Willkommen auf FIFA-TOWN.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der PlayStation 4 gegen reale Gegner.

 

FIFA-Town ist eine Online-Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Hier kannst du dich gegen viele User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Meisterschaft und in den Pokalwettbewerben duellieren.
Schnapp dir ein Team und sei Teil einer großartigen Community!

Eine PlayStation 4 mit PlayStation Plus, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Jeder! Du verbringst gerne deine Zeit mit deiner PlayStation 4 und FIFA und hast die Zeit dich ein paar Stunden in der Woche mit FIFA und unserer Community zu beschäftigen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Für dich ist das Erlebnis FIFA-Town komplett kostenlos. Die Skripte werden hausintern programmiert. Einmal pro Jahr wird es ein Spendenaufruf für Serverkosten geben.



  +++ BREAKING Nicht zu stoppen ! United‘s Romelu Lukaku mit 41 Toren, Europas gefährlichster Stürmer !
  +++ BREAKING 100 Tore nach 26 Spielen ! Bologna (Erkay) grüßt von Platz 1.
  +++ BREAKING 4 Punkte aus zwei Spitzenspielen ! Wehen-Wiesbaden (Dauborner) klettert auf Platz 3 !
  +++ BREAKING „Wollen mit ihm oben angreifen“ Bournemouth holt „SWagner2“ als neuen Coach!
  +++ BREAKING Weiterhin Spitzenreiter ! Guingamp (Luki) ärgert die Favoriten !
  +++ BREAKING Rumms! FriendlyFire, Trainer von Borussia Dortmund, äußert seinen Unmut über die katastrophalen Auslieferungszustände der Deutschen Post!
  +++ BREAKING Unglaubliche Saison ! Manchester United (Rokko) mit 17 Siegen in 17 Ligaspielen !

TownTime 09.02.2018 Rokko feat. LP34



Fifa-Town, DFB-Pokal Auslosung 2.Runde

Ticker

Super-Villain
Osmanlispor
0 : 4

4
tolga_96
Galatasaray Istanbul
payais
OSC Lille
2 : 4

2
DonJupp
FC Nantes
Erkay
FC Bologna
3 : 0

6
bangoura10
AC Florenz
-Leon-
AS Saint-Étienne
2 : 4

4
DonJupp
FC Nantes
Jasperinho23
FC Paços de Ferreira
2 : 0

1
payais
Boavista Porto FC
Jasperinho23
FC Bayern München
1 : 3

30
gerpower89
MSV Duisburg
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von Erkay ansehen - 18.02.2018, 23:16:22 6
Der 24.!!! Sieg aus 27 Spielen und wenn das keine meisterschaftliche Leistung ist, dann weiss ich auch nicht ^^. Man hat alles selber in der Hand und muss alles gewinnen (außer Dilema patzt; ja genau
- von -Leon- ansehen - 18.02.2018, 23:13:33 4
St. Etienne mit viel Pech am Ende des Spiels in der 87 min schießt aus 5 Metern drauf und trifft nur die latte im Gegenzug lässt man sich noch 2 Konter einfangen. Stark gespielt DonJupp
- von payais ansehen - 18.02.2018, 23:05:34 1
Chance um Chance vergibt Boavista hier im Spiel gegen Pacos de Ferreira.Nach den schnellen Gegentreffern fängt sich das Gästeteam langsam und kommt immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen.Doch BP
- von Q7_92 ansehen - 18.02.2018, 22:57:01 6
R:,,Ihre Mannschaft hat alles gegeben, trotz dessen gehen Sie mit leeren Händen aus dem Stadion warum"?Q7:,,Malatya hatte heute einfach das Quäntchen Glück und haben das Spiel hier verdient Ge
- von gerpower89 ansehen - 18.02.2018, 22:16:48 30
Leider ist der steam und meine kack 400 k leitung abgebrochen nach 44 min....Jasperinho ist ein Sehr netter fairer gegner....wenn alle User mal so wären.....MEIN RESPEKT AN JASPERINHO.....Fifa ist nu
- von kolenda92 ansehen - 18.02.2018, 22:00:26 2
Sehr ausgegliches Spiel mit zwei sehr guten kompakten defensiven, beide Team taten sich in der Offensive schwer, eigentlich ein Spiel das Unentschieden endet, am Ende hatte ich aber das Glück auf mei
- von payais ansehen - 18.02.2018, 21:30:53 4
Lille macht gegen Lyon vieles richtig scheitert aber verfach am Alu. Benzia vergibt die grösste Chance zum 2:0, trifft aber das leere Tor nicht. Immer wieder rennt Lille in der Schlussphase an und ve
- von XtremeEnigma ansehen - 18.02.2018, 21:11:39 5
Ja gutes Spiel dachte wird ein Unentschieden und hab mich schon auf'n 0 zu 0 eingerichtet...dann kam der Rückstand und die Zeit war so gut wie um, OM stellt auf totale Offensive und wirft alles n
- von -Leon- ansehen - 18.02.2018, 21:06:06 5
Ein richtig offensives spannendes Spiel beider teams. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wie immer sehr fair mein Trainer Kollege hätte durchaus auch anders ausgehen können.
- von Cybercrafting96 ansehen - 18.02.2018, 20:59:33 20
spiel mal fair du spast da hat man ja keine lust !
- von Q7_92 ansehen - 18.02.2018, 18:57:55 4
R:,,Glückwunsch zum hohen Auswärtssieg hier in Zwolle, Zwolle ging quasi unter hier zuhause, woran lag es das Ihre Mannschaft so überlegen war heute"?Q7:,,Also wenn man sich so die Statistik a
- von toshorty ansehen - 18.02.2018, 18:26:35 6
Ein klasse Topspiel bei dem sich am Ende Chaves mit dem nötigen Glück durchsetzten konnte. Gerade zum Ende der Partie machte Guimaraes unglaublichen druck aber die grandiose Abwehr und TW konnten da
- von kolenda92 ansehen - 18.02.2018, 17:53:30 5
Meiner Meinung nach ein gerechtes Remis, wobei die Gäste um den Strafraum mehr Anteile hatten. Chance waren allerdings wie man in den Highlights sieht ausgeglichen, dennoch hätte ich mich über eine
- von MomoBerlin ansehen - 18.02.2018, 17:52:32 6
Ein glücklicher auswärtserfolg für malatya, trotz einer frühen roten Karte !! Da versteht man den Frust des Gegners...

Neuesten Teamberichte

von payais - In den Norden Frankreichs - 18.02.2018, 22:23:23 0 0
Seit 35 Tagen ist payais nun Trainer des OSC Lille.Erfolglos, aber nicht chancenlos.Lille ist ein kleines Städtchen mit rund 250'000 Einwohnern im norden Frankreichs.Der Fussballverein LOSC trägt se
von -Leon- - Die Rückkehr - 10.02.2018, 21:02:30 11 3
St.Etienne präsentiert neuen (alten) Trainer,  L'Equipe TV sprach mit Trainer Leon L'Equipe TV: "Willkommen zurück in Frankreich, sie waren ja schon zweimal Trainer bei St.Etienne und bald haben Si
von payais - In Toulouse brennts! - 14.01.2018, 22:38:03 9 0
In Toulouse ist trübe Stimmung. Aus 10 Spielen holt man lediglich 5 Punkte und ist im Tabellenunterhaus angekommen. Die Südfranzosen spielen immer wie besser, aber die Resultate stimmen nicht. Train
von Q7_92 - Trainer Q7_92 unterstützt Werder Bremen II ! - 04.01.2018, 10:48:15 12 0
Guten Morgen Herr Q7_92 bitte nehmen Sie doch platz, die Reporter werden gleich eintreffen. R:,,Q7 Sie sind wenn man das so sagen darf sehr gut in die Saison gestartet in zwei spielen haben Sie 4 Punk
von tomsack1911 - Gemischte Gefühle in Udine - 01.01.2018, 18:54:28 10 0
Mit dem Saisonstart hat tomsack die sportliche Leitung bei Udinese Calcio übernommen. In der Vorsaison konnte er mit Lyngby BK überraschenderweise die Meisterschaft in Dänemark gewinnen. Neben sein

FIFA-Town startet WhatsApp-Infodienst!

Fifa Town News: Der neue WhatsApp-Infodienst

Die nächste Revolution bei FIFA-Town steht an. Wir starten als erste aller Online-Ligen einen WhatsApp-Infodienst für unsere User. Werdet immer über neue Entwicklungen unserer Seite früher als alle anderen informiert. Bekommt direkt auf euer Handy eine Nachricht, wenn ein spannendes Team frei wird, ein Topteam ausgeschrieben oder etwas anderes besonderes auf unserer Seite passiert ist. Probierts mal aus! Alle, die sich noch im Januar anmelden, bekommen zudem 10 Treuepunkte von uns geschenkt! Es lohnt sich also mehrfach!

DAS GUTE: Ihr müsst nicht Teil einer Gruppe werden und eure Nummer einer Vielzahl von Fremden aushändigen, sondern steht nur im 1:1-Kontakt zu der vom Adminteam betreuten Nummer. Es werden auch nicht mehr als 1-2 Nachrichten am Tag sein. Kein Spam, sondern nur spannende Infos und weitere Dinge.

ANMELDUNG:
Euch anzumelden geht ganz einfach in 3 Schritten:
1. Speichert euch die Nummer +49 1578 170 52 99 als „FIFA-Town News“ in euer Handy ein.
2. Sendet eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer mit „Start [euer Username]“
3. Dann erhaltet ihr eine Begrüßungsnachricht, die 10 versprochenen Treuepunkte in eurem Profil gutgeschrieben und seid in Zukunft im Verteiler der Nachrichten.

Gebt uns natürlich wie immer dann auch gerne Feedback zu diesem neuen Feature, der unser Liga noch einzigartiger und das Usererlebnis noch besser macht!

Euer Adminteam

· Anger , 09. Januar 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 119 Gelesen ·Drucken

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 440 Gelesen ·Drucken

Town feiert 5. Geburtstag!

1825 Tage FIFA-Town. Seit fünf Jahren besteht diese Community und wir als Adminteam können sagen: Wir sind stolz auf diese Zeit. Wir sind stolz darauf, dass ihr uns sowohl in guten als auch schlechten Zeiten die Treue gehalten habt und wir sind stolz, im Moment die reifen Früchte der guten Arbeit in den vergangenen Monaten zu ernten.

In fünf Jahren ist sehr viel passiert. Dies alles zu beschreiben, würde sicherlich zu weit führen. Machen wir lieber eine aktuelle Bestandsaufnahme. Wir haben in der letzten FIFA17 Saison insgesamt 16 europäische Ligen realistisch nachgespielt. Erstmals wurden die realen Playoffs in Belgien, Dänemark und Schottland durchgeführt. Es waren mal wieder kaum Wertungen notwendig und das in der eigentlich so trägen Sommerzeit. In letzter Zeit gingen die Teams immer noch weg wie warme Semmel. Dafür einfach mal DANKE. Wir feiern zwar den Geburtstag, aber wir wollen euch beschenken. Womit? Na dann passt mal auf.



Neues Logo – neues Intro – neues Design für FifaTownTV
Ihr werdet es sicher schon entdeckt haben (evtl. einmal Cache leeren). Für uns wurde von Lukis Kollegin ein neues Logo entwickelt, das FIFA-Town und seine Vielfalt sehr schön beschreibt. Der Schriftzug „Since 2012“ steht dabei für die hohe Qualität seit fünf geilen Jahren. Wir danken nochmal ganz herzlich elDenilo (der ja auch wieder bei uns zockt aktuell) für die Entwicklung des vorherigen Ursprungslogos und tragen es immer im Herzen. Mit dem neuen Logo ergeben sich für uns nun weitere Chancen, Werbemittel herzustellen. Dazu bald mehr.
Außerdem hat ein Kollege von Flininho für uns ein neues Intro entwickelt, das ihr auch ab sofort bei uns findet und mit dem wir auch fleißig Werbung für unsere tolle Community machen werden. Wir finden das Ding verdammt episch und hoffen, euch geht’s genauso. Schaut mal rein und lasst uns auch hier ein Feedback da. In diesem Spektrum ist weiteres in Arbeit.





Ebenfalls erneuert haben wir unseren TV-Auftritt. Die Neuerungen seht ihr im neuen Auslosungsvideo der CL-Quali sowie EL-Quali. Wir haben mal wieder keine Mühen gescheut. Auch der Sound ist nun merklich besser, wie ihr sicherlich merkt. Da werden wir uns ebenfalls ständig weiterentwickeln.





Geschenk für euch: Wir führen Russland als 18. Liga ein!
Nachdem wir nun schon die so lange geforderte 3. Liga eingeführt haben, wollen wir euch weiter beschenken. Wir erweitern den europäischen Bereich nach Osten und nehmen weitere starke Teams aus Russland mit ins Rennen. Damit bieten wir den größten europäischen Wettbewerb an. Nirgends sonst könnt ihr euch in so vielen verschiedenen Ligen austoben. Näheres zur Teamvergabe erfahrt ihr in einer gesonderten PN.

Ihr seht also. Für uns ist noch lange nicht die Komfortzone erreicht. Wir machen weiter, wir erneuern uns ein ums andere Mal und werden euch immer wieder Neuheiten präsentieren. Denn wir sind Town, wir sind die umfangreichste FIFA Online Community. Dank euch!

· Luki , 21. September 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 377 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

FCO Dijon
Chievo Verona
ADO Den Haag
CD Tondela
Osmanlispor
Antalyaspor
Sivasspor
Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

Ligaleiter

Mediengestaltung

Trainer

Arbeitslose Trainer



User Online: 32 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   tolga_96 
18.02.2018 um 22:34
Bogi hab dir privat geschrieben und rokko auch bitte zurück melden

   gerpower89 
18.02.2018 um 22:27
Respekt an Jasperinho *bravo*...

   JK7 
18.02.2018 um 22:27
Hasenlike du hast zu viele Sterne leider

   ugur1907 
18.02.2018 um 22:11
Cybercrafting hat einen freifahrt Schein in Sachen spielabbrüche und Beleidigungen oder was ?

   gerpower89 
18.02.2018 um 21:33
jetzt live

   gerpower89 
18.02.2018 um 21:27
Gleich msv- bayern live

   Jasperinho23 
18.02.2018 um 20:27
Bin on

   Goalgetter31 
18.02.2018 um 19:08
Bin ab 22.15Uhr nochmal online!

   Hakan92 
18.02.2018 um 18:23
Krass Neue Spiele Sind frei,

   SWagner2 
18.02.2018 um 18:22
Bournemouth und Austria bis 20 Uhr on

Shoutbox Archiv


  +++ BREAKING Nicht zu stoppen ! United‘s Romelu Lukaku mit 41 Toren, Europas gefährlichster Stürmer !
  +++ BREAKING 100 Tore nach 26 Spielen ! Bologna (Erkay) grüßt von Platz 1.
  +++ BREAKING 4 Punkte aus zwei Spitzenspielen ! Wehen-Wiesbaden (Dauborner) klettert auf Platz 3 !
  +++ BREAKING „Wollen mit ihm oben angreifen“ Bournemouth holt „SWagner2“ als neuen Coach!
  +++ BREAKING Weiterhin Spitzenreiter ! Guingamp (Luki) ärgert die Favoriten !
  +++ BREAKING Rumms! FriendlyFire, Trainer von Borussia Dortmund, äußert seinen Unmut über die katastrophalen Auslieferungszustände der Deutschen Post!
  +++ BREAKING Unglaubliche Saison ! Manchester United (Rokko) mit 17 Siegen in 17 Ligaspielen !

Freie Teams

FCO Dijon
Chievo Verona
ADO Den Haag
CD Tondela
Osmanlispor
Antalyaspor
Sivasspor
Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

Ligaleiter

Mediengestaltung

Trainer

Arbeitslose Trainer



User Online: 32 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   tolga_96 
18.02.2018 um 22:34
Bogi hab dir privat geschrieben und rokko auch bitte zurück melden

   gerpower89 
18.02.2018 um 22:27
Respekt an Jasperinho *bravo*...

   JK7 
18.02.2018 um 22:27
Hasenlike du hast zu viele Sterne leider

   ugur1907 
18.02.2018 um 22:11
Cybercrafting hat einen freifahrt Schein in Sachen spielabbrüche und Beleidigungen oder was ?

   gerpower89 
18.02.2018 um 21:33
jetzt live

   gerpower89 
18.02.2018 um 21:27
Gleich msv- bayern live

   Jasperinho23 
18.02.2018 um 20:27
Bin on

   Goalgetter31 
18.02.2018 um 19:08
Bin ab 22.15Uhr nochmal online!

   Hakan92 
18.02.2018 um 18:23
Krass Neue Spiele Sind frei,

   SWagner2 
18.02.2018 um 18:22
Bournemouth und Austria bis 20 Uhr on

Shoutbox Archiv
TownTime 09.02.2018 Rokko feat. LP34



Fifa-Town, DFB-Pokal Auslosung 2.Runde

Ticker

Super-Villain
Osmanlispor
0 : 4

4
tolga_96
Galatasaray Istanbul
payais
OSC Lille
2 : 4

2
DonJupp
FC Nantes
Erkay
FC Bologna
3 : 0

6
bangoura10
AC Florenz
-Leon-
AS Saint-Étienne
2 : 4

4
DonJupp
FC Nantes
Jasperinho23
FC Paços de Ferreira
2 : 0

1
payais
Boavista Porto FC
Jasperinho23
FC Bayern München
1 : 3

30
gerpower89
MSV Duisburg
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von Erkay ansehen - 18.02.2018, 23:16:22 6
Der 24.!!! Sieg aus 27 Spielen und wenn das keine meisterschaftliche Leistung ist, dann weiss ich auch nicht ^^. Man hat alles selber in der Hand und muss alles gewinnen (außer Dilema patzt; ja genau
- von -Leon- ansehen - 18.02.2018, 23:13:33 4
St. Etienne mit viel Pech am Ende des Spiels in der 87 min schießt aus 5 Metern drauf und trifft nur die latte im Gegenzug lässt man sich noch 2 Konter einfangen. Stark gespielt DonJupp
- von payais ansehen - 18.02.2018, 23:05:34 1
Chance um Chance vergibt Boavista hier im Spiel gegen Pacos de Ferreira.Nach den schnellen Gegentreffern fängt sich das Gästeteam langsam und kommt immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen.Doch BP
- von Q7_92 ansehen - 18.02.2018, 22:57:01 6
R:,,Ihre Mannschaft hat alles gegeben, trotz dessen gehen Sie mit leeren Händen aus dem Stadion warum"?Q7:,,Malatya hatte heute einfach das Quäntchen Glück und haben das Spiel hier verdient Ge
- von gerpower89 ansehen - 18.02.2018, 22:16:48 30
Leider ist der steam und meine kack 400 k leitung abgebrochen nach 44 min....Jasperinho ist ein Sehr netter fairer gegner....wenn alle User mal so wären.....MEIN RESPEKT AN JASPERINHO.....Fifa ist nu
- von kolenda92 ansehen - 18.02.2018, 22:00:26 2
Sehr ausgegliches Spiel mit zwei sehr guten kompakten defensiven, beide Team taten sich in der Offensive schwer, eigentlich ein Spiel das Unentschieden endet, am Ende hatte ich aber das Glück auf mei
- von payais ansehen - 18.02.2018, 21:30:53 4
Lille macht gegen Lyon vieles richtig scheitert aber verfach am Alu. Benzia vergibt die grösste Chance zum 2:0, trifft aber das leere Tor nicht. Immer wieder rennt Lille in der Schlussphase an und ve
- von XtremeEnigma ansehen - 18.02.2018, 21:11:39 5
Ja gutes Spiel dachte wird ein Unentschieden und hab mich schon auf'n 0 zu 0 eingerichtet...dann kam der Rückstand und die Zeit war so gut wie um, OM stellt auf totale Offensive und wirft alles n
- von -Leon- ansehen - 18.02.2018, 21:06:06 5
Ein richtig offensives spannendes Spiel beider teams. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wie immer sehr fair mein Trainer Kollege hätte durchaus auch anders ausgehen können.
- von Cybercrafting96 ansehen - 18.02.2018, 20:59:33 20
spiel mal fair du spast da hat man ja keine lust !
- von Q7_92 ansehen - 18.02.2018, 18:57:55 4
R:,,Glückwunsch zum hohen Auswärtssieg hier in Zwolle, Zwolle ging quasi unter hier zuhause, woran lag es das Ihre Mannschaft so überlegen war heute"?Q7:,,Also wenn man sich so die Statistik a
- von toshorty ansehen - 18.02.2018, 18:26:35 6
Ein klasse Topspiel bei dem sich am Ende Chaves mit dem nötigen Glück durchsetzten konnte. Gerade zum Ende der Partie machte Guimaraes unglaublichen druck aber die grandiose Abwehr und TW konnten da
- von kolenda92 ansehen - 18.02.2018, 17:53:30 5
Meiner Meinung nach ein gerechtes Remis, wobei die Gäste um den Strafraum mehr Anteile hatten. Chance waren allerdings wie man in den Highlights sieht ausgeglichen, dennoch hätte ich mich über eine
- von MomoBerlin ansehen - 18.02.2018, 17:52:32 6
Ein glücklicher auswärtserfolg für malatya, trotz einer frühen roten Karte !! Da versteht man den Frust des Gegners...

Neuesten Teamberichte

von payais - In den Norden Frankreichs - 18.02.2018, 22:23:23 0 0
Seit 35 Tagen ist payais nun Trainer des OSC Lille.Erfolglos, aber nicht chancenlos.Lille ist ein kleines Städtchen mit rund 250'000 Einwohnern im norden Frankreichs.Der Fussballverein LOSC trägt se
von -Leon- - Die Rückkehr - 10.02.2018, 21:02:30 11 3
St.Etienne präsentiert neuen (alten) Trainer,  L'Equipe TV sprach mit Trainer Leon L'Equipe TV: "Willkommen zurück in Frankreich, sie waren ja schon zweimal Trainer bei St.Etienne und bald haben Si
von payais - In Toulouse brennts! - 14.01.2018, 22:38:03 9 0
In Toulouse ist trübe Stimmung. Aus 10 Spielen holt man lediglich 5 Punkte und ist im Tabellenunterhaus angekommen. Die Südfranzosen spielen immer wie besser, aber die Resultate stimmen nicht. Train
von Q7_92 - Trainer Q7_92 unterstützt Werder Bremen II ! - 04.01.2018, 10:48:15 12 0
Guten Morgen Herr Q7_92 bitte nehmen Sie doch platz, die Reporter werden gleich eintreffen. R:,,Q7 Sie sind wenn man das so sagen darf sehr gut in die Saison gestartet in zwei spielen haben Sie 4 Punk
von tomsack1911 - Gemischte Gefühle in Udine - 01.01.2018, 18:54:28 10 0
Mit dem Saisonstart hat tomsack die sportliche Leitung bei Udinese Calcio übernommen. In der Vorsaison konnte er mit Lyngby BK überraschenderweise die Meisterschaft in Dänemark gewinnen. Neben sein

FIFA-Town startet WhatsApp-Infodienst!

Fifa Town News: Der neue WhatsApp-Infodienst

Die nächste Revolution bei FIFA-Town steht an. Wir starten als erste aller Online-Ligen einen WhatsApp-Infodienst für unsere User. Werdet immer über neue Entwicklungen unserer Seite früher als alle anderen informiert. Bekommt direkt auf euer Handy eine Nachricht, wenn ein spannendes Team frei wird, ein Topteam ausgeschrieben oder etwas anderes besonderes auf unserer Seite passiert ist. Probierts mal aus! Alle, die sich noch im Januar anmelden, bekommen zudem 10 Treuepunkte von uns geschenkt! Es lohnt sich also mehrfach!

DAS GUTE: Ihr müsst nicht Teil einer Gruppe werden und eure Nummer einer Vielzahl von Fremden aushändigen, sondern steht nur im 1:1-Kontakt zu der vom Adminteam betreuten Nummer. Es werden auch nicht mehr als 1-2 Nachrichten am Tag sein. Kein Spam, sondern nur spannende Infos und weitere Dinge.

ANMELDUNG:
Euch anzumelden geht ganz einfach in 3 Schritten:
1. Speichert euch die Nummer +49 1578 170 52 99 als „FIFA-Town News“ in euer Handy ein.
2. Sendet eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer mit „Start [euer Username]“
3. Dann erhaltet ihr eine Begrüßungsnachricht, die 10 versprochenen Treuepunkte in eurem Profil gutgeschrieben und seid in Zukunft im Verteiler der Nachrichten.

Gebt uns natürlich wie immer dann auch gerne Feedback zu diesem neuen Feature, der unser Liga noch einzigartiger und das Usererlebnis noch besser macht!

Euer Adminteam

· Anger , 09. Januar 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 119 Gelesen ·Drucken

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 440 Gelesen ·Drucken

Town feiert 5. Geburtstag!

1825 Tage FIFA-Town. Seit fünf Jahren besteht diese Community und wir als Adminteam können sagen: Wir sind stolz auf diese Zeit. Wir sind stolz darauf, dass ihr uns sowohl in guten als auch schlechten Zeiten die Treue gehalten habt und wir sind stolz, im Moment die reifen Früchte der guten Arbeit in den vergangenen Monaten zu ernten.

In fünf Jahren ist sehr viel passiert. Dies alles zu beschreiben, würde sicherlich zu weit führen. Machen wir lieber eine aktuelle Bestandsaufnahme. Wir haben in der letzten FIFA17 Saison insgesamt 16 europäische Ligen realistisch nachgespielt. Erstmals wurden die realen Playoffs in Belgien, Dänemark und Schottland durchgeführt. Es waren mal wieder kaum Wertungen notwendig und das in der eigentlich so trägen Sommerzeit. In letzter Zeit gingen die Teams immer noch weg wie warme Semmel. Dafür einfach mal DANKE. Wir feiern zwar den Geburtstag, aber wir wollen euch beschenken. Womit? Na dann passt mal auf.



Neues Logo – neues Intro – neues Design für FifaTownTV
Ihr werdet es sicher schon entdeckt haben (evtl. einmal Cache leeren). Für uns wurde von Lukis Kollegin ein neues Logo entwickelt, das FIFA-Town und seine Vielfalt sehr schön beschreibt. Der Schriftzug „Since 2012“ steht dabei für die hohe Qualität seit fünf geilen Jahren. Wir danken nochmal ganz herzlich elDenilo (der ja auch wieder bei uns zockt aktuell) für die Entwicklung des vorherigen Ursprungslogos und tragen es immer im Herzen. Mit dem neuen Logo ergeben sich für uns nun weitere Chancen, Werbemittel herzustellen. Dazu bald mehr.
Außerdem hat ein Kollege von Flininho für uns ein neues Intro entwickelt, das ihr auch ab sofort bei uns findet und mit dem wir auch fleißig Werbung für unsere tolle Community machen werden. Wir finden das Ding verdammt episch und hoffen, euch geht’s genauso. Schaut mal rein und lasst uns auch hier ein Feedback da. In diesem Spektrum ist weiteres in Arbeit.





Ebenfalls erneuert haben wir unseren TV-Auftritt. Die Neuerungen seht ihr im neuen Auslosungsvideo der CL-Quali sowie EL-Quali. Wir haben mal wieder keine Mühen gescheut. Auch der Sound ist nun merklich besser, wie ihr sicherlich merkt. Da werden wir uns ebenfalls ständig weiterentwickeln.





Geschenk für euch: Wir führen Russland als 18. Liga ein!
Nachdem wir nun schon die so lange geforderte 3. Liga eingeführt haben, wollen wir euch weiter beschenken. Wir erweitern den europäischen Bereich nach Osten und nehmen weitere starke Teams aus Russland mit ins Rennen. Damit bieten wir den größten europäischen Wettbewerb an. Nirgends sonst könnt ihr euch in so vielen verschiedenen Ligen austoben. Näheres zur Teamvergabe erfahrt ihr in einer gesonderten PN.

Ihr seht also. Für uns ist noch lange nicht die Komfortzone erreicht. Wir machen weiter, wir erneuern uns ein ums andere Mal und werden euch immer wieder Neuheiten präsentieren. Denn wir sind Town, wir sind die umfangreichste FIFA Online Community. Dank euch!

· Luki , 21. September 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 377 Gelesen ·Drucken