Willkommen auf FIFA-TOWN.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der PlayStation 4 gegen reale Gegner.

 

FIFA-Town ist eine Online-Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Hier kannst du dich gegen viele User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Meisterschaft und in den Pokalwettbewerben duellieren.
Schnapp dir ein Team und sei Teil einer großartigen Community!

Eine PlayStation 4 mit PlayStation Plus, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Jeder! Du verbringst gerne deine Zeit mit deiner PlayStation 4 und FIFA und hast die Zeit dich ein paar Stunden in der Woche mit FIFA und unserer Community zu beschäftigen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Für dich ist das Erlebnis FIFA-Town komplett kostenlos. Die Skripte werden hausintern programmiert. Einmal pro Jahr wird es ein Spendenaufruf für Serverkosten geben.



  +++ BREAKING Wer ist Trainer des Monats Mai ? Jetzt im neuen Bericht nachlesen, viel Spaß !
  +++ BREAKING ,,Haarsträubende Fehlpässe, unfassbar schlechte Zweikämpfe in der Defensive schon fast schmerzhafte Abschlüße auf beiden Seiten haben mich Jahre altern lassen.´´ Magdeburg Coach garrincha11 trotz Sieg unzufrieden !
  +++ BREAKING Wer kann sie noch stoppen ? OGC Nizza (Nexarius90) holt von möglichen 63 Punkten aus 21 Spielen sagenhafte 58 Punkte und ist unangefochten Tabellenführer !
  +++ BREAKING Toller Einstieg ! Antalyaspor schlägt mit neuem Coach ,,JLB', Tabellenführer Osmanlispor (albinis99) !
  +++ BREAKING Was ist noch alles drin ? Twente weiß unter dem neuen Cheftrainer „elDenilo“ endlich wieder zu überzeugen!
  +++ BREAKING Spielverderber ! Benevento (seando) holt ein 0:0 gegen Titelaspirant Bologna (Erkay).
  +++ BREAKING Dank neuem Trainer ! Der SC Freiburg holt unter Q7_92 , aus 12 Spielen, 10 Siege und 2 Unentschieden und darf endlich wieder von der Erstklassigkeit träumen !

TownTime 11.05.2018 - Rokko feat. LP34



FIFA-Town.de Auslosung Nationale Pokale VF Finale Saison 22

Ticker

KingRTK9
West Bromwich Albion
0 : 3

3
Schmiddi03
Stoke City
KingRTK9
GD Chaves
1 : 4

3
TheRealCeys
CS Marítimo
yann1712
FC Girondins Bordeaux
6 : 4

5
Tzuba
ESTAC Troyes
Goalgetter31
Kasimpasa SK
5 : 3

4
iAmMrvin
Alanyaspor
Chucho_385
Galatasaray Istanbul
1 : 3

6
Roy Manu
Basaksehir Istanbul
albinis99
Osmanlispor
4 : 2

4
Goalgetter31
Kasimpasa SK
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von albinis99 ansehen - 26.05.2018, 13:00:31 10
Im 30. Spieltag empfing Antalyaspor Osmanlispor zuhause. Die Gäste bereits mit 15 Siegen in Folge in der Liga, wodurch sie immer näher an die Sensation rückten, die Meisterschaft zu holen. Antalyas
- von albinis99 ansehen - 26.05.2018, 12:47:48 10
Osmanlispor empfing Antalyaspor mit ihrem neue Nicht Trainer JLB zuhause. Man erhoffte sich durch den neuen Trainer eine aktivere Arbeit mit der Mannschaft als zuvor. Die Anfangsphase gehörte jedoch
- von Tzuba ansehen - 26.05.2018, 11:33:17 5
Trainer von Troyes stinksauer auf die eigene Abwehrleistung. Man hat sich viel vorgenommen, hatte auch immer die richtigen Ansätze. Doch ab einer bestimmten Spielminute ging gar nichts mehr. Dann war
- von yann1712 ansehen - 26.05.2018, 11:23:31 5
Bordeuax setzt Malcom nicht ein weil sie denken er ist gesperrt weil man gewonnen hat kann der Trainer drüber lachen sonst würde der Stuhl des Trainers wohl gewaltig wackeln
- von Viola_Veilchen ansehen - 26.05.2018, 10:37:38 3
Das zweite Spiel war sehr knapp und ich denke auch ein unentschieden wäre hier möglich gewesen Sparta in den ersten Minuten mit viel Ballbesitz und mit einem Traumtor je länger das Spiel dauerte de
- von Viola_Veilchen ansehen - 26.05.2018, 10:32:29 5
Sparta mit einer guten Leistung in der ersten Halbzeit in der zweiten war Alkmaar dann stärker und konnte somit verdient gewinnen sehr starker Gegner deshalb kann man mit der Leistung bei sparta zufr
- von Roy Manu ansehen - 26.05.2018, 00:30:34 6
Man war heute zu Gast bei Gala.Man ging heute recht früh durch Edin Visca mit 1:0 in Führung. Noch in der ersten Halbzeit konnte man durch Kerim Frei auf 2:0 erhöhen.Danach hätte man das Spiel gut
- von Roy Manu ansehen - 26.05.2018, 00:16:22 5
Heute war Galatasaray zu Gast bei uns.Die Gäste gingen sehr früh durch Bafetimbi Gomis mit 1:0 in Führung. Danach haben wir uns leider eine rote Karte eingefangen durch eine Grätsche von Chedjou,
- von MomoBerlin ansehen - 25.05.2018, 23:37:47 4
Ein enges und kampfbetontes Spiel, dass die Zuschauer hier und heute gesehen haben. Es war Eine unangenehme Spielensart der Gäste, auf der man in den gesamten 90 Minuten nicht klar kam. Respekt, ich
- von Roy Manu ansehen - 25.05.2018, 23:10:34 5
Heute war Yeni Malatyaspor zu Gast.Der Gegner ging früh mit 2:0 durch Boutaib und Pereira in Führung.Durch ein Doppelschlag durch Edin Visca konnten wir schnell auf 2:2 ausgleichen und konnten kurz
- von dublin ansehen - 25.05.2018, 23:01:57 8
Zaha Vardy Zaha Vardy Zaha Vardy ... so ging es heute und man muss schon sehr schmunzeln. Benteke macht schließlich den Deckel drauf und schießt Crystal hier eine Runde weiter. Der Sieg geht bei 15-
- von dublin ansehen - 25.05.2018, 22:37:37 7
Tja was soll man sagen. Auf beiden Seiten war die Abwehr anscheinend im Urlaub. Geprägt von Flachpässen spielte man hier einen Angriff nach dem nächsten. Das Spiel wurde schliesslich nur durch die
- von seando ansehen - 25.05.2018, 21:22:34 3
Das Pech hat einen Namen: Benevento! Trotz einem von Beginn an überzeugendem Auftritt wollte den Hexen zunächst nichts gelingen. Im ersten Durchgang scheiterte Djuricic nach tollen Spielzügen gleic
- von Erkay ansehen - 25.05.2018, 20:56:51 4
Starker Auftritt der Gäste aus Bologna. Am Ende gewinnt man 4-0, aber ist nicht zufrieden mit dem Spiel. Viele Lücken und unnötige Fehlpässe. Fifa sei dank. Ergebnis fällt ein tick zu hoch aus, a

Neuesten Teamberichte

von Rokko - Trainerurgestein Rokko stellt sich den vielen Fragen - 24.05.2018, 13:15:48 39 1
Es war DAS Trainercomeback der Premiere League! Vor genau 52 Tagen verkündete Trainerurgestein Rokko seine Rückkehr zum glorreichen Liverpool FC. In der ersten Amtszeit konnte er den Fans und den Ve
von FriendlyFire - Theatre of Dreams - 24.05.2018, 10:58:05 32 1
04:36 Uhr - Vor 6 Minuten klingelte der Wecker von Phil Dunham, das erste was er machte war in die Küche zu gehen und die Kaffeemaschiene zu starten. Es ist wie ein morgenlichen Ritual ohne das er de
von seando - Wieder vereint: Seando-Rückkehr zum FCA perfekt! - 04.04.2018, 22:50:44 19 1
Es ist wahrlich ein besonderer Tag hier in Augsburg. Nach zwei Spielzeiten, die beim FCA durch den ein oder anderen Trainerwechsel und teilweise Abstiegsängste meist turbulent verliefen, wurde heute
von wauzi72 - Panik in Portugal durch neuen Trainer - 04.04.2018, 09:59:00 16 0
Vitória Guimarães präsentierte völlig überraschend den neuen Trainer wauzi72, der sich vor einiger Zeit eigentlich endlich aus der virtuellen FIFA Welt zu verabschieden drohte. Da sich aber am ge
von Rokko - Der Beginn einer wundervollen Ära - 03.04.2018, 10:14:17 27 4
  Gestern war es also endlich soweit, die Verantwortlichen des VfR Aalen haben ihren Wunschtrainer zu einer Unterschrift bewegen können. Wer gemeint ist? Trainerlegende Rokko! Gebürtiger Aalener m

Spendenaufruf Serverkosten 2018

Moinsen Townies!

FIFA 18 ist nun gut ein halbes Jahr alt und es hat uns Höhen und Tiefen beschert. Zum Start von FIFA 18 hatten wir einen wahnsinnigen Boom und konnten deshalb so viele Ligen wie noch nie bereitstellen. Leider war die Resonanz zu FIFA 18 dann nicht mehr so hoch, z.T. auch wegen FUT geschuldet. Mittlerweile haben wir aber wieder einen sehr gesunden Status in unserer Community und schauen nach vorne. Town lebt weiterhin und wird auch weiter leben ... mit eurer Unterstützung als Community!

Wie jedes Jahr rufen wir euch dazu auf für unsere Community zu spenden damit wir die Serverkosten bezahlen können.
Der Betrag beläuft sich wieder auf 191,88 € und muss gestemmt werden.

Damit wir die Kosten nicht alleine begleichen müssen, erhoffen wir uns von euch eine kleine Spende zu bekommen. Die Spende ist natürlich freiwillig, dennoch hoffen wir auf eine großartige Teilnahme.
Sollte etwas von den Spenden übrig bleiben, dann wird das Geld entweder für Werbung oder für den SoundCloud Account investiert.

alfahosting_uberweisung








Wenn ihr gerne spenden möchtet, aber kein PayPal habt, dann könnt ihr mir (Luki) auch gerne eine PN (oder Discord) schreiben, dann schicke ich euch meine Bankdaten.

Wenn ihr für uns gespendet habt, sagt mir (Luki) bitte Bescheid, dann werde ich mich natürlich bei euch bedanken und euren Namen in die Spenderliste hier eintragen!


Ihr für uns, wir für euch!
Euer Adminteam

· Luki , 13. April 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 236 Gelesen ·Drucken

FIFA-Town startet WhatsApp-Infodienst!

Fifa Town News: Der neue WhatsApp-Infodienst

Die nächste Revolution bei FIFA-Town steht an. Wir starten als erste aller Online-Ligen einen WhatsApp-Infodienst für unsere User. Werdet immer über neue Entwicklungen unserer Seite früher als alle anderen informiert. Bekommt direkt auf euer Handy eine Nachricht, wenn ein spannendes Team frei wird, ein Topteam ausgeschrieben oder etwas anderes besonderes auf unserer Seite passiert ist. Probierts mal aus! Alle, die sich noch im Januar anmelden, bekommen zudem 10 Treuepunkte von uns geschenkt! Es lohnt sich also mehrfach!

DAS GUTE: Ihr müsst nicht Teil einer Gruppe werden und eure Nummer einer Vielzahl von Fremden aushändigen, sondern steht nur im 1:1-Kontakt zu der vom Adminteam betreuten Nummer. Es werden auch nicht mehr als 1-2 Nachrichten am Tag sein. Kein Spam, sondern nur spannende Infos und weitere Dinge.

ANMELDUNG:
Euch anzumelden geht ganz einfach in 3 Schritten:
1. Speichert euch die Nummer +49 1578 7492489 als „FIFA-Town News“ in euer Handy ein.
2. Sendet eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer mit „Start [euer Username]“
3. Dann erhaltet ihr eine Begrüßungsnachricht, die 10 versprochenen Treuepunkte in eurem Profil gutgeschrieben und seid in Zukunft im Verteiler der Nachrichten.

Gebt uns natürlich wie immer dann auch gerne Feedback zu diesem neuen Feature, der unser Liga noch einzigartiger und das Usererlebnis noch besser macht!

Euer Adminteam

· Anger , 09. Januar 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 597 Gelesen ·Drucken

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1031 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

Alanyaspor
Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

    Rokko 

Ligaleiter

    Bogi87 

Mediengestaltung

    Woligigi 

Trainer

    -Justin 
    -Leon- 
    Chip 
    da_Serpico 
    Goalgetter31 
    kolenda92 
    MomoBerlin 
    nicolasn93 
    TheShow 
    Viola_Veilchen 

Arbeitslose Trainer



User Online: 49 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   JK7 
26.05.2018 um 08:48
Info: Die Deadline für den 🇨🇭 Schweizer Pokal ist am Sonntag (27.5) und die Deadline für die Europa League ist am Mittwoch (30.5) !

   yann1712 
26.05.2018 um 02:17
Toller Bericht

   Q7_92 
25.05.2018 um 22:45
Sehr schöner Bericht JK, tolle Arbeit Smile👍

   garrincha11 
25.05.2018 um 22:06
Toller Bericht! Hast dir wieder richtig Mühe gemacht. Hut ab! Ich war früher eigentlich nicht wirklich fan von sowas, aber das ist richtig interessant geschrieben.

   JK7 
25.05.2018 um 19:11
Der Bericht für den „Trainer des Monats Mai“ ist online ! Viel Spaß beim lesen ! http://www.fifa-t.
..ats-mai-2/


   Neusser09 
25.05.2018 um 09:47
Real Betis heute Nachmittag ab ca. 16 Uhr für Spiele da Smile

   Q7_92 
24.05.2018 um 23:19
Seit 18 spielen ungeschlagen Smile, kann ruhig so weiter gehen 😃!

   yann1712 
24.05.2018 um 23:06
Q7_92 du wirst noch Meister wenn du so weiter machst Pfft

   Jasperinho23 
24.05.2018 um 18:39
heute ab etwa 20 uhr den ganzen abend on für games

   Rokko 
24.05.2018 um 13:17
Jungs, nehmt euch die Zeit und lest die beiden folgenden Vereinsnews: http://fifa-town..
..php?id=244
und http://fifa-town..
..php?id=240
absolut zu empfehlen Smile

Shoutbox Archiv


  +++ BREAKING Wer ist Trainer des Monats Mai ? Jetzt im neuen Bericht nachlesen, viel Spaß !
  +++ BREAKING ,,Haarsträubende Fehlpässe, unfassbar schlechte Zweikämpfe in der Defensive schon fast schmerzhafte Abschlüße auf beiden Seiten haben mich Jahre altern lassen.´´ Magdeburg Coach garrincha11 trotz Sieg unzufrieden !
  +++ BREAKING Wer kann sie noch stoppen ? OGC Nizza (Nexarius90) holt von möglichen 63 Punkten aus 21 Spielen sagenhafte 58 Punkte und ist unangefochten Tabellenführer !
  +++ BREAKING Toller Einstieg ! Antalyaspor schlägt mit neuem Coach ,,JLB', Tabellenführer Osmanlispor (albinis99) !
  +++ BREAKING Was ist noch alles drin ? Twente weiß unter dem neuen Cheftrainer „elDenilo“ endlich wieder zu überzeugen!
  +++ BREAKING Spielverderber ! Benevento (seando) holt ein 0:0 gegen Titelaspirant Bologna (Erkay).
  +++ BREAKING Dank neuem Trainer ! Der SC Freiburg holt unter Q7_92 , aus 12 Spielen, 10 Siege und 2 Unentschieden und darf endlich wieder von der Erstklassigkeit träumen !

Freie Teams

Alanyaspor
Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

    Rokko 

Ligaleiter

    Bogi87 

Mediengestaltung

    Woligigi 

Trainer

    -Justin 
    -Leon- 
    Chip 
    da_Serpico 
    Goalgetter31 
    kolenda92 
    MomoBerlin 
    nicolasn93 
    TheShow 
    Viola_Veilchen 

Arbeitslose Trainer



User Online: 49 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   JK7 
26.05.2018 um 08:48
Info: Die Deadline für den 🇨🇭 Schweizer Pokal ist am Sonntag (27.5) und die Deadline für die Europa League ist am Mittwoch (30.5) !

   yann1712 
26.05.2018 um 02:17
Toller Bericht

   Q7_92 
25.05.2018 um 22:45
Sehr schöner Bericht JK, tolle Arbeit Smile👍

   garrincha11 
25.05.2018 um 22:06
Toller Bericht! Hast dir wieder richtig Mühe gemacht. Hut ab! Ich war früher eigentlich nicht wirklich fan von sowas, aber das ist richtig interessant geschrieben.

   JK7 
25.05.2018 um 19:11
Der Bericht für den „Trainer des Monats Mai“ ist online ! Viel Spaß beim lesen ! http://www.fifa-t.
..ats-mai-2/


   Neusser09 
25.05.2018 um 09:47
Real Betis heute Nachmittag ab ca. 16 Uhr für Spiele da Smile

   Q7_92 
24.05.2018 um 23:19
Seit 18 spielen ungeschlagen Smile, kann ruhig so weiter gehen 😃!

   yann1712 
24.05.2018 um 23:06
Q7_92 du wirst noch Meister wenn du so weiter machst Pfft

   Jasperinho23 
24.05.2018 um 18:39
heute ab etwa 20 uhr den ganzen abend on für games

   Rokko 
24.05.2018 um 13:17
Jungs, nehmt euch die Zeit und lest die beiden folgenden Vereinsnews: http://fifa-town..
..php?id=244
und http://fifa-town..
..php?id=240
absolut zu empfehlen Smile

Shoutbox Archiv
TownTime 11.05.2018 - Rokko feat. LP34



FIFA-Town.de Auslosung Nationale Pokale VF Finale Saison 22

Ticker

KingRTK9
West Bromwich Albion
0 : 3

3
Schmiddi03
Stoke City
KingRTK9
GD Chaves
1 : 4

3
TheRealCeys
CS Marítimo
yann1712
FC Girondins Bordeaux
6 : 4

5
Tzuba
ESTAC Troyes
Goalgetter31
Kasimpasa SK
5 : 3

4
iAmMrvin
Alanyaspor
Chucho_385
Galatasaray Istanbul
1 : 3

6
Roy Manu
Basaksehir Istanbul
albinis99
Osmanlispor
4 : 2

4
Goalgetter31
Kasimpasa SK
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von albinis99 ansehen - 26.05.2018, 13:00:31 10
Im 30. Spieltag empfing Antalyaspor Osmanlispor zuhause. Die Gäste bereits mit 15 Siegen in Folge in der Liga, wodurch sie immer näher an die Sensation rückten, die Meisterschaft zu holen. Antalyas
- von albinis99 ansehen - 26.05.2018, 12:47:48 10
Osmanlispor empfing Antalyaspor mit ihrem neue Nicht Trainer JLB zuhause. Man erhoffte sich durch den neuen Trainer eine aktivere Arbeit mit der Mannschaft als zuvor. Die Anfangsphase gehörte jedoch
- von Tzuba ansehen - 26.05.2018, 11:33:17 5
Trainer von Troyes stinksauer auf die eigene Abwehrleistung. Man hat sich viel vorgenommen, hatte auch immer die richtigen Ansätze. Doch ab einer bestimmten Spielminute ging gar nichts mehr. Dann war
- von yann1712 ansehen - 26.05.2018, 11:23:31 5
Bordeuax setzt Malcom nicht ein weil sie denken er ist gesperrt weil man gewonnen hat kann der Trainer drüber lachen sonst würde der Stuhl des Trainers wohl gewaltig wackeln
- von Viola_Veilchen ansehen - 26.05.2018, 10:37:38 3
Das zweite Spiel war sehr knapp und ich denke auch ein unentschieden wäre hier möglich gewesen Sparta in den ersten Minuten mit viel Ballbesitz und mit einem Traumtor je länger das Spiel dauerte de
- von Viola_Veilchen ansehen - 26.05.2018, 10:32:29 5
Sparta mit einer guten Leistung in der ersten Halbzeit in der zweiten war Alkmaar dann stärker und konnte somit verdient gewinnen sehr starker Gegner deshalb kann man mit der Leistung bei sparta zufr
- von Roy Manu ansehen - 26.05.2018, 00:30:34 6
Man war heute zu Gast bei Gala.Man ging heute recht früh durch Edin Visca mit 1:0 in Führung. Noch in der ersten Halbzeit konnte man durch Kerim Frei auf 2:0 erhöhen.Danach hätte man das Spiel gut
- von Roy Manu ansehen - 26.05.2018, 00:16:22 5
Heute war Galatasaray zu Gast bei uns.Die Gäste gingen sehr früh durch Bafetimbi Gomis mit 1:0 in Führung. Danach haben wir uns leider eine rote Karte eingefangen durch eine Grätsche von Chedjou,
- von MomoBerlin ansehen - 25.05.2018, 23:37:47 4
Ein enges und kampfbetontes Spiel, dass die Zuschauer hier und heute gesehen haben. Es war Eine unangenehme Spielensart der Gäste, auf der man in den gesamten 90 Minuten nicht klar kam. Respekt, ich
- von Roy Manu ansehen - 25.05.2018, 23:10:34 5
Heute war Yeni Malatyaspor zu Gast.Der Gegner ging früh mit 2:0 durch Boutaib und Pereira in Führung.Durch ein Doppelschlag durch Edin Visca konnten wir schnell auf 2:2 ausgleichen und konnten kurz
- von dublin ansehen - 25.05.2018, 23:01:57 8
Zaha Vardy Zaha Vardy Zaha Vardy ... so ging es heute und man muss schon sehr schmunzeln. Benteke macht schließlich den Deckel drauf und schießt Crystal hier eine Runde weiter. Der Sieg geht bei 15-
- von dublin ansehen - 25.05.2018, 22:37:37 7
Tja was soll man sagen. Auf beiden Seiten war die Abwehr anscheinend im Urlaub. Geprägt von Flachpässen spielte man hier einen Angriff nach dem nächsten. Das Spiel wurde schliesslich nur durch die
- von seando ansehen - 25.05.2018, 21:22:34 3
Das Pech hat einen Namen: Benevento! Trotz einem von Beginn an überzeugendem Auftritt wollte den Hexen zunächst nichts gelingen. Im ersten Durchgang scheiterte Djuricic nach tollen Spielzügen gleic
- von Erkay ansehen - 25.05.2018, 20:56:51 4
Starker Auftritt der Gäste aus Bologna. Am Ende gewinnt man 4-0, aber ist nicht zufrieden mit dem Spiel. Viele Lücken und unnötige Fehlpässe. Fifa sei dank. Ergebnis fällt ein tick zu hoch aus, a

Neuesten Teamberichte

von Rokko - Trainerurgestein Rokko stellt sich den vielen Fragen - 24.05.2018, 13:15:48 39 1
Es war DAS Trainercomeback der Premiere League! Vor genau 52 Tagen verkündete Trainerurgestein Rokko seine Rückkehr zum glorreichen Liverpool FC. In der ersten Amtszeit konnte er den Fans und den Ve
von FriendlyFire - Theatre of Dreams - 24.05.2018, 10:58:05 32 1
04:36 Uhr - Vor 6 Minuten klingelte der Wecker von Phil Dunham, das erste was er machte war in die Küche zu gehen und die Kaffeemaschiene zu starten. Es ist wie ein morgenlichen Ritual ohne das er de
von seando - Wieder vereint: Seando-Rückkehr zum FCA perfekt! - 04.04.2018, 22:50:44 19 1
Es ist wahrlich ein besonderer Tag hier in Augsburg. Nach zwei Spielzeiten, die beim FCA durch den ein oder anderen Trainerwechsel und teilweise Abstiegsängste meist turbulent verliefen, wurde heute
von wauzi72 - Panik in Portugal durch neuen Trainer - 04.04.2018, 09:59:00 16 0
Vitória Guimarães präsentierte völlig überraschend den neuen Trainer wauzi72, der sich vor einiger Zeit eigentlich endlich aus der virtuellen FIFA Welt zu verabschieden drohte. Da sich aber am ge
von Rokko - Der Beginn einer wundervollen Ära - 03.04.2018, 10:14:17 27 4
  Gestern war es also endlich soweit, die Verantwortlichen des VfR Aalen haben ihren Wunschtrainer zu einer Unterschrift bewegen können. Wer gemeint ist? Trainerlegende Rokko! Gebürtiger Aalener m

Spendenaufruf Serverkosten 2018

Moinsen Townies!

FIFA 18 ist nun gut ein halbes Jahr alt und es hat uns Höhen und Tiefen beschert. Zum Start von FIFA 18 hatten wir einen wahnsinnigen Boom und konnten deshalb so viele Ligen wie noch nie bereitstellen. Leider war die Resonanz zu FIFA 18 dann nicht mehr so hoch, z.T. auch wegen FUT geschuldet. Mittlerweile haben wir aber wieder einen sehr gesunden Status in unserer Community und schauen nach vorne. Town lebt weiterhin und wird auch weiter leben ... mit eurer Unterstützung als Community!

Wie jedes Jahr rufen wir euch dazu auf für unsere Community zu spenden damit wir die Serverkosten bezahlen können.
Der Betrag beläuft sich wieder auf 191,88 € und muss gestemmt werden.

Damit wir die Kosten nicht alleine begleichen müssen, erhoffen wir uns von euch eine kleine Spende zu bekommen. Die Spende ist natürlich freiwillig, dennoch hoffen wir auf eine großartige Teilnahme.
Sollte etwas von den Spenden übrig bleiben, dann wird das Geld entweder für Werbung oder für den SoundCloud Account investiert.

alfahosting_uberweisung








Wenn ihr gerne spenden möchtet, aber kein PayPal habt, dann könnt ihr mir (Luki) auch gerne eine PN (oder Discord) schreiben, dann schicke ich euch meine Bankdaten.

Wenn ihr für uns gespendet habt, sagt mir (Luki) bitte Bescheid, dann werde ich mich natürlich bei euch bedanken und euren Namen in die Spenderliste hier eintragen!


Ihr für uns, wir für euch!
Euer Adminteam

· Luki , 13. April 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 236 Gelesen ·Drucken

FIFA-Town startet WhatsApp-Infodienst!

Fifa Town News: Der neue WhatsApp-Infodienst

Die nächste Revolution bei FIFA-Town steht an. Wir starten als erste aller Online-Ligen einen WhatsApp-Infodienst für unsere User. Werdet immer über neue Entwicklungen unserer Seite früher als alle anderen informiert. Bekommt direkt auf euer Handy eine Nachricht, wenn ein spannendes Team frei wird, ein Topteam ausgeschrieben oder etwas anderes besonderes auf unserer Seite passiert ist. Probierts mal aus! Alle, die sich noch im Januar anmelden, bekommen zudem 10 Treuepunkte von uns geschenkt! Es lohnt sich also mehrfach!

DAS GUTE: Ihr müsst nicht Teil einer Gruppe werden und eure Nummer einer Vielzahl von Fremden aushändigen, sondern steht nur im 1:1-Kontakt zu der vom Adminteam betreuten Nummer. Es werden auch nicht mehr als 1-2 Nachrichten am Tag sein. Kein Spam, sondern nur spannende Infos und weitere Dinge.

ANMELDUNG:
Euch anzumelden geht ganz einfach in 3 Schritten:
1. Speichert euch die Nummer +49 1578 7492489 als „FIFA-Town News“ in euer Handy ein.
2. Sendet eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer mit „Start [euer Username]“
3. Dann erhaltet ihr eine Begrüßungsnachricht, die 10 versprochenen Treuepunkte in eurem Profil gutgeschrieben und seid in Zukunft im Verteiler der Nachrichten.

Gebt uns natürlich wie immer dann auch gerne Feedback zu diesem neuen Feature, der unser Liga noch einzigartiger und das Usererlebnis noch besser macht!

Euer Adminteam

· Anger , 09. Januar 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 597 Gelesen ·Drucken

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1031 Gelesen ·Drucken