Saisonstart Fifa 17, Montag den 03.10.2016 um 14 Uhr!

Tauschbörse schließt am Montag, den 03.10.2016 um 12Uhr!

Ticker

fabolousoh
1.FSV Mainz 05
1 : 1XtremeEnigma
Fortuna Düsseldorf
seando
SC Paderborn 07
0 : 0fabolousoh
1.FSV Mainz 05
aignertorsten
VfL Bochum
3 : 2Nova
1.FC Köln
Paddy-Falcao
San Lorenzo de Almagro
3 : 4toshorty
Atlético Mineiro
Dilema198
Leicester City
0 : 1toshorty
Manchester City
toshorty
Manchester City
4 : 4Chucho_385
Everton FC
Rekord: 195 - 04.06.2015

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von toshorty ansehen - 23.09.2016, 21:26:29
Furioses Finale, in dem sich am Ende Mineiro verdient durchsetzt auch wenn das Ergebniss sehr knapp aussieht. Mineiro riß das Spiel von beginn an ansich und hatte etliche Chancen über 90min. San Lor
- von Dilema198 ansehen - 23.09.2016, 18:15:37
R: "Platz 3 und man hat mehr als nur mitgehalten gegen den neuen Meister. Wie zufrieden Sind Sie mit der Saison."D: "Es war eine geile Abschiedssaison. Das Spiel heute hat gezeigt, wies
- von toshorty ansehen - 23.09.2016, 18:04:36
MANCHESTER CITY holt sich mit Trainer toshorty den zweiten Meister Titel!!! Es war eine absolut packende Partie in dem Leicester das etwas bessere Team war. Beide Teams hatten ihre 100%igen Chancen ab
- von toshorty ansehen - 23.09.2016, 16:10:21
Tja was soll ich zu diesem Spiel sagen... City bestimmt die Partie geht hier mehrfach in Führung sogar mit 2 Toren unterschied aber schafft es am Ende trotzdem nicht den Sieg nach hause zu bringen...
- von lumpi ansehen - 21.09.2016, 21:13:10
Wahnsinnsspiel fast jeder Schuss ein Treffer! Wie immer nett und fair! Viel Erfolg dir weiterhin :)
- von toshorty ansehen - 21.09.2016, 18:01:45
Ein ganz wichtiger Sieg für City der am Ende auch verdient ist. City beginnt furios und geht fix in Führung verpasst es aber im Anschluss das zweite zu erzielen. Southampton kann dann mit ihren erst
- von aignertorsten ansehen - 21.09.2016, 17:53:02
mit einer Niederlage verabschiedet sich Ajaccio aus der Ligue1, der Trainer wird ws den Verein wechseln jedoch mit einem Aufsteiger in der EL. vertreten sein :D
- von JK7 ansehen - 20.09.2016, 17:36:46
80min Eduardo Vargas mit der gelben Karte - nicht in der Liste
- von lumpi ansehen - 19.09.2016, 22:33:41
Ja das stimmt war ein schönes und spannendes Finale! Glückwunsch nach Turin zum Titel! Fans, Vorstand und Spieler blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück mal sehen ob das Team die Leistung näc
- von chr1s ansehen - 19.09.2016, 22:27:21
Offenes Spiel mit einem glücklichen Sieger, hätten beide gewinnen können am Schluss.Mit der letzten Aktion das entscheidende Tor durch Pogba
- von aignertorsten ansehen - 18.09.2016, 19:56:43
viel erfolg noch
- von toshorty ansehen - 18.09.2016, 19:20:21
Mineiro zieht in Finale der Copa America ein! Am ende geht der Sieg auch in Ordnung. Bis zur 80mind er regulären Spielzeit hat man das Spiel gut im Griff und auch die Chancen in Führung zu gehen, ve
- von toshorty ansehen - 18.09.2016, 18:42:01
Ein Spiel in dem es für Vitesse um nix mehr ging, PSV brauchte noch einen Sieg für Platz 2. Ansich war es dann doch eine sehr ausgeglichen Partie aber am Ende setzt sich dann die individuelle Klasse
- von Erkay ansehen - 17.09.2016, 21:27:52
90 Minuten am laggen.. leider ein ekelhaftes Spiel.. keine Ausrede für mein Spiel nach dem 1-4... Fifa 16 wollte mich ein letztes mal beschenken.. endlich kann ich die CD kaputt machen ? GG

Saisonende Fifa 16 + Saisonstart Fifa 17

Relegation

SV Darmstadt 98 vs MSV Duisburg

Abschlusstabellen Saison 15:

Deutschland 1
Deutschland 2
England
Frankreich
Italien
Spanien
Belgien
Dänemark
Niederlande
Österreich
Schottland
Schweiz


Hey Townies,

die Saison ist beendet, die offenen Spiele sind gewertet, die Tauschbörse geöffnet und die Sterne der Teams angepasst. Diese werden allerdings am Donnerstag/ Freitag nach dem Fifa Update nochmal überarbeitet, daher kann es noch kleine Änderungen geben.

Ein dickes Lob wieder an eure Aktivität und Treue! Danke dafür!

Die Tauschbörse ist geöffnet und schließt am Montag, den 03.10.2016 um 12Uhr.
Bitte achtet selbstständig darauf, dass eure Sterne zum Saisonstart stimmen, überschreitet ihr diese verliert ihr das betroffene Team. Bei der Zusammensetzung eurer Teams achtet bitte auf die Regeln (§2 Teamanmeldung) und Änderungen der Sterneobergrenze bei zwei und drei Teams.

Saisonstart ist am Montag, den 03.10.2016 um 14Uhr!

Freie Teams/ Ligaschließung

Wie ihr sehen könnt haben wir viele freie Teams, welche wir natürlich alle wieder an den Mann bringen wollen. Dafür haben wir die letzten Tage viel Werbung gemacht und konnten u.a. auch den Youtuber TwinzZcube für uns gewinnen, der in Zukunft seine Spiele aufnehmen und auf seiner Seite veröffentlichen wird. Er wird sich sicherlich über den ein oder anderen neuen Abonnenten freuen. Link

Falls wir die Teams bis nächste Woche Freitag nicht alle belegen können, werden wir wohl oder übel eine Liga schließen müssen. Dies wird dann Belgien treffen. Die User werden dann ihre Tage auf ein neues Team übertragen können und ein paar Tage als Entschädigung erhalten. Allerdings hoffen wir natürlich, dass es nicht soweit kommen wird. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr vielleicht noch den ein oder anderen neuen User zu uns bringen könnt oder euch für ein Zweit oder Drittteam entscheidet.

Änderungen zur neuen Saison

Terminkalender Link

Wie zu erkennen ist, spielen wir ab Fifa 17 wie gewünscht wieder 4 Saisons. Der Terminkalender wird und muss so eingehalten werden und es wird keine Aufschübe mehr geben.
Für die ersten beiden Saisons haben wir jeweils 12 Wochen Zeit, für Saison drei 13 Wochen und für Saison vier haben wir 14 Wochen eingeplant. Alles in allem ist es durch die 4 Saisons viel enger getaktet, wodurch wir uns eine höhere Aktivität versprechen und diese auch eine wichtige Voraussetzung ist. Allerdings ist das alles im Rahmen und absolut machbar.

Neue Sterneregelungen

Mit zwei Teams max. 7,5*
Mit drei Teams max. 10,5*

Wir haben die Sterneregelung bei zwei Teams und bei drei Teams um einen halben bzw. einen Stern nach unten korrigiert, damit reagieren wir auf die Senkung der Sterne von EA.
Dazu mal etwas in eigener Sache. Viele beschweren sich immer wieder das einige zu krasse Teamkombis haben. Dabei sollte allerdings bedacht werden, dass viele User sich diese Teams über einen langen Zeitraum hinweg z.b. durch sammeln von Teamtreuepunkte erarbeitet haben. Außerdem betrifft das vorallem User die mit drei Teams spielen und damit eine hohe Aktivität an den Tag legen und es uns ermöglichen das wir viele Ligen haben und in Zukunft vielleicht wieder mehr einführen können. Wenn man natürlich immer wieder Teams aufnimmt und diese immer wieder abgibt kann man sich auch nur schwer etwas gutes aufbauen. Es ist halt viel Geduld und Fleiß gefragt.

Teamtreue

Ab der neuen Saison darf man sich mit einem 3,5* Teams aus Deutschland auch auf Topteams bewerben. Die Zweitteampflicht für diese Teams bleibt allerdings bestehen. Deutsche Teams unter 3* werden nicht an Teamtreue vergeben, diese werden einfach unter freie Teams auftauchen.

Wertungen nach der Hinrunde

Wie im Testlauf in der aktuell letzten Saison bleiben die Wertungen nach der Hinrunde bestehen, so haben wir am Ende der Saison weniger Wertungen, die Tabellen werden nicht mehr verzerrt und wir alle müssen uns aktiver um unsere Spiele bemühen.

Facebook

Wer es noch nicht getan hat, bitte hinterlasst ein Like auf unserer Facebook Seite Link hier gibt es auch immer wieder Infos!

Im Forum unter Infos Link bekommt ihr nützliche Tipps und Hinweise u.a. ist dort erklärt, wie ihr unsere Chatapp auf eurem Smartphone installiert. Die Teamtreueteams werden am Donnerstag angepasst.


Partnerliga

Unsere Partnerliga ist weiterhin die Transferliga FTL Link


· toshorty , 25. September 2016 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 7 Gelesen ·Drucken

4 jähriges Jubiläum!!!

Die Fifa-Town feiert ihr 4 jähriges Jubiläum! Wir bedanken uns bei allen Usern die mit uns durch dick und dünn gegangen sind! Wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches Jahr mit euch!




· toshorty , 20. September 2016 In keiner Kategorie · 3 Kommentare · 50 Gelesen ·Drucken

Saisonstart Saison Nr. 15

Hey Townies,

Saison Nr. 15 und damit die letzte mit unserem geliebten Fifa 16 ist angepfiffen.

Wie schon zur Rückrunde der letzten Saison geben wir die Spiele wieder gestaffelt frei. Dies wird auch in Zukunft so bleiben und nicht mehr geändert.

Die erste Pokalrunde wird morgen gelost und freigegeben. Die WM Quali sowie CL & EL folgen spätestens am kommenden Dienstag.

TERMINKALENDER/ FREIGABEN Link

Wie angekündigt, werden wir zum Hinrundenende die offenen Spiele werten. Daher versucht mit euren Gegnern Spieltermine zu finden. Wir können nur immer wieder darauf hinweisen, dass hier die PN Funktion ein guter Weg ist.

Haltet euch wie immer an unsere Regeln Link und bei problemen z.B. dem nicht erreichen eurer Mindestspiele wendet ihr euch an die zuständigen Ligaleiter/Admins Link

(Der Regelkatalog wird die Tage auf den aktuellen Stand gebracht)

Im Forum unter Infos Link bekommt ihr nützliche Tipps und Hinweise.

Tor des Monats

Das Tor des Monats läuft auch weiterhin, allerdings würden wir uns hier über mehr Einsendungen freuen. Rokko81 (Link) ist dafür zuständig. Ihr könnt daher eure Tore, Eigentore und Pannen an ihn per PN schicken. Wie ladet ihr ein Tor hoch? So gehts Link

Facebook

Wer es noch nicht getan hat, bitte hinterlasst ein Like auf unserer Facebook Seite Link hier gibt es auch immer wieder Infos!

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Spaß in der neuen Saison!


Euer Town Team

· toshorty , 11. Mai 2016 In keiner Kategorie · 1 Kommentar · 236 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

FCO Dijon
FC Crotone
Waasland-Beveren
Royal Mouscron-Péruwelz
KVC Westerlo
Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

    Phoenix-BVB 

Ligaleiter

Mediengestaltung

Trainer

    aignertorsten 
    Dilema198 

Arbeitslose Trainer



User Online: 17 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Nova 
26.09.2016 um 22:39
ja schon krass was das ausmachen kann, jetzt gilt es auch die neuen User zu halten und zu integrieren, die alten müssen sowieso bleiben Grin

   Dauborner 
26.09.2016 um 22:37
Krass wie viele Ex User einfach wieder zurück kommen. Geil Jungs! *ger2* *prost*

   Rokko81 
26.09.2016 um 22:37
Smile tolle Neuigkeiten

   toshorty 
26.09.2016 um 22:33
Schonmal zur Info, zu 99% wird keine Liga geschlossen *flehen* *ger5*

   SK9 
26.09.2016 um 22:32
Alles korrekt 👍🏽

   Phoenix-BVB 
26.09.2016 um 22:29
Ich habs per Datenbank gemacht, is das jez auch verboten oder was? Wink

   SK9 
26.09.2016 um 22:26
Mal ne Frage? Man sieht bei der Tausch Übersicht nicht wie ManU zu Phönix gekommen ist. Rein Interesse halber da es ja transparent zugehen sollte hier bei town

   Maass 
26.09.2016 um 22:23
Kann man so oder so sehen. Wink

   Nova 
26.09.2016 um 22:21
ja im Grunde hast das ja herausgeofrdert weil keine Lust mehr auf FIFA 16 hattest, im Prinzip das Gleiche *lachen*

   SK9 
26.09.2016 um 22:21
Na dann 😄✌🏽️ Ihr macht das schon 👍🏽

Shoutbox Archiv


Freie Teams

FCO Dijon
FC Crotone
Waasland-Beveren
Royal Mouscron-Péruwelz
KVC Westerlo
Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

    Phoenix-BVB 

Ligaleiter

Mediengestaltung

Trainer

    aignertorsten 
    Dilema198 

Arbeitslose Trainer



User Online: 17 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Nova 
26.09.2016 um 22:39
ja schon krass was das ausmachen kann, jetzt gilt es auch die neuen User zu halten und zu integrieren, die alten müssen sowieso bleiben Grin

   Dauborner 
26.09.2016 um 22:37
Krass wie viele Ex User einfach wieder zurück kommen. Geil Jungs! *ger2* *prost*

   Rokko81 
26.09.2016 um 22:37
Smile tolle Neuigkeiten

   toshorty 
26.09.2016 um 22:33
Schonmal zur Info, zu 99% wird keine Liga geschlossen *flehen* *ger5*

   SK9 
26.09.2016 um 22:32
Alles korrekt 👍🏽

   Phoenix-BVB 
26.09.2016 um 22:29
Ich habs per Datenbank gemacht, is das jez auch verboten oder was? Wink

   SK9 
26.09.2016 um 22:26
Mal ne Frage? Man sieht bei der Tausch Übersicht nicht wie ManU zu Phönix gekommen ist. Rein Interesse halber da es ja transparent zugehen sollte hier bei town

   Maass 
26.09.2016 um 22:23
Kann man so oder so sehen. Wink

   Nova 
26.09.2016 um 22:21
ja im Grunde hast das ja herausgeofrdert weil keine Lust mehr auf FIFA 16 hattest, im Prinzip das Gleiche *lachen*

   SK9 
26.09.2016 um 22:21
Na dann 😄✌🏽️ Ihr macht das schon 👍🏽

Shoutbox Archiv
Saisonstart Fifa 17, Montag den 03.10.2016 um 14 Uhr!

Tauschbörse schließt am Montag, den 03.10.2016 um 12Uhr!

Ticker

fabolousoh
1.FSV Mainz 05
1 : 1XtremeEnigma
Fortuna Düsseldorf
seando
SC Paderborn 07
0 : 0fabolousoh
1.FSV Mainz 05
aignertorsten
VfL Bochum
3 : 2Nova
1.FC Köln
Paddy-Falcao
San Lorenzo de Almagro
3 : 4toshorty
Atlético Mineiro
Dilema198
Leicester City
0 : 1toshorty
Manchester City
toshorty
Manchester City
4 : 4Chucho_385
Everton FC
Rekord: 195 - 04.06.2015

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von toshorty ansehen - 23.09.2016, 21:26:29
Furioses Finale, in dem sich am Ende Mineiro verdient durchsetzt auch wenn das Ergebniss sehr knapp aussieht. Mineiro riß das Spiel von beginn an ansich und hatte etliche Chancen über 90min. San Lor
- von Dilema198 ansehen - 23.09.2016, 18:15:37
R: "Platz 3 und man hat mehr als nur mitgehalten gegen den neuen Meister. Wie zufrieden Sind Sie mit der Saison."D: "Es war eine geile Abschiedssaison. Das Spiel heute hat gezeigt, wies
- von toshorty ansehen - 23.09.2016, 18:04:36
MANCHESTER CITY holt sich mit Trainer toshorty den zweiten Meister Titel!!! Es war eine absolut packende Partie in dem Leicester das etwas bessere Team war. Beide Teams hatten ihre 100%igen Chancen ab
- von toshorty ansehen - 23.09.2016, 16:10:21
Tja was soll ich zu diesem Spiel sagen... City bestimmt die Partie geht hier mehrfach in Führung sogar mit 2 Toren unterschied aber schafft es am Ende trotzdem nicht den Sieg nach hause zu bringen...
- von lumpi ansehen - 21.09.2016, 21:13:10
Wahnsinnsspiel fast jeder Schuss ein Treffer! Wie immer nett und fair! Viel Erfolg dir weiterhin :)
- von toshorty ansehen - 21.09.2016, 18:01:45
Ein ganz wichtiger Sieg für City der am Ende auch verdient ist. City beginnt furios und geht fix in Führung verpasst es aber im Anschluss das zweite zu erzielen. Southampton kann dann mit ihren erst
- von aignertorsten ansehen - 21.09.2016, 17:53:02
mit einer Niederlage verabschiedet sich Ajaccio aus der Ligue1, der Trainer wird ws den Verein wechseln jedoch mit einem Aufsteiger in der EL. vertreten sein :D
- von JK7 ansehen - 20.09.2016, 17:36:46
80min Eduardo Vargas mit der gelben Karte - nicht in der Liste
- von lumpi ansehen - 19.09.2016, 22:33:41
Ja das stimmt war ein schönes und spannendes Finale! Glückwunsch nach Turin zum Titel! Fans, Vorstand und Spieler blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück mal sehen ob das Team die Leistung näc
- von chr1s ansehen - 19.09.2016, 22:27:21
Offenes Spiel mit einem glücklichen Sieger, hätten beide gewinnen können am Schluss.Mit der letzten Aktion das entscheidende Tor durch Pogba
- von aignertorsten ansehen - 18.09.2016, 19:56:43
viel erfolg noch
- von toshorty ansehen - 18.09.2016, 19:20:21
Mineiro zieht in Finale der Copa America ein! Am ende geht der Sieg auch in Ordnung. Bis zur 80mind er regulären Spielzeit hat man das Spiel gut im Griff und auch die Chancen in Führung zu gehen, ve
- von toshorty ansehen - 18.09.2016, 18:42:01
Ein Spiel in dem es für Vitesse um nix mehr ging, PSV brauchte noch einen Sieg für Platz 2. Ansich war es dann doch eine sehr ausgeglichen Partie aber am Ende setzt sich dann die individuelle Klasse
- von Erkay ansehen - 17.09.2016, 21:27:52
90 Minuten am laggen.. leider ein ekelhaftes Spiel.. keine Ausrede für mein Spiel nach dem 1-4... Fifa 16 wollte mich ein letztes mal beschenken.. endlich kann ich die CD kaputt machen ? GG

Saisonende Fifa 16 + Saisonstart Fifa 17

Relegation

SV Darmstadt 98 vs MSV Duisburg

Abschlusstabellen Saison 15:

Deutschland 1
Deutschland 2
England
Frankreich
Italien
Spanien
Belgien
Dänemark
Niederlande
Österreich
Schottland
Schweiz


Hey Townies,

die Saison ist beendet, die offenen Spiele sind gewertet, die Tauschbörse geöffnet und die Sterne der Teams angepasst. Diese werden allerdings am Donnerstag/ Freitag nach dem Fifa Update nochmal überarbeitet, daher kann es noch kleine Änderungen geben.

Ein dickes Lob wieder an eure Aktivität und Treue! Danke dafür!

Die Tauschbörse ist geöffnet und schließt am Montag, den 03.10.2016 um 12Uhr.
Bitte achtet selbstständig darauf, dass eure Sterne zum Saisonstart stimmen, überschreitet ihr diese verliert ihr das betroffene Team. Bei der Zusammensetzung eurer Teams achtet bitte auf die Regeln (§2 Teamanmeldung) und Änderungen der Sterneobergrenze bei zwei und drei Teams.

Saisonstart ist am Montag, den 03.10.2016 um 14Uhr!

Freie Teams/ Ligaschließung

Wie ihr sehen könnt haben wir viele freie Teams, welche wir natürlich alle wieder an den Mann bringen wollen. Dafür haben wir die letzten Tage viel Werbung gemacht und konnten u.a. auch den Youtuber TwinzZcube für uns gewinnen, der in Zukunft seine Spiele aufnehmen und auf seiner Seite veröffentlichen wird. Er wird sich sicherlich über den ein oder anderen neuen Abonnenten freuen. Link

Falls wir die Teams bis nächste Woche Freitag nicht alle belegen können, werden wir wohl oder übel eine Liga schließen müssen. Dies wird dann Belgien treffen. Die User werden dann ihre Tage auf ein neues Team übertragen können und ein paar Tage als Entschädigung erhalten. Allerdings hoffen wir natürlich, dass es nicht soweit kommen wird. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr vielleicht noch den ein oder anderen neuen User zu uns bringen könnt oder euch für ein Zweit oder Drittteam entscheidet.

Änderungen zur neuen Saison

Terminkalender Link

Wie zu erkennen ist, spielen wir ab Fifa 17 wie gewünscht wieder 4 Saisons. Der Terminkalender wird und muss so eingehalten werden und es wird keine Aufschübe mehr geben.
Für die ersten beiden Saisons haben wir jeweils 12 Wochen Zeit, für Saison drei 13 Wochen und für Saison vier haben wir 14 Wochen eingeplant. Alles in allem ist es durch die 4 Saisons viel enger getaktet, wodurch wir uns eine höhere Aktivität versprechen und diese auch eine wichtige Voraussetzung ist. Allerdings ist das alles im Rahmen und absolut machbar.

Neue Sterneregelungen

Mit zwei Teams max. 7,5*
Mit drei Teams max. 10,5*

Wir haben die Sterneregelung bei zwei Teams und bei drei Teams um einen halben bzw. einen Stern nach unten korrigiert, damit reagieren wir auf die Senkung der Sterne von EA.
Dazu mal etwas in eigener Sache. Viele beschweren sich immer wieder das einige zu krasse Teamkombis haben. Dabei sollte allerdings bedacht werden, dass viele User sich diese Teams über einen langen Zeitraum hinweg z.b. durch sammeln von Teamtreuepunkte erarbeitet haben. Außerdem betrifft das vorallem User die mit drei Teams spielen und damit eine hohe Aktivität an den Tag legen und es uns ermöglichen das wir viele Ligen haben und in Zukunft vielleicht wieder mehr einführen können. Wenn man natürlich immer wieder Teams aufnimmt und diese immer wieder abgibt kann man sich auch nur schwer etwas gutes aufbauen. Es ist halt viel Geduld und Fleiß gefragt.

Teamtreue

Ab der neuen Saison darf man sich mit einem 3,5* Teams aus Deutschland auch auf Topteams bewerben. Die Zweitteampflicht für diese Teams bleibt allerdings bestehen. Deutsche Teams unter 3* werden nicht an Teamtreue vergeben, diese werden einfach unter freie Teams auftauchen.

Wertungen nach der Hinrunde

Wie im Testlauf in der aktuell letzten Saison bleiben die Wertungen nach der Hinrunde bestehen, so haben wir am Ende der Saison weniger Wertungen, die Tabellen werden nicht mehr verzerrt und wir alle müssen uns aktiver um unsere Spiele bemühen.

Facebook

Wer es noch nicht getan hat, bitte hinterlasst ein Like auf unserer Facebook Seite Link hier gibt es auch immer wieder Infos!

Im Forum unter Infos Link bekommt ihr nützliche Tipps und Hinweise u.a. ist dort erklärt, wie ihr unsere Chatapp auf eurem Smartphone installiert. Die Teamtreueteams werden am Donnerstag angepasst.


Partnerliga

Unsere Partnerliga ist weiterhin die Transferliga FTL Link


· toshorty , 25. September 2016 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 7 Gelesen ·Drucken

4 jähriges Jubiläum!!!

Die Fifa-Town feiert ihr 4 jähriges Jubiläum! Wir bedanken uns bei allen Usern die mit uns durch dick und dünn gegangen sind! Wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches Jahr mit euch!




· toshorty , 20. September 2016 In keiner Kategorie · 3 Kommentare · 50 Gelesen ·Drucken

Saisonstart Saison Nr. 15

Hey Townies,

Saison Nr. 15 und damit die letzte mit unserem geliebten Fifa 16 ist angepfiffen.

Wie schon zur Rückrunde der letzten Saison geben wir die Spiele wieder gestaffelt frei. Dies wird auch in Zukunft so bleiben und nicht mehr geändert.

Die erste Pokalrunde wird morgen gelost und freigegeben. Die WM Quali sowie CL & EL folgen spätestens am kommenden Dienstag.

TERMINKALENDER/ FREIGABEN Link

Wie angekündigt, werden wir zum Hinrundenende die offenen Spiele werten. Daher versucht mit euren Gegnern Spieltermine zu finden. Wir können nur immer wieder darauf hinweisen, dass hier die PN Funktion ein guter Weg ist.

Haltet euch wie immer an unsere Regeln Link und bei problemen z.B. dem nicht erreichen eurer Mindestspiele wendet ihr euch an die zuständigen Ligaleiter/Admins Link

(Der Regelkatalog wird die Tage auf den aktuellen Stand gebracht)

Im Forum unter Infos Link bekommt ihr nützliche Tipps und Hinweise.

Tor des Monats

Das Tor des Monats läuft auch weiterhin, allerdings würden wir uns hier über mehr Einsendungen freuen. Rokko81 (Link) ist dafür zuständig. Ihr könnt daher eure Tore, Eigentore und Pannen an ihn per PN schicken. Wie ladet ihr ein Tor hoch? So gehts Link

Facebook

Wer es noch nicht getan hat, bitte hinterlasst ein Like auf unserer Facebook Seite Link hier gibt es auch immer wieder Infos!

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Spaß in der neuen Saison!


Euer Town Team

· toshorty , 11. Mai 2016 In keiner Kategorie · 1 Kommentar · 236 Gelesen ·Drucken