Willkommen auf FIFA-TOWN.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der PlayStation 4 gegen reale Gegner.

 

FIFA-Town ist eine Online-Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Hier kannst du dich gegen viele User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Meisterschaft und in den Pokalwettbewerben duellieren.
Schnapp dir ein Team und sei Teil einer großartigen Community!

Eine PlayStation 4 mit PlayStation Plus, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Jeder! Du verbringst gerne deine Zeit mit deiner PlayStation 4 und FIFA und hast die Zeit dich ein paar Stunden in der Woche mit FIFA und unserer Community zu beschäftigen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Für dich ist das Erlebnis FIFA-Town komplett kostenlos. Die Skripte werden hausintern programmiert. Einmal pro Jahr wird es ein Spendenaufruf für Serverkosten geben.



  +++ BREAKING Unglaubliche Erfolgsgeschichte ! Außenseiter Fortuna Sittard (buffyhundekuchen) verzaubert nicht nur die holländische Liga , sondern steht auch noch kurz vor dem Einzug in die KO Runde der Europa League.
  +++ BREAKING 5:0 Auswärtssieg macht Hoffnung ! Schafft es Betis Sevilla (Bef87) raus aus dem Mittelfeld und rein in den Kampf um Europa ?
  +++ BREAKING Nicht zu stoppen? KAA Gent (Tiggr) feiert 7 Siege aus 7 Spielen und ist unangefochtener Tabellenführer der belgischen Jupiler Pro League.
  +++ BREAKING Remis im 2 Liga Nordgipfel. Hamburger SV (Tony85) und Holstein Kiel (Tzuba) trennen sich mit 2:2.
  +++ BREAKING Klasse Saisonstart ! Der niederländische Pokalfinalist der vergangenen Saison Willem II (ProtoN) holt 9 Punkte aus den ersten 4 Spielen.
  +++ BREAKING Trainereffekt! Erster "Dreier" für Santa Maria FC unter ihrem neuen Übungsleiter "Neverwalkalone"!
  +++ BREAKING Abenteuer Europa! Dank starker Auftritte wahrt sich der FC Thun (Bogi87) die Chance aufs Weiterkommen!

Doppelpass 05.10.2018 FriendlyFire feat. Rokko



FIFA-Town.de Auslosung Pokal 1 Runde & CL-EL Quali S24

Ticker

Cybercrafting96
Trabzonspor
3 : 5

3
buffyhundekuchen
Fortuna Sittard
buffyhundekuchen
Fortuna Sittard
3 : 5

4
Cybercrafting96
Trabzonspor
poldi11
1.FC Kaiserslautern
2 : 2

3
Kickers
Würzburger Kickers
-Leon-
TSG 1899 Hoffenheim
3 : 2

3
Seba
FC Schalke 04
Jasperinho23
Moreirense FC
1 : 4

3
TimMilano
Portimão
Nickeay
Fortuna Düsseldorf
1 : 2

4
-Leon-
TSG 1899 Hoffenheim
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von buffyhundekuchen ansehen - 21.10.2018, 20:37:22 3
Was ein Spiel!Die Gäste aus Sittard müssen das spiel gewinnen, um noch eine Chance auf's Weiterkommen zu haben. Doch nach 15 Minuten sieht das schon sehr schlecht aus. Trabzon gibt zu Beginn de
- von -Leon- ansehen - 21.10.2018, 19:58:10 3
Hoffenheim empfing heute den Aufsteiger Schalke, der alles andere als ein Aufsteiger gespielt hatte. Hoffenheim ging früh in Führung, aber nur 5 Minuten später konnte Der ehemalige Hoffenheimer Rud
- von -Leon- ansehen - 21.10.2018, 19:48:00 4
Ein absolut ausgeglichendes Spiel, Düsseldorf setzte Hoffenheim teilweise richtig unter Druck. Die Tsg konnte aber die Düsseldorfer drangphase heil überstehen und spielten sich etwas mehr Chancen h
- von fabolousoh ansehen - 21.10.2018, 18:30:43 18
Erzähl doch bitte nicht solche Unwahrheiten - du hast doch am Ende abgebrochen, ich hab gar nichts gedrückt. Und wenn du meinst 2 Bug Tore schiessen zu müssen und ständig Beam-Ecken zu machen, dan
- von fabolousoh ansehen - 21.10.2018, 18:26:26 18
Erzähl doch bitte nicht solche Unwahrheiten - du hast doch am Ende abgebrochen, ich hab gar nichts gedrückt. Und wenn du meinst 2 Bug Tore schiessen zu müssen und ständig Beam-Ecken zu machen, dan
- von buffyhundekuchen ansehen - 21.10.2018, 18:22:06 18
So was hab ich auch noch nicht erlebt...Nach einem Abwurf des gegnerischen Torhüters springt der Ball vom iv des Gegners meinem Spieler vor die Füße und ich schieb den Ball ins leere Tor, entschuld
- von KoGe89x ansehen - 21.10.2018, 17:59:09 3
Schnelles Spiel mit vielen Chancen und zwei Offensiven die nicht in der Lage waren selbst beste Chancen zu verwerten. Das Spiel hätte sicher auch 2:2 ausgehen können. Aber für Tondela ist es dennoc
- von Totti0211 ansehen - 21.10.2018, 17:51:37 2
Was für ein Spiel. Desportivo geht verdient 1-0 in Führung doch ein unerwarteter Doppelschlag von Neto lässt den Trainer von Desportivo verzweifeln... wieder einmal war die gute Defensivarbeit für
- von Tiggr ansehen - 21.10.2018, 17:22:25 3
Gent bleibt auf der Überholspur. 7. Sieg im 7. spiel. Doch das hohe Ergebnis trügt. Zunächst fanden die Buffalos nur schleppend in die Partie, dennoch gingen sie mit der ersten Chance sofort in Fü
- von MomoBerlin ansehen - 21.10.2018, 16:16:25 11
https://m.youtube.com/watch?v=gMtjQJib-usHier nochmal n Tor zum genießen 👌🏽
- von fabolousoh ansehen - 21.10.2018, 15:34:54 4
Absolute Dominanz der Fiorentina. Roma fand zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf das Spiel. Die totale offensive in der zweien Halbzeit brachte auch keinen Erfolg - im Gegenteil, die Fiorentina konnte Kont
- von fabolousoh ansehen - 21.10.2018, 15:32:20 6
St. Gallen kann sich nach einem miesen Saisonstart wieder etwas auf Spur bringen. Mit einem knappen, aber nicht ganz unverdienten Sieg, sicher man sich zu Hause gegen die Berner Oberländer einen wich
- von Razoor1860 ansehen - 21.10.2018, 15:26:44 4
Starke Partie der Fiorentina! Beim Gastspiel in Rom lies man den Hausherren beim 5:0 nicht den Hauch einer Chance. Vor allem im Mittelfeld war man das bestimmende Team. Deutlich mehr Ballbesitz und vo
- von Bogi87 ansehen - 21.10.2018, 14:39:12 6
Glückwunsch nach St.Gallen. 17 zu 2 Torschüsse reichen am Ende zu einem knappen 1:0 Erfolg. Kann mir jeder sagen was er will, dass Spiel ist manchmal einfach nicht normal. Da schlägst du nicht unve

Neuesten Teamberichte

von T2Play - Neustart in Innsbruck - 21.10.2018, 10:42:03 5 0
Der österreichische Bundesliga-Klub FC Wacker Innsbruck hat nur einen Tag nach dem überraschenden Rücktritt von borussia29, der künftig die Geschicke des FC Stade Rennes leiten wird, einen Ersatz
von Robin - Krise beim Team aus Genua - 13.10.2018, 14:43:23 8 0
Der FC Genua verpflichtete Trainer Robin vor 77 Tagen mit dem Ziel, das Team aus der Krise und langfristig nach Europa zu führen. Der Präsident Enrico Preziosi sprach sich vor der Verpflichtung ga
von tomsack1911 - Herzensangelegenheit - 27.09.2018, 16:57:05 26 1
Der FK Austria Wien hat überraschenderweise zu einer Pressekonferenz eingeladen. Unser Reporter hat sich sofort auf den Weg Richtung Generali-Arena gemacht und ist mittlerweile im Pressefoyer eingetr
von KoGe89x - KoGe89x beim Traumverein - 27.09.2018, 12:27:32 9 0
Trainer KoGe89x freut sich sehr bei seinem Traumclub praktizieren zu können! Als langjähriger Bochum Fan ist es ein Traum bei diesem Club zu sein, auch wenn er am Anfang kleine Brötchen backt. Sein
von DiverseLetsPlay - Die Arminen wieder da, wo sie hingehören! - 18.09.2018, 22:22:16 14 1
Der DSC hat es doch irgendwie noch geschafft! Lange Zeit sah es nicht danach aus, doch am Ende steigt man in einem irren Finale als 2.Platzierter auf und schickt Unterhaching in die Relegation gegen H

Spendenaufruf Serverkosten 2018

Moinsen Townies!

FIFA 18 ist nun gut ein halbes Jahr alt und es hat uns Höhen und Tiefen beschert. Zum Start von FIFA 18 hatten wir einen wahnsinnigen Boom und konnten deshalb so viele Ligen wie noch nie bereitstellen. Leider war die Resonanz zu FIFA 18 dann nicht mehr so hoch, z.T. auch wegen FUT geschuldet. Mittlerweile haben wir aber wieder einen sehr gesunden Status in unserer Community und schauen nach vorne. Town lebt weiterhin und wird auch weiter leben ... mit eurer Unterstützung als Community!

Wie jedes Jahr rufen wir euch dazu auf für unsere Community zu spenden damit wir die Serverkosten bezahlen können.
Der Betrag beläuft sich wieder auf 191,88 € und muss gestemmt werden.

Damit wir die Kosten nicht alleine begleichen müssen, erhoffen wir uns von euch eine kleine Spende zu bekommen. Die Spende ist natürlich freiwillig, dennoch hoffen wir auf eine großartige Teilnahme.
Sollte etwas von den Spenden übrig bleiben, dann wird das Geld entweder für Werbung oder für den SoundCloud Account investiert.

alfahosting_uberweisung








Wenn ihr gerne spenden möchtet, aber kein PayPal habt, dann könnt ihr mir (Luki) auch gerne eine PN (oder Discord) schreiben, dann schicke ich euch meine Bankdaten.

Wenn ihr für uns gespendet habt, sagt mir (Luki) bitte Bescheid, dann werde ich mich natürlich bei euch bedanken und euren Namen in die Spenderliste hier eintragen!


Ihr für uns, wir für euch!
Euer Adminteam

· Luki , 13. April 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 616 Gelesen ·Drucken

FIFA-Town startet WhatsApp-Infodienst!

Fifa Town News: Der neue WhatsApp-Infodienst

Die nächste Revolution bei FIFA-Town steht an. Wir starten als erste aller Online-Ligen einen WhatsApp-Infodienst für unsere User. Werdet immer über neue Entwicklungen unserer Seite früher als alle anderen informiert. Bekommt direkt auf euer Handy eine Nachricht, wenn ein spannendes Team frei wird, ein Topteam ausgeschrieben oder etwas anderes besonderes auf unserer Seite passiert ist. Probierts mal aus! Alle, die sich noch im Januar anmelden, bekommen zudem 10 Treuepunkte von uns geschenkt! Es lohnt sich also mehrfach!

DAS GUTE: Ihr müsst nicht Teil einer Gruppe werden und eure Nummer einer Vielzahl von Fremden aushändigen, sondern steht nur im 1:1-Kontakt zu der vom Adminteam betreuten Nummer. Es werden auch nicht mehr als 1-2 Nachrichten am Tag sein. Kein Spam, sondern nur spannende Infos und weitere Dinge.

ANMELDUNG:
Euch anzumelden geht ganz einfach in 3 Schritten:
1. Speichert euch die Nummer +49 1578 7492489 als „FIFA-Town News“ in euer Handy ein.
2. Sendet eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer mit „Start [euer Username]“
3. Dann erhaltet ihr eine Begrüßungsnachricht, die 10 versprochenen Treuepunkte in eurem Profil gutgeschrieben und seid in Zukunft im Verteiler der Nachrichten.

Gebt uns natürlich wie immer dann auch gerne Feedback zu diesem neuen Feature, der unser Liga noch einzigartiger und das Usererlebnis noch besser macht!

Euer Adminteam

· Anger , 09. Januar 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1028 Gelesen ·Drucken

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1437 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

Ligaleiter

Mediengestaltung

    Gimmly 
    Robin 
    Zxasto 

Trainer

    -Justin 
    buffyhundekuchen 
    Cybercrafting96 
    DiverseLetsPlay 
    fabolousoh 
    Kickers 
    Kuba16 
    niggo7 
    Sabinhoo_ 
    Semi_4x 
    smiicED 
    T2Play 
    TimMilano 
    tomsack1911 
    Tony85 
    trier4567 
    wemser81 
    xpatzex 

Arbeitslose Trainer

    hiase 


User Online: 61 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Robin 
21.10.2018 um 20:32
Wieder zu spät für Belgien 😂

   T2Play 
21.10.2018 um 16:32
Wacker Innsbruck für zwei bis drei Stunden für Spiele zu haben

   JK7 
21.10.2018 um 15:00
HEUTE ABEND ist die Deadline für die Pokalspiele haut noch mal in die Tasten hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die bevorstehende Auslosung https://www.youtu...fe
ature=yo

   Beastmode 
21.10.2018 um 14:46
ASSE für Spiele da

   Niggi20 
21.10.2018 um 13:24
Bin ab ca 15:15 für Spiele da.

   Tony85 
21.10.2018 um 12:14
Borusssssia Mönchengladbach VfL Ole Ole Oleeeeeee *ger5* *ball* *pokal*

   PaSe1991 
20.10.2018 um 19:00
Online für 1h

   Totti0211 
20.10.2018 um 14:01
Bin für eine Stunde da für Spiele bitte melden

   Robin 
20.10.2018 um 08:23
Aso, auch Sega - ja klar, sorry

   Robin 
20.10.2018 um 08:23
Der is von Sports Interactive - ich glaube die haben sehr viele.

Shoutbox Archiv


  +++ BREAKING Unglaubliche Erfolgsgeschichte ! Außenseiter Fortuna Sittard (buffyhundekuchen) verzaubert nicht nur die holländische Liga , sondern steht auch noch kurz vor dem Einzug in die KO Runde der Europa League.
  +++ BREAKING 5:0 Auswärtssieg macht Hoffnung ! Schafft es Betis Sevilla (Bef87) raus aus dem Mittelfeld und rein in den Kampf um Europa ?
  +++ BREAKING Nicht zu stoppen? KAA Gent (Tiggr) feiert 7 Siege aus 7 Spielen und ist unangefochtener Tabellenführer der belgischen Jupiler Pro League.
  +++ BREAKING Remis im 2 Liga Nordgipfel. Hamburger SV (Tony85) und Holstein Kiel (Tzuba) trennen sich mit 2:2.
  +++ BREAKING Klasse Saisonstart ! Der niederländische Pokalfinalist der vergangenen Saison Willem II (ProtoN) holt 9 Punkte aus den ersten 4 Spielen.
  +++ BREAKING Trainereffekt! Erster "Dreier" für Santa Maria FC unter ihrem neuen Übungsleiter "Neverwalkalone"!
  +++ BREAKING Abenteuer Europa! Dank starker Auftritte wahrt sich der FC Thun (Bogi87) die Chance aufs Weiterkommen!

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

Ligaleiter

Mediengestaltung

    Gimmly 
    Robin 
    Zxasto 

Trainer

    -Justin 
    buffyhundekuchen 
    Cybercrafting96 
    DiverseLetsPlay 
    fabolousoh 
    Kickers 
    Kuba16 
    niggo7 
    Sabinhoo_ 
    Semi_4x 
    smiicED 
    T2Play 
    TimMilano 
    tomsack1911 
    Tony85 
    trier4567 
    wemser81 
    xpatzex 

Arbeitslose Trainer

    hiase 


User Online: 61 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Robin 
21.10.2018 um 20:32
Wieder zu spät für Belgien 😂

   T2Play 
21.10.2018 um 16:32
Wacker Innsbruck für zwei bis drei Stunden für Spiele zu haben

   JK7 
21.10.2018 um 15:00
HEUTE ABEND ist die Deadline für die Pokalspiele haut noch mal in die Tasten hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die bevorstehende Auslosung https://www.youtu...fe
ature=yo

   Beastmode 
21.10.2018 um 14:46
ASSE für Spiele da

   Niggi20 
21.10.2018 um 13:24
Bin ab ca 15:15 für Spiele da.

   Tony85 
21.10.2018 um 12:14
Borusssssia Mönchengladbach VfL Ole Ole Oleeeeeee *ger5* *ball* *pokal*

   PaSe1991 
20.10.2018 um 19:00
Online für 1h

   Totti0211 
20.10.2018 um 14:01
Bin für eine Stunde da für Spiele bitte melden

   Robin 
20.10.2018 um 08:23
Aso, auch Sega - ja klar, sorry

   Robin 
20.10.2018 um 08:23
Der is von Sports Interactive - ich glaube die haben sehr viele.

Shoutbox Archiv
Doppelpass 05.10.2018 FriendlyFire feat. Rokko



FIFA-Town.de Auslosung Pokal 1 Runde & CL-EL Quali S24

Ticker

Cybercrafting96
Trabzonspor
3 : 5

3
buffyhundekuchen
Fortuna Sittard
buffyhundekuchen
Fortuna Sittard
3 : 5

4
Cybercrafting96
Trabzonspor
poldi11
1.FC Kaiserslautern
2 : 2

3
Kickers
Würzburger Kickers
-Leon-
TSG 1899 Hoffenheim
3 : 2

3
Seba
FC Schalke 04
Jasperinho23
Moreirense FC
1 : 4

3
TimMilano
Portimão
Nickeay
Fortuna Düsseldorf
1 : 2

4
-Leon-
TSG 1899 Hoffenheim
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von buffyhundekuchen ansehen - 21.10.2018, 20:37:22 3
Was ein Spiel!Die Gäste aus Sittard müssen das spiel gewinnen, um noch eine Chance auf's Weiterkommen zu haben. Doch nach 15 Minuten sieht das schon sehr schlecht aus. Trabzon gibt zu Beginn de
- von -Leon- ansehen - 21.10.2018, 19:58:10 3
Hoffenheim empfing heute den Aufsteiger Schalke, der alles andere als ein Aufsteiger gespielt hatte. Hoffenheim ging früh in Führung, aber nur 5 Minuten später konnte Der ehemalige Hoffenheimer Rud
- von -Leon- ansehen - 21.10.2018, 19:48:00 4
Ein absolut ausgeglichendes Spiel, Düsseldorf setzte Hoffenheim teilweise richtig unter Druck. Die Tsg konnte aber die Düsseldorfer drangphase heil überstehen und spielten sich etwas mehr Chancen h
- von fabolousoh ansehen - 21.10.2018, 18:30:43 18
Erzähl doch bitte nicht solche Unwahrheiten - du hast doch am Ende abgebrochen, ich hab gar nichts gedrückt. Und wenn du meinst 2 Bug Tore schiessen zu müssen und ständig Beam-Ecken zu machen, dan
- von fabolousoh ansehen - 21.10.2018, 18:26:26 18
Erzähl doch bitte nicht solche Unwahrheiten - du hast doch am Ende abgebrochen, ich hab gar nichts gedrückt. Und wenn du meinst 2 Bug Tore schiessen zu müssen und ständig Beam-Ecken zu machen, dan
- von buffyhundekuchen ansehen - 21.10.2018, 18:22:06 18
So was hab ich auch noch nicht erlebt...Nach einem Abwurf des gegnerischen Torhüters springt der Ball vom iv des Gegners meinem Spieler vor die Füße und ich schieb den Ball ins leere Tor, entschuld
- von KoGe89x ansehen - 21.10.2018, 17:59:09 3
Schnelles Spiel mit vielen Chancen und zwei Offensiven die nicht in der Lage waren selbst beste Chancen zu verwerten. Das Spiel hätte sicher auch 2:2 ausgehen können. Aber für Tondela ist es dennoc
- von Totti0211 ansehen - 21.10.2018, 17:51:37 2
Was für ein Spiel. Desportivo geht verdient 1-0 in Führung doch ein unerwarteter Doppelschlag von Neto lässt den Trainer von Desportivo verzweifeln... wieder einmal war die gute Defensivarbeit für
- von Tiggr ansehen - 21.10.2018, 17:22:25 3
Gent bleibt auf der Überholspur. 7. Sieg im 7. spiel. Doch das hohe Ergebnis trügt. Zunächst fanden die Buffalos nur schleppend in die Partie, dennoch gingen sie mit der ersten Chance sofort in Fü
- von MomoBerlin ansehen - 21.10.2018, 16:16:25 11
https://m.youtube.com/watch?v=gMtjQJib-usHier nochmal n Tor zum genießen 👌🏽
- von fabolousoh ansehen - 21.10.2018, 15:34:54 4
Absolute Dominanz der Fiorentina. Roma fand zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf das Spiel. Die totale offensive in der zweien Halbzeit brachte auch keinen Erfolg - im Gegenteil, die Fiorentina konnte Kont
- von fabolousoh ansehen - 21.10.2018, 15:32:20 6
St. Gallen kann sich nach einem miesen Saisonstart wieder etwas auf Spur bringen. Mit einem knappen, aber nicht ganz unverdienten Sieg, sicher man sich zu Hause gegen die Berner Oberländer einen wich
- von Razoor1860 ansehen - 21.10.2018, 15:26:44 4
Starke Partie der Fiorentina! Beim Gastspiel in Rom lies man den Hausherren beim 5:0 nicht den Hauch einer Chance. Vor allem im Mittelfeld war man das bestimmende Team. Deutlich mehr Ballbesitz und vo
- von Bogi87 ansehen - 21.10.2018, 14:39:12 6
Glückwunsch nach St.Gallen. 17 zu 2 Torschüsse reichen am Ende zu einem knappen 1:0 Erfolg. Kann mir jeder sagen was er will, dass Spiel ist manchmal einfach nicht normal. Da schlägst du nicht unve

Neuesten Teamberichte

von T2Play - Neustart in Innsbruck - 21.10.2018, 10:42:03 5 0
Der österreichische Bundesliga-Klub FC Wacker Innsbruck hat nur einen Tag nach dem überraschenden Rücktritt von borussia29, der künftig die Geschicke des FC Stade Rennes leiten wird, einen Ersatz
von Robin - Krise beim Team aus Genua - 13.10.2018, 14:43:23 8 0
Der FC Genua verpflichtete Trainer Robin vor 77 Tagen mit dem Ziel, das Team aus der Krise und langfristig nach Europa zu führen. Der Präsident Enrico Preziosi sprach sich vor der Verpflichtung ga
von tomsack1911 - Herzensangelegenheit - 27.09.2018, 16:57:05 26 1
Der FK Austria Wien hat überraschenderweise zu einer Pressekonferenz eingeladen. Unser Reporter hat sich sofort auf den Weg Richtung Generali-Arena gemacht und ist mittlerweile im Pressefoyer eingetr
von KoGe89x - KoGe89x beim Traumverein - 27.09.2018, 12:27:32 9 0
Trainer KoGe89x freut sich sehr bei seinem Traumclub praktizieren zu können! Als langjähriger Bochum Fan ist es ein Traum bei diesem Club zu sein, auch wenn er am Anfang kleine Brötchen backt. Sein
von DiverseLetsPlay - Die Arminen wieder da, wo sie hingehören! - 18.09.2018, 22:22:16 14 1
Der DSC hat es doch irgendwie noch geschafft! Lange Zeit sah es nicht danach aus, doch am Ende steigt man in einem irren Finale als 2.Platzierter auf und schickt Unterhaching in die Relegation gegen H

Spendenaufruf Serverkosten 2018

Moinsen Townies!

FIFA 18 ist nun gut ein halbes Jahr alt und es hat uns Höhen und Tiefen beschert. Zum Start von FIFA 18 hatten wir einen wahnsinnigen Boom und konnten deshalb so viele Ligen wie noch nie bereitstellen. Leider war die Resonanz zu FIFA 18 dann nicht mehr so hoch, z.T. auch wegen FUT geschuldet. Mittlerweile haben wir aber wieder einen sehr gesunden Status in unserer Community und schauen nach vorne. Town lebt weiterhin und wird auch weiter leben ... mit eurer Unterstützung als Community!

Wie jedes Jahr rufen wir euch dazu auf für unsere Community zu spenden damit wir die Serverkosten bezahlen können.
Der Betrag beläuft sich wieder auf 191,88 € und muss gestemmt werden.

Damit wir die Kosten nicht alleine begleichen müssen, erhoffen wir uns von euch eine kleine Spende zu bekommen. Die Spende ist natürlich freiwillig, dennoch hoffen wir auf eine großartige Teilnahme.
Sollte etwas von den Spenden übrig bleiben, dann wird das Geld entweder für Werbung oder für den SoundCloud Account investiert.

alfahosting_uberweisung








Wenn ihr gerne spenden möchtet, aber kein PayPal habt, dann könnt ihr mir (Luki) auch gerne eine PN (oder Discord) schreiben, dann schicke ich euch meine Bankdaten.

Wenn ihr für uns gespendet habt, sagt mir (Luki) bitte Bescheid, dann werde ich mich natürlich bei euch bedanken und euren Namen in die Spenderliste hier eintragen!


Ihr für uns, wir für euch!
Euer Adminteam

· Luki , 13. April 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 616 Gelesen ·Drucken

FIFA-Town startet WhatsApp-Infodienst!

Fifa Town News: Der neue WhatsApp-Infodienst

Die nächste Revolution bei FIFA-Town steht an. Wir starten als erste aller Online-Ligen einen WhatsApp-Infodienst für unsere User. Werdet immer über neue Entwicklungen unserer Seite früher als alle anderen informiert. Bekommt direkt auf euer Handy eine Nachricht, wenn ein spannendes Team frei wird, ein Topteam ausgeschrieben oder etwas anderes besonderes auf unserer Seite passiert ist. Probierts mal aus! Alle, die sich noch im Januar anmelden, bekommen zudem 10 Treuepunkte von uns geschenkt! Es lohnt sich also mehrfach!

DAS GUTE: Ihr müsst nicht Teil einer Gruppe werden und eure Nummer einer Vielzahl von Fremden aushändigen, sondern steht nur im 1:1-Kontakt zu der vom Adminteam betreuten Nummer. Es werden auch nicht mehr als 1-2 Nachrichten am Tag sein. Kein Spam, sondern nur spannende Infos und weitere Dinge.

ANMELDUNG:
Euch anzumelden geht ganz einfach in 3 Schritten:
1. Speichert euch die Nummer +49 1578 7492489 als „FIFA-Town News“ in euer Handy ein.
2. Sendet eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer mit „Start [euer Username]“
3. Dann erhaltet ihr eine Begrüßungsnachricht, die 10 versprochenen Treuepunkte in eurem Profil gutgeschrieben und seid in Zukunft im Verteiler der Nachrichten.

Gebt uns natürlich wie immer dann auch gerne Feedback zu diesem neuen Feature, der unser Liga noch einzigartiger und das Usererlebnis noch besser macht!

Euer Adminteam

· Anger , 09. Januar 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1028 Gelesen ·Drucken

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1437 Gelesen ·Drucken