Willkommen auf FIFA-TOWN.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der PlayStation 4 gegen reale Gegner.

 

FIFA-Town ist eine Online-Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Hier kannst du dich gegen viele User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Meisterschaft und in den Pokalwettbewerben duellieren.
Schnapp dir ein Team und sei Teil einer großartigen Community!

Eine PlayStation 4 mit PlayStation Plus, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Jeder! Du verbringst gerne deine Zeit mit deiner PlayStation 4 und FIFA und hast die Zeit dich ein paar Stunden in der Woche mit FIFA und unserer Community zu beschäftigen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Für dich ist das Erlebnis FIFA-Town komplett kostenlos. Die Skripte werden hausintern programmiert. Einmal pro Jahr wird es ein Spendenaufruf für Serverkosten geben.



  +++ BREAKING Drei Dreier bei Nacht! FC Toulouse (Astronautovic) schließt zur Spitzengruppe der Ligue 1 auf!
  +++ BREAKING Fataler One-Night-Stand! Werder Bremen (Pronto9) fängt seine erste Niederlage gegen Aufsteiger SC Freiburg (Sebi223)!
  +++ BREAKING Alles doch ganz anders! Köln sichert sich die Dienste von Flininho!
  +++ BREAKING Spitzenspiel in Spanien! Celta Vigo (Pronto9) muss gegen Tabellenführer Real Madrid (JK7) einen Dämpfer einstecken!
  +++ BREAKING Durchgegriffen ! Der 1.FC Köln trennt sich vom aktuellen Trainer! Startrainer Kutschka am Dom gesichtet!
  +++ BREAKING 3 Siege in Folge ! Celta Vigo (Pronto9) setzt sich auf Platz 2 fest !
  +++ BREAKING Mainz (aignertorsten) schwebt nach dem 3:1 Sieg gegen Heidenheim (Bscunited89) auf Wolke sieben!

Ticker

Astronautovic
FC Toulouse
2 : 1

2
IzmirLatte65
FC Girondins Bordeaux
Sebi223
SC Freiburg
3 : 1

8
Pronto9
SV Werder Bremen
Chucho_385
SC Bastia
3 : 5

4
IzmirLatte65
FC Girondins Bordeaux
Astronautovic
FC Toulouse
3 : 2

4
Levi-raulito
SM Caen
Porsche890
FC Lorient
1 : 3

2
Astronautovic
FC Toulouse
Bog187
AS Monaco
0 : 2

8
mariuss04
OSC Lille
Rekord: 195 - 04.06.2015

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von Pronto9 ansehen - 17.01.2017, 01:05:15 8
Da ist die erste Niederlage. Aber lieber eine verdiente gegen einen sehr starken Gegner, als eine unglückliche. Freiburg ließ kaum Platz zum kombinieren zu. Sie standen sehr dicht im Mittelfeld und
- von Sebi223 ansehen - 17.01.2017, 00:57:29 8
Das Topspiel der 1.Bundesliga stand bevor. Topspiel? Ja der kleine SC Freiburg überrascht diese Saison als Überraschungsteam und bittet den SVW zum Tanz in den Breisgau. Man war sich bewusst, dass m
- von Bog187 ansehen - 16.01.2017, 23:24:40 8
"Hast du Scheiße am Fuß, haste....." oder auch "Wenn du oben spielst, gewinnst du halt auch mal solche Spiele."Monaco ist in einem wirklich sehr gutem Spiel die bessere Mannschaf
- von Bog187 ansehen - 16.01.2017, 23:16:53 7
Kurioses SpielDenke da hatte Fifa mal wieder ordentlich die Finger mit im Spiel.Vorne weg, ich denke der Sieg geht so schon in Ordnung. Aber.....Bis zur 34.Minute hat man alles unter Kontrolle. Dann f
- von XtremeEnigma ansehen - 16.01.2017, 22:28:42 3
Das hat irre spass gemacht das Spiel.Alles gute weiterhin bis zum nächsten mal viel Erfolg weiterhin.
- von Luki ansehen - 16.01.2017, 22:25:33 3
Kurios: Beide Torhüter schossen ein Eigentor :D netter und fairer Gegner :)
- von Maass ansehen - 16.01.2017, 21:30:15 4
,,Erneut kein Sieg gegen Pölten und den Angsttrainer Rokko81. Zwei Spiele in denen man den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt hätte. Hier sogar noch mehr als im Pokal. Aber der Ball will im Moment
- von Rokko81 ansehen - 16.01.2017, 21:26:49 4
Bockstarkes Spiel der Admira, Pölten seeeehr glücklich mit dem Remis. Weiter so dann kommen die Siege von alleine. VE weiterhin.
- von aignertorsten ansehen - 16.01.2017, 21:25:31 6
R: Es ist das Spiel der zwei Karnevalsvereine, die Zuschauer sind alle bunt verkleidet und freuen sich auf das Fussballfest. Der Effzeh holte sich einen Toptrainer aus der Schweiz, ein gewisser Flinin
- von Maass ansehen - 16.01.2017, 21:06:09 3
,,Die Enttäuschung bei meiner Mannschaft ist riesig. Nach so einem Spiel auszuscheiden ist nicht fair. Man war das bessere Team und hatte die besseren Chancen. Der Ball wollte nicht rein und dann kas
- von Rokko81 ansehen - 16.01.2017, 21:03:42 3
St. Pölten sieht glücklich in der Nachspielzeit. Admira das bessere Team. VE weiterhin.
- von XtremeEnigma ansehen - 16.01.2017, 21:02:44 4
Starke Partie von Beiden Teams am ende macht neuzugang Jovetic den unterschied .Das hat spass gemacht. Viel SpassErfolg weiterhin bis zum nächsten mal
- von Dilema198 ansehen - 16.01.2017, 21:01:27 5
R: "Wie bitter ist die Niederlage?"D: "Ziemlich bitter. Es will einfach nicht laufen. Im moment klebt uns die Scheisse an den Füssen. Eine ausegglichene Partie. Dann wurde Hsv was stä
- von mariuss04 ansehen - 16.01.2017, 20:55:42 5
Wood kam sah und stach zu :) puuhWas ein spannendes und vom Niveau echt starkes Spiel.8-5 Schüsse6-5 Aufs Tor52-48 BallbesitzDas Tor fiel spät, aber es fiel nicht gerade unverdient. Das zweite Tor m

Town Media kommt erneut ins Rollen!

Alles was wir brauchen ist unsere Gang, und das seid ihr!

Euer neu formiertes FIFA-Town-Media-Team hat sich nicht lumpen lassen und innerhalb kürzester Zeit mal von allen einzelnen Ligen aktuelle Berichte geschrieben. Diese findet ihr wie immer unter Town -> Town Media bzw. auf der Startseite. Schaut rein, es lohnt sich.

Die jetzigen Berichte sind von flavio, Flininho und mir. Lasst uns gerne auch ein Feedback da, wenn es euch gefallen hat :)

Außerdem ist eine neue Ausgabe von FifaTownTV online, dort ging es hauptsächlich um die Auslosungen der nationalen Pokale und ich kann schon verraten, es sind wieder direkt ein paar Knaller dabei. Als Sidekick durfte ich neben Rokko81 dieses mal auch flavio begrüßen. Wollt ihr auch mal dabei sein, dann sagt Bescheid!

Den Link findet ihr wieder auf der Startseite ganz oben!

Danke, dass ihr Teil dieser Community seid, danke an alle, die fleißig durch ihre Zeit mitwirken, durch Berichte, durch Sendungen, aber natürlich auch ganz klar durch aktives Zocken. Es macht sehr viel Spaß und wir freuen uns, euch nach und nach weitere Neuerungen zu präsentieren.

Bis dahin viel Erfolg bei euren Spielen!

Euer Adminteam

· Anger , 17. Januar 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 2 Gelesen ·Drucken

Änderung Topteam + Deutsche Teams

Liebe FIFA-Town-Community,

wir haben uns auch dank eurer Anregungen (bitte weiter so!) wieder etwas überlegt, um die Topteams und deutschen Teams etwas gerechter zu verteilen und jedem die Chance zu geben, mindestens ein attraktives Team zu zocken.

Und zwar wird ABSOFORT eine Kombination aus Topteam (alle 4,5 und 5* sowie FC Basel, Red Bull Salzburg und Young Boys Bern) und einem deutschen Team NICHT mehr erlaubt sein. Alle die zum Tausch verpflichtet sind, behalten natürlich ihre Treuetage. Aktuell trifft die Änderung folgende User:

Razoor1860 mit TSV 1860 München und FC Liverpool - 100,70 Treuepunkte werden übernommen
kenny1305 mit Arminia Bielefeld und Chelsea London - 161,50 Treuepunkte werden übernommen
cr7mbr7 mit Union Berlin und FC Basel - 26,40 Treuepunkte werden übernommen
toshorty mit Erzgebirge Aue und Manchester City - 380,20 Treuepunkte werden übernommen
Rokko81 mit Dynamo Dresden und Paris St. Germain - 19,10 Treuepunkte werden übernommen
Seba mit Würzburger FV und SSC Neapel - 66,40 Treuepunkte werden übernommen
FUT_KingFB10 mit Greuther Fürth und Athletic Bilbao - 10,0 Treuepunkte werden übernommen
Neusser09 mit VFL Bochum und FC Sevilla - 5,20 Treuepunkte werden übernommen
Maass mit Karlsruher SC und FC Valencia - 86,70 Treuepunkte werden übernommen

Die Sterne aller Teams bleiben unberührt, des Weiteren wird auch die erlaubte Sterneobergrenze (bei 5* Teams 8,5* für kleine Teams aus den großen Ligen, bei allen anderen 8*) unverändert bleiben. ALLE Deutschen Teams haben Zweitteampflicht, und alle deutschen Teams ab 3,5 Sterne werden an Teamtreue vergeben.

All denen, die zum Ende der Tauschbörse keines ihrer oben genannten Teams vertauscht haben (kann durch die Weihnachtsfeiertage ja leichter passieren), werden wir das DEUTSCHE Team entziehen und stattdessen ein freieszuteilen. Wenn keines frei ist, wird das nächste freie zugeteilt.

WEITERE NEUERUNG IM SINNE DER USER
Zukünftig wird gegen Teamschiebung härter vorgegangen. Wenn jemand vor hat, seine Karriere aus welchem Grund auch immer bei Town zu beenden, dann MUSS das Team, sofern es sich um ein Topteam handelt, per Treue ausgeschrieben werden. Ein Topteam in der Börse jemand anderem geben und dann das andere Team abgebenwird künftig nicht mehr geduldet. Das ändert auch nichts daran, wenn man nach dem Tausch noch ein paar Spiele macht. Gibt es Hinweise auf eine derartige Schiebung, dann wird dies geahndet.


Wir wünschen uns, dass ihr fair untereinander und der Community gegenüber seid, so wie auch wir als Adminteam fair zu euch sind. Unsere Entschlüsse fällen wir zum Wohle unserer Online-Liga und freuen uns, wenn ihr uns auf diesem Weg unterstützt.

· Razoor1860 , 26. Dezember 2016 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 63 Gelesen ·Drucken

Saison vorbei - Tauschbörse offen

Liebe FIFA-Town-Gemeinde,

Die Saison ist nun vorbei, die offenen Spiele wurden gewertet. Schnappt euch ein Team, tauscht später fleißig untereinander in der Tauschbörse und genießt vor allem auch die "freien" Tage in der Pause zwischen den Saisons, um eure (neuen) Teams zu testen, denn am

28.12. um 15 Uhr starten wir in die neue Saison.

Bis dorthin könnt ihr gemäß unserer Regeln Team haben, wie ihr möchtet. Nur um 15 Uhr wird abgerechnet, dort haltet ihr dann wieder eure Topteam- und Sterneregelungen ein.

Des Weiteren legen wir euch unsere Saisonabschlussberichte unserer Redakteure Rokko81, JK7 und Dauborner ans Herz, schaut rein, liest durch und lasst uns gerne auch dafür ein Feedback da :)

Und nun, auf geht’s, viel Spaß beim Feilschen um die besten Teamkombis und ein besinnliches Weihnachtsfest,

Euer Adminteam

· Anger , 23. Dezember 2016 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 39 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

SV Sandhausen
Deportivo La Coruña
FCO Dijon
US Palermo
Chievo Verona
Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

Ligaleiter

    Dauborner 

Trainer

    horstinho6 
    Nickeay 
    Suchender 

Arbeitslose Trainer



User Online: 35 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Dauborner 
17.01.2017 um 06:35
Klasse Medienarbeit! Das hat Hand und Fuß, weiter so jungs!😊😊😊

   Bef87 
17.01.2017 um 02:22
SKANDAL!!! Shock Da wird man einfach bei der Auslosung vergessen Grin Ansonsten klasses Video! *like*

   aignertorsten 
17.01.2017 um 02:13
top berichte u video Smile

   Pronto9 
17.01.2017 um 01:34
TOP! Freu mich Smile

   Anger 
17.01.2017 um 01:34
Ist gerade in den letzten Sekunden, wir haben uns mal wieder kaputtgequatscht, aber sehr sehens- und hörenswert Grin

   Pronto9 
17.01.2017 um 01:32
*bravo* wie lang geht dein upload noch? Grin

   Anger 
17.01.2017 um 01:31
Man kann Infos auch lustig rüberbringen Pfft

   Pronto9 
17.01.2017 um 01:30
haha Anger One-Night-Stand Grin Dreier bei Nacht. Was machst du grad Anger? Du bist der beste Grin

   Astronautovic 
16.01.2017 um 23:42
Toulouse und Arsenal bis maximal 1 Uhr da

   Anger 
16.01.2017 um 23:26
Die nächsten Pokalrunden sind ausgelost! Video befindet sich im Upload Smile

Shoutbox Archiv


  +++ BREAKING Drei Dreier bei Nacht! FC Toulouse (Astronautovic) schließt zur Spitzengruppe der Ligue 1 auf!
  +++ BREAKING Fataler One-Night-Stand! Werder Bremen (Pronto9) fängt seine erste Niederlage gegen Aufsteiger SC Freiburg (Sebi223)!
  +++ BREAKING Alles doch ganz anders! Köln sichert sich die Dienste von Flininho!
  +++ BREAKING Spitzenspiel in Spanien! Celta Vigo (Pronto9) muss gegen Tabellenführer Real Madrid (JK7) einen Dämpfer einstecken!
  +++ BREAKING Durchgegriffen ! Der 1.FC Köln trennt sich vom aktuellen Trainer! Startrainer Kutschka am Dom gesichtet!
  +++ BREAKING 3 Siege in Folge ! Celta Vigo (Pronto9) setzt sich auf Platz 2 fest !
  +++ BREAKING Mainz (aignertorsten) schwebt nach dem 3:1 Sieg gegen Heidenheim (Bscunited89) auf Wolke sieben!

Freie Teams

SV Sandhausen
Deportivo La Coruña
FCO Dijon
US Palermo
Chievo Verona
Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

Ligaleiter

    Dauborner 

Trainer

    horstinho6 
    Nickeay 
    Suchender 

Arbeitslose Trainer



User Online: 35 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Dauborner 
17.01.2017 um 06:35
Klasse Medienarbeit! Das hat Hand und Fuß, weiter so jungs!😊😊😊

   Bef87 
17.01.2017 um 02:22
SKANDAL!!! Shock Da wird man einfach bei der Auslosung vergessen Grin Ansonsten klasses Video! *like*

   aignertorsten 
17.01.2017 um 02:13
top berichte u video Smile

   Pronto9 
17.01.2017 um 01:34
TOP! Freu mich Smile

   Anger 
17.01.2017 um 01:34
Ist gerade in den letzten Sekunden, wir haben uns mal wieder kaputtgequatscht, aber sehr sehens- und hörenswert Grin

   Pronto9 
17.01.2017 um 01:32
*bravo* wie lang geht dein upload noch? Grin

   Anger 
17.01.2017 um 01:31
Man kann Infos auch lustig rüberbringen Pfft

   Pronto9 
17.01.2017 um 01:30
haha Anger One-Night-Stand Grin Dreier bei Nacht. Was machst du grad Anger? Du bist der beste Grin

   Astronautovic 
16.01.2017 um 23:42
Toulouse und Arsenal bis maximal 1 Uhr da

   Anger 
16.01.2017 um 23:26
Die nächsten Pokalrunden sind ausgelost! Video befindet sich im Upload Smile

Shoutbox Archiv

Ticker

Astronautovic
FC Toulouse
2 : 1

2
IzmirLatte65
FC Girondins Bordeaux
Sebi223
SC Freiburg
3 : 1

8
Pronto9
SV Werder Bremen
Chucho_385
SC Bastia
3 : 5

4
IzmirLatte65
FC Girondins Bordeaux
Astronautovic
FC Toulouse
3 : 2

4
Levi-raulito
SM Caen
Porsche890
FC Lorient
1 : 3

2
Astronautovic
FC Toulouse
Bog187
AS Monaco
0 : 2

8
mariuss04
OSC Lille
Rekord: 195 - 04.06.2015

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von Pronto9 ansehen - 17.01.2017, 01:05:15 8
Da ist die erste Niederlage. Aber lieber eine verdiente gegen einen sehr starken Gegner, als eine unglückliche. Freiburg ließ kaum Platz zum kombinieren zu. Sie standen sehr dicht im Mittelfeld und
- von Sebi223 ansehen - 17.01.2017, 00:57:29 8
Das Topspiel der 1.Bundesliga stand bevor. Topspiel? Ja der kleine SC Freiburg überrascht diese Saison als Überraschungsteam und bittet den SVW zum Tanz in den Breisgau. Man war sich bewusst, dass m
- von Bog187 ansehen - 16.01.2017, 23:24:40 8
"Hast du Scheiße am Fuß, haste....." oder auch "Wenn du oben spielst, gewinnst du halt auch mal solche Spiele."Monaco ist in einem wirklich sehr gutem Spiel die bessere Mannschaf
- von Bog187 ansehen - 16.01.2017, 23:16:53 7
Kurioses SpielDenke da hatte Fifa mal wieder ordentlich die Finger mit im Spiel.Vorne weg, ich denke der Sieg geht so schon in Ordnung. Aber.....Bis zur 34.Minute hat man alles unter Kontrolle. Dann f
- von XtremeEnigma ansehen - 16.01.2017, 22:28:42 3
Das hat irre spass gemacht das Spiel.Alles gute weiterhin bis zum nächsten mal viel Erfolg weiterhin.
- von Luki ansehen - 16.01.2017, 22:25:33 3
Kurios: Beide Torhüter schossen ein Eigentor :D netter und fairer Gegner :)
- von Maass ansehen - 16.01.2017, 21:30:15 4
,,Erneut kein Sieg gegen Pölten und den Angsttrainer Rokko81. Zwei Spiele in denen man den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt hätte. Hier sogar noch mehr als im Pokal. Aber der Ball will im Moment
- von Rokko81 ansehen - 16.01.2017, 21:26:49 4
Bockstarkes Spiel der Admira, Pölten seeeehr glücklich mit dem Remis. Weiter so dann kommen die Siege von alleine. VE weiterhin.
- von aignertorsten ansehen - 16.01.2017, 21:25:31 6
R: Es ist das Spiel der zwei Karnevalsvereine, die Zuschauer sind alle bunt verkleidet und freuen sich auf das Fussballfest. Der Effzeh holte sich einen Toptrainer aus der Schweiz, ein gewisser Flinin
- von Maass ansehen - 16.01.2017, 21:06:09 3
,,Die Enttäuschung bei meiner Mannschaft ist riesig. Nach so einem Spiel auszuscheiden ist nicht fair. Man war das bessere Team und hatte die besseren Chancen. Der Ball wollte nicht rein und dann kas
- von Rokko81 ansehen - 16.01.2017, 21:03:42 3
St. Pölten sieht glücklich in der Nachspielzeit. Admira das bessere Team. VE weiterhin.
- von XtremeEnigma ansehen - 16.01.2017, 21:02:44 4
Starke Partie von Beiden Teams am ende macht neuzugang Jovetic den unterschied .Das hat spass gemacht. Viel SpassErfolg weiterhin bis zum nächsten mal
- von Dilema198 ansehen - 16.01.2017, 21:01:27 5
R: "Wie bitter ist die Niederlage?"D: "Ziemlich bitter. Es will einfach nicht laufen. Im moment klebt uns die Scheisse an den Füssen. Eine ausegglichene Partie. Dann wurde Hsv was stä
- von mariuss04 ansehen - 16.01.2017, 20:55:42 5
Wood kam sah und stach zu :) puuhWas ein spannendes und vom Niveau echt starkes Spiel.8-5 Schüsse6-5 Aufs Tor52-48 BallbesitzDas Tor fiel spät, aber es fiel nicht gerade unverdient. Das zweite Tor m

Town Media kommt erneut ins Rollen!

Alles was wir brauchen ist unsere Gang, und das seid ihr!

Euer neu formiertes FIFA-Town-Media-Team hat sich nicht lumpen lassen und innerhalb kürzester Zeit mal von allen einzelnen Ligen aktuelle Berichte geschrieben. Diese findet ihr wie immer unter Town -> Town Media bzw. auf der Startseite. Schaut rein, es lohnt sich.

Die jetzigen Berichte sind von flavio, Flininho und mir. Lasst uns gerne auch ein Feedback da, wenn es euch gefallen hat :)

Außerdem ist eine neue Ausgabe von FifaTownTV online, dort ging es hauptsächlich um die Auslosungen der nationalen Pokale und ich kann schon verraten, es sind wieder direkt ein paar Knaller dabei. Als Sidekick durfte ich neben Rokko81 dieses mal auch flavio begrüßen. Wollt ihr auch mal dabei sein, dann sagt Bescheid!

Den Link findet ihr wieder auf der Startseite ganz oben!

Danke, dass ihr Teil dieser Community seid, danke an alle, die fleißig durch ihre Zeit mitwirken, durch Berichte, durch Sendungen, aber natürlich auch ganz klar durch aktives Zocken. Es macht sehr viel Spaß und wir freuen uns, euch nach und nach weitere Neuerungen zu präsentieren.

Bis dahin viel Erfolg bei euren Spielen!

Euer Adminteam

· Anger , 17. Januar 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 2 Gelesen ·Drucken

Änderung Topteam + Deutsche Teams

Liebe FIFA-Town-Community,

wir haben uns auch dank eurer Anregungen (bitte weiter so!) wieder etwas überlegt, um die Topteams und deutschen Teams etwas gerechter zu verteilen und jedem die Chance zu geben, mindestens ein attraktives Team zu zocken.

Und zwar wird ABSOFORT eine Kombination aus Topteam (alle 4,5 und 5* sowie FC Basel, Red Bull Salzburg und Young Boys Bern) und einem deutschen Team NICHT mehr erlaubt sein. Alle die zum Tausch verpflichtet sind, behalten natürlich ihre Treuetage. Aktuell trifft die Änderung folgende User:

Razoor1860 mit TSV 1860 München und FC Liverpool - 100,70 Treuepunkte werden übernommen
kenny1305 mit Arminia Bielefeld und Chelsea London - 161,50 Treuepunkte werden übernommen
cr7mbr7 mit Union Berlin und FC Basel - 26,40 Treuepunkte werden übernommen
toshorty mit Erzgebirge Aue und Manchester City - 380,20 Treuepunkte werden übernommen
Rokko81 mit Dynamo Dresden und Paris St. Germain - 19,10 Treuepunkte werden übernommen
Seba mit Würzburger FV und SSC Neapel - 66,40 Treuepunkte werden übernommen
FUT_KingFB10 mit Greuther Fürth und Athletic Bilbao - 10,0 Treuepunkte werden übernommen
Neusser09 mit VFL Bochum und FC Sevilla - 5,20 Treuepunkte werden übernommen
Maass mit Karlsruher SC und FC Valencia - 86,70 Treuepunkte werden übernommen

Die Sterne aller Teams bleiben unberührt, des Weiteren wird auch die erlaubte Sterneobergrenze (bei 5* Teams 8,5* für kleine Teams aus den großen Ligen, bei allen anderen 8*) unverändert bleiben. ALLE Deutschen Teams haben Zweitteampflicht, und alle deutschen Teams ab 3,5 Sterne werden an Teamtreue vergeben.

All denen, die zum Ende der Tauschbörse keines ihrer oben genannten Teams vertauscht haben (kann durch die Weihnachtsfeiertage ja leichter passieren), werden wir das DEUTSCHE Team entziehen und stattdessen ein freieszuteilen. Wenn keines frei ist, wird das nächste freie zugeteilt.

WEITERE NEUERUNG IM SINNE DER USER
Zukünftig wird gegen Teamschiebung härter vorgegangen. Wenn jemand vor hat, seine Karriere aus welchem Grund auch immer bei Town zu beenden, dann MUSS das Team, sofern es sich um ein Topteam handelt, per Treue ausgeschrieben werden. Ein Topteam in der Börse jemand anderem geben und dann das andere Team abgebenwird künftig nicht mehr geduldet. Das ändert auch nichts daran, wenn man nach dem Tausch noch ein paar Spiele macht. Gibt es Hinweise auf eine derartige Schiebung, dann wird dies geahndet.


Wir wünschen uns, dass ihr fair untereinander und der Community gegenüber seid, so wie auch wir als Adminteam fair zu euch sind. Unsere Entschlüsse fällen wir zum Wohle unserer Online-Liga und freuen uns, wenn ihr uns auf diesem Weg unterstützt.

· Razoor1860 , 26. Dezember 2016 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 63 Gelesen ·Drucken

Saison vorbei - Tauschbörse offen

Liebe FIFA-Town-Gemeinde,

Die Saison ist nun vorbei, die offenen Spiele wurden gewertet. Schnappt euch ein Team, tauscht später fleißig untereinander in der Tauschbörse und genießt vor allem auch die "freien" Tage in der Pause zwischen den Saisons, um eure (neuen) Teams zu testen, denn am

28.12. um 15 Uhr starten wir in die neue Saison.

Bis dorthin könnt ihr gemäß unserer Regeln Team haben, wie ihr möchtet. Nur um 15 Uhr wird abgerechnet, dort haltet ihr dann wieder eure Topteam- und Sterneregelungen ein.

Des Weiteren legen wir euch unsere Saisonabschlussberichte unserer Redakteure Rokko81, JK7 und Dauborner ans Herz, schaut rein, liest durch und lasst uns gerne auch dafür ein Feedback da :)

Und nun, auf geht’s, viel Spaß beim Feilschen um die besten Teamkombis und ein besinnliches Weihnachtsfest,

Euer Adminteam

· Anger , 23. Dezember 2016 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 39 Gelesen ·Drucken