Willkommen auf FIFA-TOWN.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der PlayStation 4 gegen reale Gegner.

 

FIFA-Town ist eine Online-Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Hier kannst du dich gegen viele User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Meisterschaft und in den Pokalwettbewerben duellieren.
Schnapp dir ein Team und sei Teil einer großartigen Community!

Eine PlayStation 4 mit PlayStation Plus, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Jeder! Du verbringst gerne deine Zeit mit deiner PlayStation 4 und FIFA und hast die Zeit dich ein paar Stunden in der Woche mit FIFA und unserer Community zu beschäftigen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Für dich ist das Erlebnis FIFA-Town komplett kostenlos. Die Skripte werden hausintern programmiert. Einmal pro Jahr wird es ein Spendenaufruf für Serverkosten geben.



  +++ BREAKING „Er bringt uns ans absolute Leistungslimit !“ SPAL-Routinier M.Borriello lobt Trainer „garrincha11“.
  +++ BREAKING Schafft man am Ende die Sensation ? Unterhaching(Razoor1860) schielt auf die Aufstiegsränge.
  +++ BREAKING Auf dem Weg zum Titel ? „lukestevens“ City in überragender Form.
  +++ BREAKING Neue Ausgabe des „Doppelpass“ online ! Viel Spaß beim reinhören !
  +++ BREAKING Aufstiegskurs ! Schalke 04 (FriendlyFire) auf gutem Weg nächstes Jahr wieder erstklassig zu spielen
  +++ BREAKING Überraschung im Ligapokal ! Santa Maria (yann1712) schmeißt Pacos (HerB) raus.
  +++ BREAKING Nächste Saison endlich wieder international ? Roda (buffyhundekuchen) findet mit seinem Trainer wieder in die Erfolgsspur.

Fifa-Town-Doppelpass 14.08.2018 Rokko & FriendlyFire ft. Zxasto & HerB



FIFA-Town.de Auslosung Nationaler Pokale VF S23

Ticker

SimplyClever85
UD Las Palmas
1 : 4

0
XtremeEnigma
UD Levante
Celo_Bration619
Newcastle United
5 : 1

0
Beastmode
Crystal Palace
SimplyClever85
UD Las Palmas
0 : 3

1
ChrisRibery97
CD Leganés
Beastmode
Crystal Palace
1 : 3

1
Celo_Bration619
Newcastle United
Nexarius90
FC Getafe
1 : 0

2
XtremeEnigma
UD Levante
wauzi72
FC Ingolstadt 04
0 : 6

2
patty5685
FC Bayern München
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von XtremeEnigma ansehen - 16.08.2018, 01:15:07 0
GG was Levante an Glück hatte im Abschluss ging Las Palmas vorm Tor ab.Sieg geht in Ordnung aber ist denk ich zu deutlich ausgefallen.Alles gute und viel Erfolg weiterhin
- von XtremeEnigma ansehen - 15.08.2018, 23:49:50 2
GG Levante hielt lange dagegen und war auch spielerich alles in Ordnung soweit.Nur in Sachen Chance hatte Getafe klar die Nase vorn.Hat spass gemacht das Spiel weil es sehr Spannend war bis zum Schlus
- von patty5685 ansehen - 15.08.2018, 23:15:03 11
Hat mich auch sehr gefreut..war ein hart erkämpfter Sieg... Danke für dieses tolle Spiel
- von JK7 ansehen - 15.08.2018, 22:16:26 11
Pure Effizienz der Bayern ringt ein aufopferungsvoll kämpfendes Paderborn nieder. Man dreht zwar noch ein 0:2 in ein 3:2 doch am Ende waren die Kräfte weg und man kassiert spät noch das 4:3. Doch g
- von JK7 ansehen - 15.08.2018, 21:39:07 7
Bitter bitter, ein Chancenfestival endet mit dem glücklichen Ende für Osnabrück. Doch hier war mehr drin. Eine tolle Partie die richtig Spaß gemacht hat :)
- von Pa_Ja1904 ansehen - 15.08.2018, 21:29:25 2
Leistungsgerechtes Unentschieden in venlo!In einem spannenden und ausgeglichen spiel trennten sich wauzi und pa_ja nach einem spannenden Spiel 2:2. Nun stehen die letzten 9 spiele an um Noch ordentlic
- von loco081522 ansehen - 15.08.2018, 20:42:57 2
"Wir haben Chelsea und seinem Trainer alles abverlangt. Defensiv haben wir sehr gut gestanden, wir haben sehr konzentriert gespielt. Kompliment an Chelsea! Sie haben uns kaum das Spiel machen las
- von Razoor1860 ansehen - 15.08.2018, 19:59:24 1
einen ungefährdeten und deutlichen Sieg im Viertelfinale des Coppa Italia feierte die Fiorentina gegen Udinese Calcio. Bereits zur Pause war mit drei Toren die weichen gestellt, am Ende wurde es ein
- von XtremeEnigma ansehen - 15.08.2018, 19:48:23 0
GG sehr Eng vom Spielverlauf her war es eigentlich ein 2 zu 2 beide hatte genug Möglichkeiten für den ein oder anderen Treffer.Alles gute und viel Erfolg weiterhin.
- von JK7 ansehen - 15.08.2018, 19:14:01 11
Bärenstarke Jungs aus Burnley überraschen Chelsea in der Anfangsphase mit 2 schnellen Toren. Wood knallt ein Ding nach dem andern rein und Chelsea konnte den Schock auch nicht nach dem 2:1 Anschluss
- von Razoor1860 ansehen - 15.08.2018, 18:20:02 2
Ein sehr schwaches Spiel vom AC Florenz und eine Menge Glück dass man hier noch als Sieger vom Platz geht. Zwar konnte Thereau die Veilchen in Führung bringen, allerdings konnte Crotone das Spiel dr
- von Razoor1860 ansehen - 15.08.2018, 18:17:02 2
Die Fiorentina war zu Gast in Crotone und ging durch Simeone nach einer Viertelstunde in Führung. Wenige Minuten später konnte Biraghi nach schöner Freistoßkombination auf 2:0 erhöhen. Budimir we
- von garrincha11 ansehen - 15.08.2018, 16:10:14 5
Kann ich exakt so zurückgeben. Kein negatives Wort nach einem Rückspiel 0-4, dass eher für chievo ausgehen muss als das Hinspiel das SPAL ausgleichen darf. Spielerisch sehr stark und nach dem game
- von Psychokore_ ansehen - 15.08.2018, 16:07:37 5
Guter und fairer Gegner, hat Spaß gemacht!

Neuesten Teamberichte

von Robin - Toulouse bestätigt Robin als neuen Coach - 20.07.2018, 12:04:44 16 0
Der deutsche Trainer Robin soll den FC Toulouse nach einem vermasselten Saisonstart aus der Krise führen. In der Mannschaft liegt potential, doch wird der Weg schwierig sein, denn viele gute Trainer
von -Leon- - Bern mit Leon der Saisonabschluss - 24.06.2018, 22:17:53 15 0
Leon übernahm die Young Boys aus Bern zur neuen Saison und trat in die Fussstampfen das starken Trainer Rene-HSV-92. Die Experten waren sich sicher das unter Leon maximal Die Europa League qualifikat
von tomsack1911 - Machen Sie hier Urlaub? - 08.06.2018, 19:33:17 13 0
Es ist soweit, CD Leganes präsentiert seinen neuen Trainer. Kein Unbekannter denn tomsack1911 trainierte schon mal in Spanien. Mit dem FC Getafe wurde der Österreicher nicht glücklich und entschied
von wauzi72 - Neue Brillen für CZ Jena? - 04.06.2018, 12:14:54 19 0
Grauenvoll ist wohl die Minimalumschreibung für die bisherige Saison des FC Carl Zeiss Jena. Die Spieler schweigen sich über den Trainer aus, der Trainer bezichtigt seine Spieler als unfähig, unfl
von tobblesmallz - Pressekonferenz im Estádio do Dragão! - 02.06.2018, 18:41:19 16 0
DAZN Bericht zur Pressekonferenz vom gestrigen 01.06.2018 Das war die Überraschung des Tages! Der FC Porto lädt zur Pressekonferenz im Estádio do Dragão. Wahrscheinlich geht's um die Trainerfrag

Spendenaufruf Serverkosten 2018

Moinsen Townies!

FIFA 18 ist nun gut ein halbes Jahr alt und es hat uns Höhen und Tiefen beschert. Zum Start von FIFA 18 hatten wir einen wahnsinnigen Boom und konnten deshalb so viele Ligen wie noch nie bereitstellen. Leider war die Resonanz zu FIFA 18 dann nicht mehr so hoch, z.T. auch wegen FUT geschuldet. Mittlerweile haben wir aber wieder einen sehr gesunden Status in unserer Community und schauen nach vorne. Town lebt weiterhin und wird auch weiter leben ... mit eurer Unterstützung als Community!

Wie jedes Jahr rufen wir euch dazu auf für unsere Community zu spenden damit wir die Serverkosten bezahlen können.
Der Betrag beläuft sich wieder auf 191,88 € und muss gestemmt werden.

Damit wir die Kosten nicht alleine begleichen müssen, erhoffen wir uns von euch eine kleine Spende zu bekommen. Die Spende ist natürlich freiwillig, dennoch hoffen wir auf eine großartige Teilnahme.
Sollte etwas von den Spenden übrig bleiben, dann wird das Geld entweder für Werbung oder für den SoundCloud Account investiert.

alfahosting_uberweisung








Wenn ihr gerne spenden möchtet, aber kein PayPal habt, dann könnt ihr mir (Luki) auch gerne eine PN (oder Discord) schreiben, dann schicke ich euch meine Bankdaten.

Wenn ihr für uns gespendet habt, sagt mir (Luki) bitte Bescheid, dann werde ich mich natürlich bei euch bedanken und euren Namen in die Spenderliste hier eintragen!


Ihr für uns, wir für euch!
Euer Adminteam

· Luki , 13. April 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 420 Gelesen ·Drucken

FIFA-Town startet WhatsApp-Infodienst!

Fifa Town News: Der neue WhatsApp-Infodienst

Die nächste Revolution bei FIFA-Town steht an. Wir starten als erste aller Online-Ligen einen WhatsApp-Infodienst für unsere User. Werdet immer über neue Entwicklungen unserer Seite früher als alle anderen informiert. Bekommt direkt auf euer Handy eine Nachricht, wenn ein spannendes Team frei wird, ein Topteam ausgeschrieben oder etwas anderes besonderes auf unserer Seite passiert ist. Probierts mal aus! Alle, die sich noch im Januar anmelden, bekommen zudem 10 Treuepunkte von uns geschenkt! Es lohnt sich also mehrfach!

DAS GUTE: Ihr müsst nicht Teil einer Gruppe werden und eure Nummer einer Vielzahl von Fremden aushändigen, sondern steht nur im 1:1-Kontakt zu der vom Adminteam betreuten Nummer. Es werden auch nicht mehr als 1-2 Nachrichten am Tag sein. Kein Spam, sondern nur spannende Infos und weitere Dinge.

ANMELDUNG:
Euch anzumelden geht ganz einfach in 3 Schritten:
1. Speichert euch die Nummer +49 1578 7492489 als „FIFA-Town News“ in euer Handy ein.
2. Sendet eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer mit „Start [euer Username]“
3. Dann erhaltet ihr eine Begrüßungsnachricht, die 10 versprochenen Treuepunkte in eurem Profil gutgeschrieben und seid in Zukunft im Verteiler der Nachrichten.

Gebt uns natürlich wie immer dann auch gerne Feedback zu diesem neuen Feature, der unser Liga noch einzigartiger und das Usererlebnis noch besser macht!

Euer Adminteam

· Anger , 09. Januar 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 818 Gelesen ·Drucken

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1308 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

Ligaleiter

Mediengestaltung

Trainer

    Tzuba 

Arbeitslose Trainer



User Online: 40 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Beastmode 
15.08.2018 um 23:26
So Frau is pennen, ich bin on. Melde mich im Discord...

   Beastmode 
15.08.2018 um 23:06
Hab ich doch zu Hause - bin aber bis zum WE noch im Urlaub. Dachte ich habe hier mehr Zeit zum spielen, aber meine Frau denkt da wohl anders Grin

   HerB 
15.08.2018 um 23:04
Wieso holst du dir nicht einfach einen 27'' Bildschirm?^^

   Beastmode 
15.08.2018 um 22:59
Ab Sonntag zurück aus dem Urlaub, dann hab ich meinen 2. TV und kann wieder zocken wann ich mag *ger5*

   Gimmly 
15.08.2018 um 22:55
ja kenne ich geht mir heue auch so^^ *weinen*

   Beastmode 
15.08.2018 um 22:43
Kennt ihr das, bock auf zocken, aber die Olle blockiert den TV? *wand*

   FriendlyFire 
15.08.2018 um 14:52
Ja der war gut Grin

   Luki 
15.08.2018 um 14:34
Übrings: Klasse Doppelpassfolge!! Herbs abschiedskommentar
hat nochmal n schönen Lacher gebracht 😄

   Luki 
15.08.2018 um 13:38
Sauber! Wollte gerade sagen wir können dann auch noch spielen, aber ich habe Leverkusen ja gar nicht mehr Shock *weinen* *lachen*

   Chucho_385 
15.08.2018 um 13:06
10 Spiele aufzuholen mit Dynamo. 6 Stück geschafft 😜✌️ Vllt packe ich heute noch die 4 ☺️

Shoutbox Archiv


  +++ BREAKING „Er bringt uns ans absolute Leistungslimit !“ SPAL-Routinier M.Borriello lobt Trainer „garrincha11“.
  +++ BREAKING Schafft man am Ende die Sensation ? Unterhaching(Razoor1860) schielt auf die Aufstiegsränge.
  +++ BREAKING Auf dem Weg zum Titel ? „lukestevens“ City in überragender Form.
  +++ BREAKING Neue Ausgabe des „Doppelpass“ online ! Viel Spaß beim reinhören !
  +++ BREAKING Aufstiegskurs ! Schalke 04 (FriendlyFire) auf gutem Weg nächstes Jahr wieder erstklassig zu spielen
  +++ BREAKING Überraschung im Ligapokal ! Santa Maria (yann1712) schmeißt Pacos (HerB) raus.
  +++ BREAKING Nächste Saison endlich wieder international ? Roda (buffyhundekuchen) findet mit seinem Trainer wieder in die Erfolgsspur.

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

Ligaleiter

Mediengestaltung

Trainer

    Tzuba 

Arbeitslose Trainer



User Online: 40 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Beastmode 
15.08.2018 um 23:26
So Frau is pennen, ich bin on. Melde mich im Discord...

   Beastmode 
15.08.2018 um 23:06
Hab ich doch zu Hause - bin aber bis zum WE noch im Urlaub. Dachte ich habe hier mehr Zeit zum spielen, aber meine Frau denkt da wohl anders Grin

   HerB 
15.08.2018 um 23:04
Wieso holst du dir nicht einfach einen 27'' Bildschirm?^^

   Beastmode 
15.08.2018 um 22:59
Ab Sonntag zurück aus dem Urlaub, dann hab ich meinen 2. TV und kann wieder zocken wann ich mag *ger5*

   Gimmly 
15.08.2018 um 22:55
ja kenne ich geht mir heue auch so^^ *weinen*

   Beastmode 
15.08.2018 um 22:43
Kennt ihr das, bock auf zocken, aber die Olle blockiert den TV? *wand*

   FriendlyFire 
15.08.2018 um 14:52
Ja der war gut Grin

   Luki 
15.08.2018 um 14:34
Übrings: Klasse Doppelpassfolge!! Herbs abschiedskommentar
hat nochmal n schönen Lacher gebracht 😄

   Luki 
15.08.2018 um 13:38
Sauber! Wollte gerade sagen wir können dann auch noch spielen, aber ich habe Leverkusen ja gar nicht mehr Shock *weinen* *lachen*

   Chucho_385 
15.08.2018 um 13:06
10 Spiele aufzuholen mit Dynamo. 6 Stück geschafft 😜✌️ Vllt packe ich heute noch die 4 ☺️

Shoutbox Archiv
Fifa-Town-Doppelpass 14.08.2018 Rokko & FriendlyFire ft. Zxasto & HerB



FIFA-Town.de Auslosung Nationaler Pokale VF S23

Ticker

SimplyClever85
UD Las Palmas
1 : 4

0
XtremeEnigma
UD Levante
Celo_Bration619
Newcastle United
5 : 1

0
Beastmode
Crystal Palace
SimplyClever85
UD Las Palmas
0 : 3

1
ChrisRibery97
CD Leganés
Beastmode
Crystal Palace
1 : 3

1
Celo_Bration619
Newcastle United
Nexarius90
FC Getafe
1 : 0

2
XtremeEnigma
UD Levante
wauzi72
FC Ingolstadt 04
0 : 6

2
patty5685
FC Bayern München
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von XtremeEnigma ansehen - 16.08.2018, 01:15:07 0
GG was Levante an Glück hatte im Abschluss ging Las Palmas vorm Tor ab.Sieg geht in Ordnung aber ist denk ich zu deutlich ausgefallen.Alles gute und viel Erfolg weiterhin
- von XtremeEnigma ansehen - 15.08.2018, 23:49:50 2
GG Levante hielt lange dagegen und war auch spielerich alles in Ordnung soweit.Nur in Sachen Chance hatte Getafe klar die Nase vorn.Hat spass gemacht das Spiel weil es sehr Spannend war bis zum Schlus
- von patty5685 ansehen - 15.08.2018, 23:15:03 11
Hat mich auch sehr gefreut..war ein hart erkämpfter Sieg... Danke für dieses tolle Spiel
- von JK7 ansehen - 15.08.2018, 22:16:26 11
Pure Effizienz der Bayern ringt ein aufopferungsvoll kämpfendes Paderborn nieder. Man dreht zwar noch ein 0:2 in ein 3:2 doch am Ende waren die Kräfte weg und man kassiert spät noch das 4:3. Doch g
- von JK7 ansehen - 15.08.2018, 21:39:07 7
Bitter bitter, ein Chancenfestival endet mit dem glücklichen Ende für Osnabrück. Doch hier war mehr drin. Eine tolle Partie die richtig Spaß gemacht hat :)
- von Pa_Ja1904 ansehen - 15.08.2018, 21:29:25 2
Leistungsgerechtes Unentschieden in venlo!In einem spannenden und ausgeglichen spiel trennten sich wauzi und pa_ja nach einem spannenden Spiel 2:2. Nun stehen die letzten 9 spiele an um Noch ordentlic
- von loco081522 ansehen - 15.08.2018, 20:42:57 2
"Wir haben Chelsea und seinem Trainer alles abverlangt. Defensiv haben wir sehr gut gestanden, wir haben sehr konzentriert gespielt. Kompliment an Chelsea! Sie haben uns kaum das Spiel machen las
- von Razoor1860 ansehen - 15.08.2018, 19:59:24 1
einen ungefährdeten und deutlichen Sieg im Viertelfinale des Coppa Italia feierte die Fiorentina gegen Udinese Calcio. Bereits zur Pause war mit drei Toren die weichen gestellt, am Ende wurde es ein
- von XtremeEnigma ansehen - 15.08.2018, 19:48:23 0
GG sehr Eng vom Spielverlauf her war es eigentlich ein 2 zu 2 beide hatte genug Möglichkeiten für den ein oder anderen Treffer.Alles gute und viel Erfolg weiterhin.
- von JK7 ansehen - 15.08.2018, 19:14:01 11
Bärenstarke Jungs aus Burnley überraschen Chelsea in der Anfangsphase mit 2 schnellen Toren. Wood knallt ein Ding nach dem andern rein und Chelsea konnte den Schock auch nicht nach dem 2:1 Anschluss
- von Razoor1860 ansehen - 15.08.2018, 18:20:02 2
Ein sehr schwaches Spiel vom AC Florenz und eine Menge Glück dass man hier noch als Sieger vom Platz geht. Zwar konnte Thereau die Veilchen in Führung bringen, allerdings konnte Crotone das Spiel dr
- von Razoor1860 ansehen - 15.08.2018, 18:17:02 2
Die Fiorentina war zu Gast in Crotone und ging durch Simeone nach einer Viertelstunde in Führung. Wenige Minuten später konnte Biraghi nach schöner Freistoßkombination auf 2:0 erhöhen. Budimir we
- von garrincha11 ansehen - 15.08.2018, 16:10:14 5
Kann ich exakt so zurückgeben. Kein negatives Wort nach einem Rückspiel 0-4, dass eher für chievo ausgehen muss als das Hinspiel das SPAL ausgleichen darf. Spielerisch sehr stark und nach dem game
- von Psychokore_ ansehen - 15.08.2018, 16:07:37 5
Guter und fairer Gegner, hat Spaß gemacht!

Neuesten Teamberichte

von Robin - Toulouse bestätigt Robin als neuen Coach - 20.07.2018, 12:04:44 16 0
Der deutsche Trainer Robin soll den FC Toulouse nach einem vermasselten Saisonstart aus der Krise führen. In der Mannschaft liegt potential, doch wird der Weg schwierig sein, denn viele gute Trainer
von -Leon- - Bern mit Leon der Saisonabschluss - 24.06.2018, 22:17:53 15 0
Leon übernahm die Young Boys aus Bern zur neuen Saison und trat in die Fussstampfen das starken Trainer Rene-HSV-92. Die Experten waren sich sicher das unter Leon maximal Die Europa League qualifikat
von tomsack1911 - Machen Sie hier Urlaub? - 08.06.2018, 19:33:17 13 0
Es ist soweit, CD Leganes präsentiert seinen neuen Trainer. Kein Unbekannter denn tomsack1911 trainierte schon mal in Spanien. Mit dem FC Getafe wurde der Österreicher nicht glücklich und entschied
von wauzi72 - Neue Brillen für CZ Jena? - 04.06.2018, 12:14:54 19 0
Grauenvoll ist wohl die Minimalumschreibung für die bisherige Saison des FC Carl Zeiss Jena. Die Spieler schweigen sich über den Trainer aus, der Trainer bezichtigt seine Spieler als unfähig, unfl
von tobblesmallz - Pressekonferenz im Estádio do Dragão! - 02.06.2018, 18:41:19 16 0
DAZN Bericht zur Pressekonferenz vom gestrigen 01.06.2018 Das war die Überraschung des Tages! Der FC Porto lädt zur Pressekonferenz im Estádio do Dragão. Wahrscheinlich geht's um die Trainerfrag

Spendenaufruf Serverkosten 2018

Moinsen Townies!

FIFA 18 ist nun gut ein halbes Jahr alt und es hat uns Höhen und Tiefen beschert. Zum Start von FIFA 18 hatten wir einen wahnsinnigen Boom und konnten deshalb so viele Ligen wie noch nie bereitstellen. Leider war die Resonanz zu FIFA 18 dann nicht mehr so hoch, z.T. auch wegen FUT geschuldet. Mittlerweile haben wir aber wieder einen sehr gesunden Status in unserer Community und schauen nach vorne. Town lebt weiterhin und wird auch weiter leben ... mit eurer Unterstützung als Community!

Wie jedes Jahr rufen wir euch dazu auf für unsere Community zu spenden damit wir die Serverkosten bezahlen können.
Der Betrag beläuft sich wieder auf 191,88 € und muss gestemmt werden.

Damit wir die Kosten nicht alleine begleichen müssen, erhoffen wir uns von euch eine kleine Spende zu bekommen. Die Spende ist natürlich freiwillig, dennoch hoffen wir auf eine großartige Teilnahme.
Sollte etwas von den Spenden übrig bleiben, dann wird das Geld entweder für Werbung oder für den SoundCloud Account investiert.

alfahosting_uberweisung








Wenn ihr gerne spenden möchtet, aber kein PayPal habt, dann könnt ihr mir (Luki) auch gerne eine PN (oder Discord) schreiben, dann schicke ich euch meine Bankdaten.

Wenn ihr für uns gespendet habt, sagt mir (Luki) bitte Bescheid, dann werde ich mich natürlich bei euch bedanken und euren Namen in die Spenderliste hier eintragen!


Ihr für uns, wir für euch!
Euer Adminteam

· Luki , 13. April 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 420 Gelesen ·Drucken

FIFA-Town startet WhatsApp-Infodienst!

Fifa Town News: Der neue WhatsApp-Infodienst

Die nächste Revolution bei FIFA-Town steht an. Wir starten als erste aller Online-Ligen einen WhatsApp-Infodienst für unsere User. Werdet immer über neue Entwicklungen unserer Seite früher als alle anderen informiert. Bekommt direkt auf euer Handy eine Nachricht, wenn ein spannendes Team frei wird, ein Topteam ausgeschrieben oder etwas anderes besonderes auf unserer Seite passiert ist. Probierts mal aus! Alle, die sich noch im Januar anmelden, bekommen zudem 10 Treuepunkte von uns geschenkt! Es lohnt sich also mehrfach!

DAS GUTE: Ihr müsst nicht Teil einer Gruppe werden und eure Nummer einer Vielzahl von Fremden aushändigen, sondern steht nur im 1:1-Kontakt zu der vom Adminteam betreuten Nummer. Es werden auch nicht mehr als 1-2 Nachrichten am Tag sein. Kein Spam, sondern nur spannende Infos und weitere Dinge.

ANMELDUNG:
Euch anzumelden geht ganz einfach in 3 Schritten:
1. Speichert euch die Nummer +49 1578 7492489 als „FIFA-Town News“ in euer Handy ein.
2. Sendet eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer mit „Start [euer Username]“
3. Dann erhaltet ihr eine Begrüßungsnachricht, die 10 versprochenen Treuepunkte in eurem Profil gutgeschrieben und seid in Zukunft im Verteiler der Nachrichten.

Gebt uns natürlich wie immer dann auch gerne Feedback zu diesem neuen Feature, der unser Liga noch einzigartiger und das Usererlebnis noch besser macht!

Euer Adminteam

· Anger , 09. Januar 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 818 Gelesen ·Drucken

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1308 Gelesen ·Drucken