden.

LG Anger

· Anger , 06. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 40 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

    Luki 

Admins

    Anger 
    flavio 
    LFC 

Ligaleiter

    Dauborner 
    horstinho6 
    wauzi72 

Mediengestaltung

    Chip 
    JK7 

Trainer

    -Justin 
    B52_Tobi 
    Bef87 
    Bog187 
    Celo_Bration619 
    gandi888 
    Gantisa 
    Haas 
    Hammerboy1985 
    Hege77 
    Homeboy 
    Ibrannhimovic 
    MSVDuisburg88 
    Nexarius90 
    nicolasn93 
    Number1__FCB 
    poldi11 
    scheka85 
    Stevo_97 
    Suchender 
    tomsack1911 
    TooEasy 
    toshorty 
    xpatzex 

Arbeitslose Trainer

    Astronautovic 


User Online: 52 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Dauborner 
25.07.2017 um 16:37
Online bis 18 Uhr!

   TooEasy 
25.07.2017 um 16:34
Middlesbrough und Montpellier für Spiele da!

   Luki 
25.07.2017 um 15:36
Ich bin um 18 Uhr zu Hause, und hätte bis genau 19 Uhr Zeit für ca. 3 Spiele, gibts Gegner die dazwischen Zeit haben und diese auch einhalten können? Smile Ansonsten hab ich ab 22:15 wieder zeit!

   nicolasn93 
25.07.2017 um 15:31
Hannover und södra ab 17.30 für spiele da bitte via icq anschreiben

   JK7 
25.07.2017 um 15:25
PN an Luki bitte Branne Smile hier der link http://fifa-town..
..g_send=330

   Ibrannhimovic 
25.07.2017 um 15:07
Kann wer Ahmed Yasin bei Häcken hinzufügen?

   Suchender 
25.07.2017 um 14:40
Lewy hatte aber auch einen beschissen Laufweg und rennt in genau in die IV rein

   JK7 
25.07.2017 um 14:25
Sehe das Spiel nicht Smile aber dennoch schön zu sehen das er offenbar seine Form wieder findet Smile

   mr.b70 
25.07.2017 um 14:15
trotzdem muss man den erstmal so mal machen

   Yasman93 
25.07.2017 um 14:10
Das 3:0 muss er aber einerseits auch machen, wenn er nicht zu lewy passt

Shoutbox Archiv


  +++ BREAKING Town Radiosender mit "Zehn Fragen an... LordWestermann" gestartet! Wir suchen einen Namen für unseren neuen Sender! Jetzt mitüberlegen!
  +++ BREAKING FC Genua (Dan) schlägt Juventus Turin (Totti0211) mit 1:0 und dämpft die Europa Träume Turins vorerst!
  +++ BREAKING Mit MomentumHunter den perfekten Coach gefunden ? Sogndal mit 4 Siegen aus 4 Spielen unter dem neuen Coach !
  +++ BREAKING Halbfinale ! Crystal (Maass) schlägt Arsenal (Flavio) mit 3:0 und träumt weiter vom Pokalsieg !
  +++ BREAKING Unbesiegbar? Manchester United (JK7) ist Wettbewerbsübergreifend noch ungeschlagen. In der steht jetzt Borussia Dortmund (scheka85) auf dem Programm.
  +++ BREAKING In bestechender Meisterform? Sturm Graz (Suchender) führt mit 10 Punkten Vorsprung auf den 2. die Tabelle an.
  +++ BREAKING Eine Runde weiter! Real Madrid (LFC) , der FC Groningen (Xplicit) sowie Watford FC (mr.b70) lösen verdient das Ticket für die nächste Runde!

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

    Luki 

Admins

    Anger 
    flavio 
    LFC 

Ligaleiter

    Dauborner 
    horstinho6 
    wauzi72 

Mediengestaltung

    Chip 
    JK7 

Trainer

    -Justin 
    B52_Tobi 
    Bef87 
    Bog187 
    Celo_Bration619 
    gandi888 
    Gantisa 
    Haas 
    Hammerboy1985 
    Hege77 
    Homeboy 
    Ibrannhimovic 
    MSVDuisburg88 
    Nexarius90 
    nicolasn93 
    Number1__FCB 
    poldi11 
    scheka85 
    Stevo_97 
    Suchender 
    tomsack1911 
    TooEasy 
    toshorty 
    xpatzex 

Arbeitslose Trainer

    Astronautovic 


User Online: 52 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Dauborner 
25.07.2017 um 16:37
Online bis 18 Uhr!

   TooEasy 
25.07.2017 um 16:34
Middlesbrough und Montpellier für Spiele da!

   Luki 
25.07.2017 um 15:36
Ich bin um 18 Uhr zu Hause, und hätte bis genau 19 Uhr Zeit für ca. 3 Spiele, gibts Gegner die dazwischen Zeit haben und diese auch einhalten können? Smile Ansonsten hab ich ab 22:15 wieder zeit!

   nicolasn93 
25.07.2017 um 15:31
Hannover und södra ab 17.30 für spiele da bitte via icq anschreiben

   JK7 
25.07.2017 um 15:25
PN an Luki bitte Branne Smile hier der link http://fifa-town..
..g_send=330

   Ibrannhimovic 
25.07.2017 um 15:07
Kann wer Ahmed Yasin bei Häcken hinzufügen?

   Suchender 
25.07.2017 um 14:40
Lewy hatte aber auch einen beschissen Laufweg und rennt in genau in die IV rein

   JK7 
25.07.2017 um 14:25
Sehe das Spiel nicht Smile aber dennoch schön zu sehen das er offenbar seine Form wieder findet Smile

   mr.b70 
25.07.2017 um 14:15
trotzdem muss man den erstmal so mal machen

   Yasman93 
25.07.2017 um 14:10
Das 3:0 muss er aber einerseits auch machen, wenn er nicht zu lewy passt

Shoutbox Archiv
Die Rückrunde hat begonnen, viel Erfolg euch allen!

TOWN RADIO GESTARTET: Zehn Fragen an Lord Westermann


Ticker

Nexarius90
Rio Ave FC
2 : 2

0
gandi888
CF Belenenses Lissabon
Haas
SC Freiburg
4 : 1

1
Linse
DSC Arminia Bielefeld
MSVDuisburg88
OSC Lille
1 : 0

3
toshorty
FC Metz
fubi
Trabzonspor
4 : 0

0
Bentinga
Torku Konyaspor
wauzi72
FC Porto
2 : 3

3
gandi888
CF Belenenses Lissabon
Nexarius90
Rio Ave FC
3 : 1

2
-Justin
Sporting Braga
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von toshorty ansehen - 25.07.2017, 16:45:28 3
Alles gesagt :D[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170725/ljib7xz2.jpg[/IMG][/URL]
- von Levi-raulito ansehen - 25.07.2017, 14:46:41 7
Ac horsens kommt aus der Euphorie nicht mehr raus. 6 Siege am Stück und jetzt schon 11 Spiele ungeschlagen. Hoffentlich geht es genau so weiter damit man sich für die Playoffs qualifizieren kann.
- von -Justin ansehen - 25.07.2017, 12:48:41 9
Leider sehr schlechte Internetverbindung und ein fragwürdig Elfer sowie Freist0ß...mal wieder nicht nötig
- von Wernersen83 ansehen - 25.07.2017, 12:42:35 3
in der 90. schafft basaksehir glücklich den ausgleich :( ärgerlich für kasimpasa
- von Dauborner ansehen - 25.07.2017, 12:12:15 8
Djurgardens maschiert weiter nach vorne! Gegen den leicht favorisierten Gastgeber aus Solna siegte das Team von Dauborner nicht unverdient mit 0:1. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber mehr vom
- von Totti0211 ansehen - 25.07.2017, 11:49:03 5
Nach Örebro schlägt Norrköping das nächste Topteam der Schwedischen Liga. Norrköping bleibt der Favoritenschreck im Pokal. Das Tor des Tages wurde nach einem Eckball, per Kopf durch Johansson ver
- von Pato ansehen - 25.07.2017, 11:33:57 11
Da ging ja rein gar nichts bei Milan! Bologna hat nahezu jeden Zweikampf und jedes Laufduell gewonnen. Gg
- von Cro ansehen - 25.07.2017, 11:17:30 8
Beim Club läuft aktuell nichts mehr zusammen. Den Aufstieg hat man abgehakt und versucht die Saison irgendwie rum zu kriegen.
- von -Justin ansehen - 25.07.2017, 11:16:38 8
schmeichelhafter Sieg der Löwen! Ausgeglichenes Spiel. VG noch
- von elDenilo ansehen - 25.07.2017, 11:10:15 4
gg
- von Totti0211 ansehen - 25.07.2017, 10:59:05 10
Momentum lässt grüßen. Juventus mit 7 Torschüssen, bei denen mal wieder keiner aufs Tor kommt.... Genua mit keiner einzigen Torchance und einem sehr fragwürdigen Elfmeter (Ich habe jedenfalls nic
- von drazevici ansehen - 24.07.2017, 23:40:09 13
Für Kacktore bin ich bekannt! 😁
- von MomentumHunter ansehen - 24.07.2017, 23:31:05 12
Die Gäste aus Sogndal wollten den Aufwind der 3 Siege mitnehmen und heute in Odds die 3 Punkte mitnehmen.So beginnt der Gast auch sehr stark und geht nach 17 Minuten durch Ramsland in Führung. Die e
- von Wernersen83 ansehen - 24.07.2017, 23:18:02 13
Ein schönes kacktor entscheidet hier ein enges Spiel. Gg und Vg weiterhin

Neuesten Teamberichte

von LordWestermann - LordWestermann dankt ab- gut für alle! - 24.07.2017, 17:29:50 31 5
Nach einer erfolgreichen Hinrunde und guten Aussichten auf den Aufstieg absolviert der KSC ein Trainingslager in Turin. Hier konnte man am Nachmittag gegen den FC Turino einen 3:1 Sieg einfahren, vor
von Kutschka - Trainervorstellung beim Effzeh - 14.07.2017, 12:22:28 37 6
Effzeh News aktuell Trainervorstellung Gestern Abend war es so weit und um 20 Uhr verkündete unser Effzeh offiziell die Verpflichtung von Trainer Kutschka.  Der Trainer kommt vom Ligakonkurrenten
von SK9 - Das Auf und Ab beim Hopp - 07.07.2017, 11:03:54 30 3
Und wieder mal wurde die Bild auf den Neu Trainer SK9 aufmerksam. Heute traf man ihn aber nicht im schönen Wolfsberg an, sondern im kargen Sinsheim bei der TSG Hoffenheim. Am 10.07.2017 bei klarem We
von xpatzex - Neues Land, neue Herausforderung! - 05.07.2017, 13:23:29 31 6
 Nachdem der Vorstand von US Palermo frühzeitig den Vertrag zwischen Trainer und Verein auflöste hat auch der Vorstand von Cagliari Calcio nach den Enttäuschenden Ergebnissen in der Liga (2:7 Nied
von SK9 - Lichtblicke von der Alm - 04.07.2017, 11:41:34 22 5
SK9, Trainer vom Wolfsberger AC seit 122 Tagen, traf sich mit einem Bild Reporter zu einem netten und kurzen Interview in seiner neuen Heimat. Reporter: "Vielen Dank Herr Kilian das sie sich dazu ents

Town Radio - Neues Format gestartet

Liebe Freunde,

FIFA-Town entwickelt sich auf allen Ebenen weiter. Neben unseren bisherigen Angeboten werden wir euch nun auch regelmäßig in Form eines Radiosenders mit den neuesten Informationen rund um unser liebstes Hobby füttern. Dazu werden wir verschiedene Formate ausprobieren und mit euch gemeinsam testen.

„ZEHN FRAGEN AN… LORDWESTERMANN“

Das erste dieser Formate geht bereits heute Abend an den Start. Wir haben LordWestermann, aktuell Trainer von West Ham und dem KSC, zehn Fragen gestellt, zu sich persönlich, zu seinen Teams zu Town. Er hat geantwortet. Was ist LordWestermanns Lieblingsteam? Was würde er gerne noch bei Town verbessern und was würde er tun, wenn er die Million gewinnt? Das alles könnt ihr in unserer ersten Ausgabe von „Zehn Fragen an…“ nachhören.

Einfach diesem Link folgen: Link

Hört es euch an und lasst uns gerne ein Feedback da. Außerdem wollen wir von euch wissen: Wie soll unser neuer „Radiosender“ in Zukunft heißen? LordWestermann macht in der Ausgabe bereits einen Vorschlag. Ihr könnt auch welche machen. Dafür richten wir einen Thread im Forum ein. Bitte beteiligt euch und seid vielleicht derjenige, der dem neuen Town Radiosender seinen Namen gibt!

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung zu unserer Arbeit!

Danke und liebe Grüße,
Euer Adminteam

· Anger , 24. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 4 Gelesen ·Drucken

Rückrundenstart

Liebe Townies,

das Ende der Hinrunde steht ja an und wir haben uns unter Zurhilfenahme der Umfrage im Team entschieden, wie wir mit der letzten Rückrunde von FIFA17 verfahren werden. Wir haben es als Kompromiss gestaltet. Es war sehr ausgeglichen zwischen den Usern, die die komplett freigeben wollten und denen, die es etappenweise haben wollten.

Es wird nun so sein, dass wir in zwei Etappen Spiele freigeben. Die Hälfte der Rückrunde zum Rückrundenstart und die zweite Hälfte nach ca. 10 Tagen, abhängig davon, wie viel bis dahin gespielt wurde. Wichtig ist hier auch, dass wir in Belgien, Dänemark und Schottland ja auch erstmals ganz realistisch die "Playoffs" mitspielen, für die dann auch noch Zeit sein muss. Die nationalen und internationalen Pokale werden wie in den vergangenen Saisons im Wochentakt freigegeben. So sind wir der Meinung, dass für jeden etwas dabei ist und wir uns gut in Richtung FIFA18 bewegen können.

REKORDVERSUCH. Weils zum Saisonstart so gut geklappt hat und wir nun ja sogar drei weitere Ligen am Start haben, werden wir die Rückrunde wieder Samstag auf Sonntag Nacht starten, Ziel ist es, dass wir die 207 Spiele schaffen. Also: Wir sind heiß darauf, den Rekord nochmal fallen zu sehen. Helft mit und wir feiern gemeinsam :)

Viele Grüße,

euer Adminteam

· Anger , 19. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 13 Gelesen ·Drucken

Internationale Startplätze neu vergeben

Hallo an alle alten und neuen Townies,

unsere tolle Aktivität und das daraus resultierende Wachstum zieht natürlich auch einige Veränderungen bei den internationalen Startplätzen mit sich. Wir sind jetzt groß genug, um in der kommenden Saison mit einer einründigen CL-Quali und einer zweiründigen EL-Quali an den Start zu gehen. Den genauen Modus werden wir euch demnächst vorstellen.

Ich habe eben die Startplätze neu eingefärbt, anhand derer ihr sehen könnt, welche Platzierung für welchen Wettbewerb reicht. Dunkelgrün ist Meister, Grün ist CL, hellgrün ist CL-Quali, Orange ist EL und Hellorange ist EL-Quali. So ist es am Anfang fair für alle Ligen, so dass im Schnitt ca. ein Drittel der Liga die Chance auf den internationalen Wettbewerb hat und es spannend bis zum Ende ist. Zudem starten wir ja auch mit der 3-Jahreswertung, um in Zukunft auch etwas mehr Abstufungen der besten international agierenden Ligen gegenüber den international schwachen zu erreichen, damit es möglichst realistisch ist und ihr für euer jeweiliges Land mehr Plätze erspielen könnt. Ein Dank geht hier an JK7, der sich intensiv mit der Thematik beschäftigt und umsetzt.

Bei drei Ligen (Schottland, Belgien und Dänemark) seht ihr andere Markierungen, das liegt an den speziellen Systemen, wie dort die Meister und internationalen Starter festgelegt werden. Teilweise spielen da eigentlich noch Teams der zweiten Liga mit, weshalb wir die Modi geringfügig anpassen mussten. Eine genaue Erklärung zu jeder Liga wird es dazu aber noch geben.

Wenn ihr Fragen zu den internationalen Wettbewerben habt, könnt ihr euch gerne an mich oder jemanden aus dem Adminteam wenden.

LG Anger

· Anger , 06. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 40 Gelesen ·Drucken